Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Hangar 18" Hack nicht zu schaffen!


Okeer75

Recommended Posts

So ziemlich am Ende des Spiels, wenn in der Omega Ranch das Dach geöffnet wird und Megan mit ihrem Team abhaut, gibts gleich links neben der Tür einen geheimen Raum hinter einer Kiste.

Darin ist ein Terminal, welches einen Hack von Level 5 erfordert.

Ich habe so ziemlich alle Skills was hacken angeht auf perfekt, aber dieser Hack ist nicht zu schaffen, es sei denn Du hast etliche Stoppwürmer und Nukeviren.

Wie kann man das schaffen? Es gibt anscheinend keinen Code zu dem Terminal... :banghead:

EDIT: Der Hack ist nicht schaffbar, weil so gut wie gar keine Zeit da ist, Du aber Stunden brauchst um am richtigen Vezeichnis anzukommen

Hach mist. Ich geb immer zu schnell auf. :emot-what:

Hab den Hack doch geschafft.

OHNE Würmer und Viren :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hach mist. Ich geb immer zu schnell auf. :emot-what:

Hab den Hack doch geschafft.

OHNE Würmer und Viren :drool5:

Dann hat sich Dein Problem also von selbst erledigt. Für solche Kleinigkeiten brauchst Du übrigens nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen, dafür ist der allgemeine Thread bestens geeignet ;)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...