Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

shadowsn

PlayStation Network: An Login-Problemen wird gearbeitet

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

scheint aber schon ne weile irgendwas schief zu sein. Bin ab 15 uhr on gewesen. Die ganze zeit über waren aber nur 2 freunde online. Bei den anderen stand, dass sie vor xy minuten zwar on waren, aber es kam keine meldung dass spieler xy on oder off ging... Tja und eben hab ich mal nen neustart gemacht, und komme auch nicht mehr on.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich war mit meinem account online und wurde plötzlich rausgeschmissen - mit dem hinweis "ein anderer benutzer hat sich mit dem namen eingeloggt". seit dem kann ich nicht mehr online gehen. wenn sich "ein anderer benutzer" in meinen account einloggt, heißt das doch wohl, das mein account gehackt wurde?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich war mit meinem account online und wurde plötzlich rausgeschmissen - mit dem hinweis "ein anderer benutzer hat sich mit dem namen eingeloggt". seit dem kann ich nicht mehr online gehen. wenn sich "ein anderer benutzer" in meinen account einloggt, heißt das doch wohl, das mein account gehackt wurde?

Kannst du von ausgehen wenn du niemandem deine Daten gegeben hast oder das gleiche PW überall verwendest. Kannst dich nur an den Support von Sony wenden und hoffen das es an einem Fehler in ihrem System liegt und dein Account nicht wirklich gehackt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wir haben im Moment keine genauen Informationen darüber, warum das PSN zur Zeit down ist. Unsere Techniker arbeiten aber bereits intensiv an der Wiederherstellung.

Kam vor 13 Minuten auf Facebook von Sony PlayStation DE

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kam vor 13 Minuten auf Facebook von Sony PlayStation DE

Das sagt doch schon wieder alles. Wenn die selber noch nicht wissen wo das Problem liegt, dann kann es wieder mal ne Weile dauern.....:facepalm:

Pünktlich eine Woche vor dem Release der BF3 Beta.

Na wenigstens kommen im nächsten Monat genug Games die man entspannt offline zocken kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das sagt doch schon wieder alles. Wenn die selber noch nicht wissen wo das Problem liegt, dann kann es wieder mal ne Weile dauern.....:facepalm:

Pünktlich eine Woche vor dem Release der BF3 Beta.

Na wenigstens kommen im nächsten Monat genug Games die man entspannt offline zocken kann.

Ich find das schon wieder eine frechheit immer dieses wir wissen selbst nicht was los gelabbere:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich war mit meinem account online und wurde plötzlich rausgeschmissen - mit dem hinweis "ein anderer benutzer hat sich mit dem namen eingeloggt". seit dem kann ich nicht mehr online gehen. wenn sich "ein anderer benutzer" in meinen account einloggt, heißt das doch wohl, das mein account gehackt wurde?

Bist du dir sicher? Ich bezweifel das nämlich da zZ sich keiner ins EU PSN einloggen kann. Also wenn du noch online warst, ich wars auch wars mit Sicherheit nen normaler kick und Net deswegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich find das schon wieder eine frechheit immer dieses wir wissen selbst nicht was los gelabbere:facepalm:

Naja, wenn sie es nicht wissen kann man nichts machen. Besser sie sagen überhaupt was als sich gar nicht zu melden.

Am Ende war es wieder ein Hack, dann lach ich mich schlapp.(Nachdem ich mir ne Box neben meine PS3 gestellt habe;))

Ständig liest man Meldungen wie sicher das PSN jetzt sei und das Sony noch irgendeinen Übervater der Programmcodes engagiert hat und einen Tag nach nem neuen Update das die Stabilität verbessern soll ist es wieder Fratze.

Diese News,

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/playstation_3/1971629/playstation_3.html

zusammen mit der aktuellen Lage ist schon lustig.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich war schon ungefähr 1 oder 2 Wochen nicht mehr online, deshalb ist es mir ziemlich egal ... aber bei Beta Release von Battefield 3 am 29. September muss das PSN wieder online sein!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...