Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

High in Las Vegas


Gast

Recommended Posts

Ich hab mir durch den glitch nun 80 Kristalle geholt...allerdings hab ich die Trophy nicht bekommen...bekommt man die erst wenn man alle 80 "benutzt" hat ? Denn an der stelle konnte ich nur 55 Kristalle benutzen bis alles voll war. hab dann weiter gemacht bis mir unten bei "verfügbar" 25 angezeigt wurden....aber wie gesagt........kein "pling"....sagt mir nicht das jetzt alles um sonst war ?

@Knochenfabrikant

Hmm....also die Trophäe kommt eigentlich, sobald man 80 Rubine im Inventar hat - ob man die direkt einsetzt oder nicht, is glaub ich egal. Sonst hilft wohl erstmal nur weiterspielen und abwarten was passiert, wenn Du alle Rubine auch einsetzen kannst.

Die Trophäe habe ich erst erhalten nachdem der letzte Kristall auch tatsächlich eingesetzt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super...vielen vielen dank....hatte schon angst das das um sonst war.....denn auch ohne all die kristalle ist das game easy durchzuspielen....mir gings dabei wirklich nur um diese eine trophy...

Hehe, ich wollte bei meinem letzten Durchgang auf "Leicht" ganz auf Nummer Sicher gehen und hab bei der bekannten Stelle in Akt 2-1 die roten Kristalle gefarmt ohne Ende (hat mich fast 'ne Stunde gekostet). Am Ende war ich voll aufgelevelt und hatte 21 Steine über....:biggrin5: Was solls, Vorsicht ist besser als Nachsicht..:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss irgendetwas falsch gemacht haben...

Habe diesen Trick da benutzt, mit welchem man die roten Juwelen farmen kann...die ersten 8 Juwelen haben sich auch super allesamt einsacken lassen...nun bin ich durch das Tor wieder gegangen und es wurde "Spiel speichert" angezeigt, bin danach auf Spielverlassen gegangen und habe es anschließend wieder fortgesetzt, dann stand unten wieder "Spiel speichert" (Oder sowas ähnliches) und bin zu dem Tor zurück...nur kam diesmal keine Hand welche die Zombies erscheinen lässt, es passiert einfach nichts:(

Was hab ich denn falsch gemacht?

Genau das ist bei mir auch passiert. Habe auch drauf geachtet, dass ich die beiden Willies nicht verstausche. Trotzdem bekomme ich entweder nur einen, drei oder 8....Habe das Spiel deswegen nun zum 4. mal auf schwer gestartet...so langsam nervt mich der Anfang:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja super...also bei mir hats nicht gereicht...hab auf leicht angefangen, alle kristalle bis 5-2 wie im video geholt, nie auch nur einen drink oder muni gekauft und trotzdem fehlen mir jetzt beim letzten christopher gute 300 gems, weiss nicht was ich falsch gemacht habe, aber kann man zufällig in akt 5-2 noch white gems boosten? dann müsste ich nur das kapitel nochmal neu machen, statt das ganze spiel :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat bei mir auch nicht gereicht. Hab's ähnlich gemacht wie Du und am Ende haben mir dann noch so einige gefehlt. In diesen Kapitel wüßte ich keine Möglichkeit noch weiße Gems zu boosten. Es gibt aber in Kapitel 2 und 3 noch Stellen, wo man noch 999 Gems boosten kann, was Dir jetzt aber auch nichts mehr nützt.

Wenn Du eh noch einmal ein Durchgang machen mußt, würde ich vorsichtshalber die roten Gems in Kapitel 2.1 farmen. Scheinbar kann man auf normalen Wege 80 Gems gar nicht sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...