Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschied zwischen Drift und Slide


DJBeavis007

Recommended Posts

Alsoooo, hab mich hier wirklich lange umgesehen bzw. andere Threads und Beiträge durchforstet. Jedoch wurde nirgends der genaue Unterschied beschrieben. Mit den Drift's hab ich kein Problem, jedoch die mehrfach geforderten 4 sec. Slides bekomme ich nicht gebacken:banghead:. Hab auch schon verschieden Autos mit unterschiedlichen Einstellungen ( Traktionshilfe etc. aus/an usw.) versucht jedoch noch keinen einzigen 4 sec. Slide geschafft:facepalm:. Kann mir bitte jemand nen Tipp od. ne Anleitung geben (am besten wär ein kurzes Video z.B. von Rustle Creek).

Besten Dank...

Achja, zur Info: Fahre mit Pad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine Antwort.

Hab das aber schon zig mal probiert. Speziell bei den 2 geforderten (1x ist glaub ich ein Lotus vorgegeben), hab ich null peilung wie das klappen soll. Auf Rustle Creek kann man die Autos ja frei wählen (glaub stufe 1 od. 2 Wagen), mit welchem klappt es denn am besten bzw. mit welchem habt ihr/hast du es geschafft? Und welche Einstellungen?

Danke für eure Tipps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Tipps, habs gestern geschafft, wobei Rustle Creek echt tricky war da man ja nur Stufe 2 Wagen benutzen darf. Habs mit dem BMW M3 geschafft als Info für alle die auch probleme haben.

Jetzt noch n'paar Kurven meistern auf der Nordschleife und vor allem Gegner drehen, was ich auch ziemlich schwierig finde, dann ist die Platin mein...;-))))

Thread kann somit evtl. geschlossen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo glückwunsch

habe auch grade vor 2 tagen neu angefang

hatte es damals ma weit gezockt mit den slides hatt ich damals keen probleme

jetzt schon ^^ mir fehlten auch nur noch die autos drehen und 2 so beschissene drift kurfen

auf der nordschleife dann hätt ich och platin gehabt aber leider nie geschafft

jetzt erst ma neu ran game macht ja och übelst fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...