Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


TiLLy89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

http://futhead.com/12/squad/2106103

Da ich noch eine Alternative zu meinem Bayern-Team brauchte (folglich keine Bayern-Spieler drin) hab ich mir einfach noch ein recht billiges Bundesliga-Team gemacht mit Spielern, die ich noch vor UT13 ausprobieren wollte. Bis auf LV/RV und Ballack hab ich noch keinen vorher gespielt.

Im Spiel stelle ich um auf eine Art 424.

Adler

Piszczec - Maza - Papadopoulus SIF - Pander

Kacar - Ballack

Reus

Arango SIF Schlaudraff

Kiessling SIF

Und ich muss sagen, ich bin überrascht, wie extrem gut es sich spielt. Trotz der offensiven Ausrichtung ist hinten alles dicht, und der Angriff produziert Tore am Fließband. Arango und Kießling sind extrem gut, beide gute 90 bei Fernschüsse und Schusskraft und Kießling noch über 95 Abschluss <3

Kopfbälle können sie auch super (v.a. bei Arango überraschen o.O, Momentum?), nur einzig und allein schade, dass kein einziger 4* Skills hat, dafür alle (bis auf Papa glaub ich) 3* und mit ein paar Rouletts lassen sich auch einige ausspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir jemand bitte zwei Teams erstellen. Die sollen für Fifa 13 sein. Also einmal ein Team mit Hulk, Neymar, Van Persie, Ben Arfa. Aufstellung egal, Budget sollte nicht soo hoch Werden. Dann ein Team mit Elia und shaqiri. Aufstellung und Budget auch egal. Ich sag schonmal danke !

Vorheriger Post um 22:24

Post hinzugefügt um 22:50

Sry das geht ja gar nicht. Dann anders: ein Team mit Hulk und Neymar und ein Team mit van Persie und Ben Arfa. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir jemand bitte zwei Teams erstellen. Die sollen für Fifa 13 sein. Also einmal ein Team mit Hulk, Neymar, Van Persie, Ben Arfa. Aufstellung egal, Budget sollte nicht soo hoch Werden. Dann ein Team mit Elia und shaqiri. Aufstellung und Budget auch egal. Ich sag schonmal danke !

Vorheriger Post um 22:24

Post hinzugefügt um 22:50

Sry das geht ja gar nicht. Dann anders: ein Team mit Hulk und Neymar und ein Team mit van Persie und Ben Arfa. Danke :)

http://futhead.com/12/squad/2123018

Hoffe du hast nichts dagegen das Neymar und Varela nur ein Chemie von 7 haben...

Da diese Squad für Fifa 13 vorgesehen ist wird das Team 100 Chemie haben ;)

Ich erläutere kurz:

Zuerst ist festzustellen das Hulk und Witsel bei Zenit spielen.

-Witsel hat 6 Links also braucht er 6 Chemiepunkte die er durch Arshavin (2.5 Punkte gleches Team,gleiche Liga),Danny(2.5 Punkte gleches Team,gleiche Liga) und durch Hulk kriegt (2.5 Punkte gleches Team,gleiche Liga) erhält

-Arshavin hat 4 Links also braucht er 4 Chemiepunkte die er bereits durch Anyukov bekommt(4 Punkte gleiches Team,gleiche Liga,gleiche Nation)

-Danny hat 4 Links also wieder 4 Chemiepunkte die er durch Witsel(2.5 Punkte gleches Team,gleiche Liga) und Varela (1,5 Punkte gleiche Nation) bekommt

-Hulk hat 3 Links die er durch Witsel (2.5 Punkte gleches Team,gleiche Liga) und Arshavin (2.5 Punkte gleches Team,gleiche Liga) bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...