Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophys unter Avatar werden nicht angezeigt


Thibble

Recommended Posts

Huhu, bin neu hier und schaffe es nicht, die Trophies unter meinem Avatar anzeigen zu lassen.

Haken im Profil sind alle drin, ID ist auch die richtige (vergleiche Signatur Card), Cache geleert, und ist auch schon ein paar Tage her, dass ich die Haken gesetzt habe (weil ich irgendwo gelesen habe es wird nur einmal am Tag aktualisiert). Trotzdem nichts.

Wo könnte denn der Wurm drin sein? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, bin neu hier und schaffe es nicht, die Trophies unter meinem Avatar anzeigen zu lassen.

Haken im Profil sind alle drin, ID ist auch die richtige (vergleiche Signatur Card), Cache geleert, und ist auch schon ein paar Tage her, dass ich die Haken gesetzt habe (weil ich irgendwo gelesen habe es wird nur einmal am Tag aktualisiert). Trotzdem nichts.

Wo könnte denn der Wurm drin sein? :dozey:

Vielleicht bei den derzeitigen Verbindungsproblemen bei Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, bin neu hier und schaffe es nicht, die Trophies unter meinem Avatar anzeigen zu lassen.

Haken im Profil sind alle drin, ID ist auch die richtige (vergleiche Signatur Card), Cache geleert, und ist auch schon ein paar Tage her, dass ich die Haken gesetzt habe (weil ich irgendwo gelesen habe es wird nur einmal am Tag aktualisiert). Trotzdem nichts.

Wo könnte denn der Wurm drin sein? :dozey:

Im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten kannst Du Häkchen setzen.

Close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bei den derzeitigen Verbindungsproblemen bei Sony
Er schreibt, daß er das schon vor ein paar Tagen gemacht hat, also kann das nicht an den heutigen Problemen von Sony liegen.
Im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten kannst Du Häkchen setzen.

Close

Das hat er ja bereits gemacht, und zwar vor einigen Tagen, trotzdem werden die Trophys nicht angezeigt.
Kommt drauf an, wann du das eingegeben hast, es kann bis zu 24 Stunden dauern, unter gewissen Umständen auch mal länger. :)
Er hat geschrieben, daß er es vor einigen Tagen gemacht hat. Das Problem muß also woanders liegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schreibt, daß er das schon vor ein paar Tagen gemacht hat, also kann das nicht an den heutigen Problemen von Sony liegen.

Das hat er ja bereits gemacht, und zwar vor einigen Tagen, trotzdem werden die Trophys nicht angezeigt.

Er hat geschrieben, daß er es vor einigen Tagen gemacht hat. Das Problem muß also woanders liegen.

:facepalm: Man sollte auch richtig lesen, Sorry, mein Bruder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry wir haben in letzter Zeit recht oft probleme mit Verbindungen zum Sony Servern... und ich denke dadurch kommen ein paar user auf meine temporäre Sperrliste und werden nicht aktualisiert. Ich werde es mal beheben. Normal lass ich das automatisch machen, aber genau wenn die liste sich durcharbeitet ist der Sony Server down gewesen darum wurdest du nicht automatisch aus dem temporären ban entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...