Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maximales Charisma bzw. Freundeskreis


PitchforkX

Recommended Posts

Hab jetzt nichts dergleichen gefunden, also mir die Freiheit genommen einen neuen Thread zu eröffnen :)

Habe gestern die Maximales Charisma Trophy geholt und hatte noch nicht die Freundeskreis Trophy und habe mich gefragt, ob der Trick mit dem Speicherstand wohl auch dafür gilt. Habe also den zweiten Controller aufgedreht, einen anderen Char genommen, abgespeichert und das Ganze wiederholt bis die jeweilige Errungenschaft kam. Das dann nochmal mit dem dritten Begleiterchar und es machte BLING. Vielleicht kann man das ja in den Leitfaden übernehmen, dass der Speicherstandtrick auch für diese Trophy klappt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist es auch im Leitfaden beschrieben. Auf diese Methode bekommt man auch die andere Trophäe.

07.png Maximales Charisma

Ihr habt den höchstmöglichen Einfluss bei einem Eurer Begleiter erreicht.

[Verpassbare Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Im spielinternen Menü findet ihr einen Balken direkt unter dem Bild eures Begleiters, der angibt, wie viel Einfluss ihr bei diesem gewonnen habt. Einfluss auf einen Charakter erhält man in Dialogen, wenn man eine Antwort wählt, die eurer Begleitung persönlich zusagt. Außerdem gibt es gewisse Spots im Spiel z.B. nach größeren Bossen, wo sich der Einflusslevel eurer aktuellen Begleitung erhöht. Für die Trophäe müsst ihr bei einem Charakter eurer Wahl den Balken komplett füllen (gelb). Tendenziell könnte man meinen, dass Katarina zur Eigennützigkeit, Anjali und Reinhart zur Vernunft und Lucas im Normalfall zum gewöhnlichen Verständnis von Gerechtigkeit neigt.

Spoiler

Es gibt einen Weg unendlich Einfluss zu erhalten. Zum Ende des Spiels hin, wenn ihr wieder im brennenden großen Versammlungshaus auf dem Weg zum östlichen Wald zu Jeyne seid, speichert auf der untersten Etage des Gebäudes. Wenn ihr durch die zwei Türen den östlichen Wald betretet, erhaltet ihr Einfluss bei eurer derzeitigen Begleitung. Geht durch die Türen zurück und speichert. Ladet dann denselben Spielstand und geht wieder durch die beiden Türen, woraufhin ihr erneut Einfluss erhaltet. Diesen Vorgang wiederholt ihr bis zum Erhalt der Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe mal ne Frage zur Trophy Maximales Charisma.

Bin jetzt an der besagten Stelle im Versammlungshaus aber bei mir klappt der Trick nicht d. h. bekomme keinen Einfluss. Vielleicht mach ich aber auch etwas falsch ?!

Als ich das erste mal am Speicherpunkt war habe ich gespeichert. Bin durch die 2 Türen unten kam der Text Einfluss erhalten (oder so). Bin wieder rein gespeichert (habe hier einen neuen Spielstand erstellt) und diesen zweiten Spielstand habe ich geladen und nochmal durch die Türen. Aber der Einflussbalken bleibt unverändert. Habe es auch vie oder fünfmal wiederholt aber der Balken nimmt nicht zu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha miteinander!

Am Patch kann es nicht liegen, denn diesen habe ich bereits eingespielt bekommen und (trotzdem) soeben die Trophäen gemacht.

Die einzige Wichtigkeit dabei ist lediglich, die innere Tür, auch wenn sie geöffnet ist, zu betätigen. Sobald dies geschehen ist, steigert sich der Einfluss. :rockstar:

Viele Grüße,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...