Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network


i-Like-1FCS

Recommended Posts

Hallo,

als ich mich heute im PSN anmelden wollte kam die Meldung: Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network. , ich habe sofort einen Verbindungstest über die PS3 gemacht und es scheint alles zu funktionieren nur Playstation Network scheitert immer wieder.. Ich habe eine W-LAN verbindung , hatte jemand das problem auch schon mal gehabt? Lösungsvorschläge?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

na dann herzlichen glückwunsch, hab kein wlan und funzt trotzdem nicht, außerdem wurde das datum auf den 1.1 zurückgesetzt warum auch immer^^

cooles update von gestern eigentlich das sollte laut beschreibung irgendwas VERBESSERN:banghead:

naja ist halt so denke es wird schnell wieder gehen..

Ich habe jetzt Zeit für Call of Duty Dreck Ops Veteran , dass kotzt mich so an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als ich mich heute im PSN anmelden wollte kam die Meldung: Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network. , ich habe sofort einen Verbindungstest über die PS3 gemacht und es scheint alles zu funktionieren nur Playstation Network scheitert immer wieder.. Ich habe eine W-LAN verbindung , hatte jemand das problem auch schon mal gehabt? Lösungsvorschläge?

Mfg

es gibt schon einen thread dafür!!;)

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-301.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...