Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


TiLLy89

Recommended Posts

So, hier meine aktuelle Mannschaft. Eigentlich nur Österreicher aus der dt. Bundesliga, "heimische" Österreicher (:D) werden dann noch als Ersatz bzw. für eigenes Team verpflichtet. Außerdem fehlen hier noch 3 wichtige Stützen: Alaba (für Ben Arfa), Rafinha (für Cissokho) und Wiese (für Müller). Diese Spieler muss ich noch irgendwie bekommen. :)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jZAFDSJxbbqFv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf 100 würde er kommen, wenn sich die Natinalitäten benachbarter Positionen öfter gleichen würden

wenn du die den Reiter Status anschaust siehst du eine Auflistung der Stats der Spieler, darunter befindet sich auch ein Wert für die Chemie, welcher von 0 bis 10 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf 100 würde er kommen, wenn sich die Natinalitäten benachbarter Positionen öfter gleichen würden

wenn du die den Reiter Status anschaust siehst du eine Auflistung der Stats der Spieler, darunter befindet sich auch ein Wert für die Chemie, welcher von 0 bis 10 geht.

danke für die info mit meinem buli bronze team bin ich ja dann auf einem guten wege brauche nur ein bronze IV noch und ein bronze LM aus der Buli dann habe ich mein start team fertig

aber zur zeit habe ich keine coins und es sind auch keine spieler auf der position im 4-1-2-1-2 sytem zu haben mal abwarten bis fifa 12 ist ja noch ne woche zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf 100 würde er kommen, wenn sich die Natinalitäten benachbarter Positionen öfter gleichen würden

wenn du die den Reiter Status anschaust siehst du eine Auflistung der Stats der Spieler, darunter befindet sich auch ein Wert für die Chemie, welcher von 0 bis 10 geht.

der wert geht nur von 0 bis 9 ;-)

um 100chemie zu haben brauch man auchnoch nen passenden manager.

als beispiel möge hier mein team herhalten:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gijgXTwRbbqUP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mal eine frage noch als fut neuling warum kommst du nur auf eine chemie von 97? wann bzw wie würdest du 100 bekommen

Der Manager spielt hat nicht 4312, deshalb ist das Feld für die Formation rot.

Bei Spielern ist es ebenfalls so, dass sie nicht die Idealposition spielen und ebenfalls nicht die Formation mit der übereinstimmt, die er spielen lassen möchte.

100er Chemie ist nicht so schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur einen acc. gutes handeln und auf schnäppchen achten ist hier die devise. hab bisher jeden tag als daily gift 1000coints bekommen, damit und mit den spielern ausm starter und den zwei bonuspacks die ich nicht gebraucht und daher verkauft/abgelegt hab komm ich schon auf 3500-4000 coins. dann noch ein wenig handeln und schon kann man sich das ganze team leisten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok dann hattest glück :) hab leider noch keine coins aus den dailys erhalten^^und das Spielermaterial war bestenfalls Durchschnitt

gibt ja 500, 1000 oder 2500 coins als dailies oder halt mini bronze, silber oder gold pack.

hier sind die 2500 coins oder das mini gold pack natürlich am besten. hoffe dass ich morgen eins von beidem bekomme :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute ein Mini Silber Pack bekommen, aber darin waren auch 1000 Münzen :)!

Hier ist meine aktuelle Mannschaft, wie findet ihr sie?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eBuH4yCwbbrhd

Tolle Mannschaft, würde aber zumindest zwei Dinge ändern. Zuerst einen Manager holen, der dein System bevorzugt (hilft der Chemie). Wenn du außerdem Tymoshchuk durch einen deutschen ZDM ersetzen würdest (zB Bender) wäre die Chemie zu allen 4 Mitspielern perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Mannschaft, würde aber zumindest zwei Dinge ändern. Zuerst einen Manager holen, der dein System bevorzugt (hilft der Chemie). Wenn du außerdem Tymoshchuk durch einen deutschen ZDM ersetzen würdest (zB Bender) wäre die Chemie zu allen 4 Mitspielern perfekt!

Das sind meine nächsten Anhaltspunkte! Bender ist bereits verpflichtet! Der Manager wird auch noch getauscht! Aber Danke für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...