Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freundesliste gelöscht?!?


JaMa21423

Recommended Posts

Ja also ich habs jetzt geschafft wieder online zu kommen

mein problem ist jetzt das meine komplette freundesliste gelöscht wurde :eek6: :eek6: :eek6:

das heißt das unter meinem profil niemand anderes mehr angezeigt wird..

also ich hab mal versucht jemandem eine anfrage zu schicken, einmal einem aus meiner freundesliste und einmal einem unbekannten und es kam bei beiden die gleiche fehlermeldung.

ich wüsste jetzt gerne ob es ihr euch auch mittlerweile wieder anmelden konntet und ob eure freundesliste noch komplett ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja also ich habs jetzt geschafft wieder online zu kommen

mein problem ist jetzt das meine komplette freundesliste gelöscht wurde :eek6: :eek6: :eek6:

das heißt das unter meinem profil niemand anderes mehr angezeigt wird..

also ich hab mal versucht jemandem eine anfrage zu schicken, einmal einem aus meiner freundesliste und einmal einem unbekannten und es kam bei beiden die gleiche fehlermeldung.

ich wüsste jetzt gerne ob es ihr euch auch mittlerweile wieder anmelden konntet und ob eure freundesliste noch komplett ist

Das liegt daran, dass der Server nicht richtig geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt mal versucht online zu spielen (CoD Black Ops) und es hat tatsächlich geklappt: ich konnte eine lobby suchen und bin auch in eine reingekommen aber meine freundesliste ist immer noch weg...

in der freundesanzeige von black ops steht das ich keine freunde hab :frown:

bei black ops sind im moment 67.000 leute online also bin ich nicht der einzige der sich anmelden konnte. bin mir aber nicht sicher ob diese zahlen 100%ig stimmen und weiss auch nicht wieviele es normalerweise sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...