Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 FEHLER Lüfter oder doch anderes Problem?!


Nachoooo92

Recommended Posts

Hallo Community^^

Ich hab ein problem mit meiner alten 60gb PS3. Sie war schon vor ca. 3jahren kaputt aber wollte mal heute gucken ob ich sie iwie wieder zum laufen bekomme. Das problem liegt darin. Abundzu lässt sich die ps3 normal starten. Ich kann mit ihr spielen oder filme gucken. Das problem kommt wenn ich sie aus mache.

Wenn ich sie dann wieder versuche an zu machen läuft der lüfter kurz an und gibt danach kein geräusch mehr von sich und sie zeigt kein bild mehr an. nach 10sekunden fängt der lüfter aufeinmal wieder an zu arbeiten das bild bleibt trz weg.

ich habe mir gedacht dass es villt am hdmi ausgang liegt aber das schließe ich aus, da der controller keine verbindung mti der ps3 eingehen kann also ist sie nciht wirklich hoch gefahren. hab sie schon vversucht aufzuschrauben aber weiter als bis zur festplatte hab ich mich nciht getraut weil der cardreader mti dem gehäuse verbunden ist.

Jez wollte ich fragen ob jemand ähnliche erfahrung gemacht hat oder villt weiß woran es liegen könnte. Es wär kein drama wenni ch keine lösung finde weil sie wie gesagt schon seit 3jahren schrott is und ich mri schon ne neue zugelegt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...