Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Tutorial: NAT-Typ offen! Mit Videotutorial!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ma ne Frage.

Und zwar sagst du ja, dass man exposed host anklicken soll und dann öffnen sich alle ports für eine bestimmte IP Addrese, richtig ?

Können sich Hacker denn dann, wenn ich alle ports offen, habe in mein internet hacken ?

nein es geht ja speziell nur für die IP die für die PS3 freigeschaltet wird. Da passiert nichts. Ich habe das jetzt schon für die PS3 bestimmt 2 Jahre offen und es is noch nie was passiert. Und ich habe meine Playsi jetzt schon fast 3 Jahre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es geht ja speziell nur für die IP die für die PS3 freigeschaltet wird. Da passiert nichts. Ich habe das jetzt schon für die PS3 bestimmt 2 Jahre offen und es is noch nie was passiert. Und ich habe meine Playsi jetzt schon fast 3 Jahre ;)

ok danke, aber ich hab gegoogelt und ich kann das nur machen, wenn ich ne frühere software draufspiele und mit der software funktioniert ein server von mir nicht. Leider. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde aber, dass es nicht wirklich nötig ist, den NAT typ auf offen zu stellen. Wenn jmd nicht in die Party rein kommt, dann spinnt mw2 wieder, wäre ja nichts neues mehr ;) Und Host sein ist nicht wirklich ein Vorteil ;)

Da muss ich dich leider enttäuschen! Wenn du jmd nicht einladen kannst, liegt es an den Ports und Mw2 bzw die gesamte Cod Reihe sogar mit Sicherheit immernoch in Mw3 wurden von den tausenden Programmierern verkackt. Ich spreche aber nur von der Verbindung!! Die stecken Millionen darein, aber bekommen diese Kacke nicht auf die Reihe.

Und du wirst dich wundern, was ist wenn man Host ist. Das kann man nur sagen, wenn man weiß, wies ist und man Host ist: Jeder Spieler läd von deiner Verbindung.

Vorteile:

1. Du bist "immer" am schnellsten

2. Keine Scheiß Verbindung "nie" sogar in Black Ops spielt man dort wie ne 1

3. Der Host geht nie raus

4. Du kannst dir je nach dem obs gerade geht, die Karten aussuchen

5. Jeder hat zu dir Verbindung und jeder hat eine gute Verbindung

6. Wenn du jemanden ärgern willst, geh ausm Spiel raus und "meistens" verkackt das ja beim Hostwechsel xDDD

Nur zu deinen Hypothesen. Das ist so als wenn du sagst: Ich hasse Cod aber hast es noch nie gespielt oder gesehen wie mans nimmt.

Man spürt meiner Meinung nach eine gewisse Überlegenheit der Gegner finde ich und wenn ich hoste, habe ich die besten Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...