Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

High in Las Vegas


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Dinger auf schwer gefarmt - nee..glaub einmal hab ich die sogar auf NORMAL schon gefarmt (mit der EU-Version), weil ich nicht abwarten konnte bzw. weil ich sehen wollte, ob das auch funktioniert. Und bei der US-Version hab ich die auf SCHWER gefarmt, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn Du die jetzt auf leicht kaufst und sammelst, dann isses ja so gesehen noch billiger. :biggrin5: Also dann besser auf schwer farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ne ich meinte eigentlich ob das Spiel dann auf schwer zu einfach wird, so war das eigentlich gemeint^^

Weil der im Vid schreibt ja schon drunter das es dann zum Kindergarten pur wird wenn man schon von Anfang an Gesundheit Waffenupgrade usw. auf dem Maximum hat :D

Aber ich denke ich mach´s dann auch mal auf schwer, dauert bestimmt ein wenig aber was soll´s :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, ne ich meinte eigentlich ob das Spiel dann auf schwer zu einfach wird, so war das eigentlich gemeint^^

Weil der im Vid schreibt ja schon drunter das es dann zum Kindergarten pur wird wenn man schon von Anfang an Gesundheit Waffenupgrade usw. auf dem Maximum hat :D

Ja, das hab ich auch schon so verstanden. :biggrin5: ABER, wenn Du die Rubine auf LEICHT farmst, wird LEICHT ja zum Oberkindergarten, wenn es auf SCHWER schon zum Kindergarten wird. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auf leicht hätte ich so oder so keine Probleme xD Bin auf normal so ca. 5x gestorben, 3mal alleine bei den Szenen wo man von Paula wegrennen muss^^

Schwer sollte ja eigentlich schon ne Herausforderung sein...was es mit den Juwelen ja nun nicht mehr ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch ohne voll aufgepimpt zu sein, is SCHWER nicht wirklich SCHWER. Dann dauert's bei den Bosskämpfen nur ein bißchen länger. Aber mir war das egal - ich hab auch so meinen Spaß mit dem Game gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss irgendetwas falsch gemacht haben...

Habe diesen Trick da benutzt, mit welchem man die roten Juwelen farmen kann...die ersten 8 Juwelen haben sich auch super allesamt einsacken lassen...nun bin ich durch das Tor wieder gegangen und es wurde "Spiel speichert" angezeigt, bin danach auf Spielverlassen gegangen und habe es anschließend wieder fortgesetzt, dann stand unten wieder "Spiel speichert" (Oder sowas ähnliches) und bin zu dem Tor zurück...nur kam diesmal keine Hand welche die Zombies erscheinen lässt, es passiert einfach nichts:(

Was hab ich denn falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir durch den glitch nun 80 Kristalle geholt...allerdings hab ich die Trophy nicht bekommen...bekommt man die erst wenn man alle 80 "benutzt" hat ? Denn an der stelle konnte ich nur 55 Kristalle benutzen bis alles voll war. hab dann weiter gemacht bis mir unten bei "verfügbar" 25 angezeigt wurden....aber wie gesagt........kein "pling"....sagt mir nicht das jetzt alles um sonst war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss irgendetwas falsch gemacht haben...

Habe diesen Trick da benutzt, mit welchem man die roten Juwelen farmen kann...die ersten 8 Juwelen haben sich auch super allesamt einsacken lassen...nun bin ich durch das Tor wieder gegangen und es wurde "Spiel speichert" angezeigt, bin danach auf Spielverlassen gegangen und habe es anschließend wieder fortgesetzt, dann stand unten wieder "Spiel speichert" (Oder sowas ähnliches) und bin zu dem Tor zurück...nur kam diesmal keine Hand welche die Zombies erscheinen lässt, es passiert einfach nichts:(

Was hab ich denn falsch gemacht?

Wahrscheinlich bist Du durch das Tor, obwohl Du erst zu dem anderen Willy musstest (oder umgekehrt) - somit war dann Ende Gelände, weil dieser Willy ja schon ausgelöst wurde. Ich hab immer genau drauf geguckt (also auf die beiden Willys). Wenn da ein brennender Scheisshaufen lag, bin ich nicht da hin, sondern zu dem anderen - sonst wäre ich wohl auch irgendwann durcheinander gekommen.

@Knochenfabrikant

Hmm....also die Trophäe kommt eigentlich, sobald man 80 Rubine im Inventar hat - ob man die direkt einsetzt oder nicht, is glaub ich egal. Sonst hilft wohl erstmal nur weiterspielen und abwarten was passiert, wenn Du alle Rubine auch einsetzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...