Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophy und serverprobleme?


franky1909

Recommended Posts

1:ich habe heute per freundschaftsspiel alle ligen mit einem team angespielt und am ende kam natürlich keine tropy ist das mein fehler oder woran kannd as ligen habe bei der australischen angefangen und bin bis zum ende durch gegangen immer ein game und weiter

2: ich habe 5 spiele in folge nicht verlren online und keine trophy bekommen woran kannd as liegen?

bin grade wirklich sehr ratlos und ziemlich geknickt hing da heute bestimmt 6 stunden dran oder so

liebe grüße und schonmal herzlichen dank

franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...