Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Codes für die Beluga


stevenson

Recommended Posts

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich an die Codes für die Beluga komme?

Da sind ja in der Basis 2 Computer, wo man jeweils 1 Code eingeben muß. Den ersten Code gibt Jade von selbst ein, den 2. Code muß man selbst eingeben.

Und da hängst bei mir: Where the fuck krieg ich diesen Code her?

In diversen Foren habe ich gelesen, daß man die Sohlen der Schuhe von Peyi im Inventar anschauen muß. Toll, in meinem Inventar sind keine Schuhe.

Und jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt. Im Inventar sind die Schuhe, sie sind nur nicht einfach zu finden: Wenn man das Inventar aufruft, ist man quasi auf der 1.Ebene. Da sind keine Schuhe.

Es gibt aber ein Item, von dem man ziemlich viele hat, und wenn man da mit X draufdrückt, öffnet sich ein Untermenü, wo dann auch die Schuhe drin sind.

Die einfach anklicken mit Dreieck und die Schuhe auf die Sohlen drehen.

Dort stehen sie dann.

Thread kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe auf die offizielle beyond good and evil HD seite,

http://beyond-good-and-evil.ubi.com/beyond-good-and-evil-hd/en-US/home/

gehe in den darkroom bereich. melde dich mit deinem uplay konto ein. dort kannst du den code den dir die speicherdatei anzeigt (einzigartig es gibt niemals den selben auf der welt) eingeben und ein Minispiel (ala Hängman) starten. Dann wird dir der code angezeigt. Denn musst du dann eingeben. Der Code hängt da von ab wie der code deiner speicherdatei ist. der ist eine verschlüsselung aus fortschritt spielzeit anzahl an toten , anzahl an speicherungen usw. Du musst also in jedem neuen spiel das minispiel neu machen. eine andere möglichkeit gibt es nicht war auch schon in der originalversion so, egal ob xbox gamecube, PC oder PS2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gehe auf die offizielle beyond good and evil HD seite,

http://beyond-good-and-evil.ubi.com/beyond-good-and-evil-hd/en-US/home/

gehe in den darkroom bereich. melde dich mit deinem uplay konto ein. dort kannst du den code den dir die speicherdatei anzeigt (einzigartig es gibt niemals den selben auf der welt) eingeben und ein Minispiel (ala Hängman) starten. Dann wird dir der code angezeigt. Denn musst du dann eingeben. Der Code hängt da von ab wie der code deiner speicherdatei ist. der ist eine verschlüsselung aus fortschritt spielzeit anzahl an toten , anzahl an speicherungen usw. Du musst also in jedem neuen spiel das minispiel neu machen. eine andere möglichkeit gibt es nicht war auch schon in der originalversion so, egal ob xbox gamecube, PC oder PS2

wo ist dieser darkroom

Das frage ich mich auch, finde den weder unter dem Link noch unter der dt. Seite dazu... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch, finde den weder unter dem Link noch unter der dt. Seite dazu... :skep:
wo ist dieser darkroom

Ich habe diese Nachricht im Jahr 2012 geschrieben da gab es diesen noch.

Offiziel hat Ubisoft selbst den Dark Room inzwischen abgeschaltet und die Funktion entfernt damit sie die Server für Ubisoft Club verwenden können. So kommt man nicht mehr dran.

Inoffiziel kann es doch noch funktionieren. Ein Fan hat den Entschlüsselungscode der Originalversion geknackt und eine Seite aufgesetzt. Diese ist hier: http://darkroom.bgemyth.net/

Alternativ: http://darkroom.xoom.it/

Da es aber die HD Version ist könnte es vorkommen das ein Code evtl nicht gerechnet werden kann. Lädt man aber den Save und Speichert dann wieder ist der Speichercode ja wieder anders und man versucht es erneut.

Die offizielle Darkroom unterstützung hat Ubisoft aber ohne Ankündigung 2014 beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...