Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FIFA 12] Pro Club → 1.FC Lattenknaller


Nickeay

Recommended Posts

1.FC Lattenknaller

Hey,

Startpost wird im Laufe der Woche fertig gestellt. (Teamname wird noch überlegt) Bei Interesse bitte im Thread melden. Aktivität ist zu FIFA 12 erwünscht, aber hauptsächlich möchte Ich, dass alle im Club Spaß haben : D Designs werden bei einem Designer in Auftrag gegeben, sobald sich ein paar Leute gefunden haben und man einen Vereinsnamen ausgedacht hat...

Regeln

- Fair sein/spielen



- KEINE ONE-MAN SHOWS!!!

- Spaß an Fifa

- Öfters mal im Club aktiv sein

Wer nun jemand zum 1.FC Lattenknaller möchte, muss natürlich "SPAß" an Club-Spielen haben. Bei Interesse bitte hier im THREAD melden oder mir eine PN schreiben.

Greetz Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So kleiner.

Bin dabei :D

Wäre aber für einmen vernünftigen Clubnamen. (nicht so fc eileen, wenn du mich verstehst :D)

Vielleicht so in die Richtung mit Ruhrgebiet oder so^^

Haunse

Edit: Werde ja wohl Manager oder!? :P

Basti wenn du willst kannst bei uns mitmachen du kannst auch Manager werden. Muss aber noch überlegen, weil ich schon zwei M gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein neuer club wird eröffnet und 75% der leute haben nichts besseres zu tun als ihn abzuwerben...

einfach nur arm

lasst ihn doch versuchen nen club zu machen und stürtzt euch net wie aßgeier auf die spieler...

Ja, das regt mich auch schon ein bisschen auf. Bastinho wird aber eh nicht abgeworben, da Ich sehr guten Kontakt im RL mit Ihm habe : D Nun wären wir 3 Leute im Club, also Jungs, meldet Euch : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...