Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Tutorial: NAT-Typ offen! Mit Videotutorial!!


Recommended Posts

Hallo Leute!! Hab schon länger NAT Typ offen und dachte mir mal, dass ich mal nen Tut mache, wie das geht!! Ihr könnt dann alle Freunde in jeglichen Spielen einladen und sogar bei ner guten DSL Leitung das Spiel hosten...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=E-NRYH2EemU&feature=channel_video_title]PS3 Tutorial: NAT-Typ offen! Alle Freunde einladen können und Spiel hosten (MW2)!! - YouTube[/url]

Für andere Router braucht ihr das Video nur für die feste IP und dann hier auf den Link klicken.

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern-infos-im-startpost.html

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6nMgSBFuTQc]PS3 Tutorial: NAT-Typ offen! || Für alle Router || - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

wenn ich ein port eingerichtet hab (UDP und TCP auf 3074) ,und dann bei mw2 online gehe steht der nat typ auf "offen", und wenn ich dann meine zocke neustarte (um zu schauen ob er offen bleibt) steht er wieder auf "mittel", weiss da einer ne lösung für mein problem?

hab ein speedport W 504 V

(ich kenne alle nat typ threads und youtube vids)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Verständnis:

Der Typ wird heruntergestuft, einfach nur weil die IP automatisch gezogen wird und nicht manuell hinterlegt ist? Nach dem die Verbindung aufgebaut ist, sollte das aus Performance-Sicht doch keinen Unterschied mehr machen.

Das Gleiche mit der Portfreigabe, ich kanns irgendwie nicht nachvollziehen.

Edit:

Hab das mal so getestet. Bei mir hats dazu geführt, dass der Typ von Moderate auf Strict runtergestuft wurde. Also für alle kann der Tip nicht gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch seltsam.

die ip adr. und die anderen zahlen hab ich alle manuel eingegeben

wie viele ports hast du eigentlich offen?

und welche zahlen hast da beim TCP und UDP eingefügt? hab schon ne menge varianten ausprobiert (inklusive router neustart) aber nichts hat dazu geführt das der nat typ offen bleibt.

würde mich freuen wenn mir einer bei meinem problem weiterhelfen könnte

mfg: ddcso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nochmal zum Verständnis ich weiß nicht, warum ihr diskutiert...?

-Manuelle IP (damit sich der NAT Typ nicht mehr ändern kann. Der ändert sich nur, wenn du irgendwas an der Box eingestellt hast und zwar:

- ALLE Ports öffnen für die manuell eingerichtete IP. Du kannst auch im Internet suchen und nachschauen, welche Ports du genau aufmachst, aber wofür?? Ich glaube nicht, dass eure PS3 am nächsten Tag Virenverseucht ist, welches im Gegensatz zum Pc viel wahrscheinlicher ist.

Und meiner Meinung nach: Leute die Fragen nach Ports haben und wieviele das sind... Es ist egal

Stellt euch nen Vergnügungspark (Ps3) vor und du ein einen einzigen Eingang (Port). Die Leute wollen alle rein, aber das ist ja ziemlich voll... Geht also nicht (NAT Typ: Mittel oder Strict). Öffnet nun alle Eingänge vom Vergnügungspark und es entsteht kein Stau oder so ( NAT Typ: Offen). Dabei kann es aber sein, dass unerwünschte Leute den Vergnügungspark betreten (Viren)

So ne bessere Metapher hab ich nicht.

Der Sinn der ganzen Aktion: Bessere Verbingung, mehr Spielspaß, Spiel hosten, alle Freunde und Spieler einladen, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaa, ist schon fast frech, zu behaupten, ich würde etwas falsch machen, nur weil es bei mir nicht besser wird.

Ich gebe dir aber Recht, paradox ist es. Die Umstellung darf eigentlich nicht zu einer Verschlechterung führen. Ich hatte zwischenzeitlich auch UPnP aktiviert, aber auch das hat die Lage nicht gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, habe einen NAT von Mittel(Moderat), manchmal geht er auch auf Offen...aber jetzt ist mein problem obwohl mein Kumpel und ich beide Mittel(Moderat) haben kommen wir nicht in unseren Raum, wir haben es jetzt schon versucht bei Black Ops und bei MW2 , obwohl wir ein paar Tage zuvor auch zusammen gespielt haben ohne Probleme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe einen NAT von Mittel(Moderat), manchmal geht er auch auf Offen...aber jetzt ist mein problem obwohl mein Kumpel und ich beide Mittel(Moderat) haben kommen wir nicht in unseren Raum, wir haben es jetzt schon versucht bei Black Ops und bei MW2 , obwohl wir ein paar Tage zuvor auch zusammen gespielt haben ohne Probleme..

Kommisch... hat einer von euch in der zeit was verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, überhaupt nichts... jeder andere kommt bei uns rein, und wir auch bei denen, nur wir gegenseitig nicht in unseren Raum

Sobald einer von euch NAT offen hat kann man sich einladen und anscheinend haben deine Freunde mehr Ports offen als ihr beide. Ich hoffe du hast dir schon das Video angeschaut, dann weißte wie du das beheben kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...