Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist Ino ? (Blumenfrau)


Recommended Posts

Hallo habe da ein Problem.

Habe von Ino der Blumenverkäuferin Blumen gekauft und ihr 5 Stück gegeben so das alle 5 Herzen voll waren. Jetzt habe ich da ein Problem und zwar ist sie nicht mehr im Blumenladen und ich kann sie einfach nicht mehr finden. In Konoha vor dem Restaurant wo man die Freundschaftsereignisse machen kann steht sie auch nicht... Wo finde ich sie ? bzw wo kann ich noch Blumen kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es gibt da mehrere Möglichkeiten. Klapper erst einmal ganz Konoha bzw. die Restaurants in Konoha ab.

Ist sie nicht dort, probier es auf dem Trainingsgelände von Konoha, möglicherweise hat sie 'ne Mission für dich.

Ist sie auch dort nicht, probier es vor dem Restaurant in Suna-Gakure. Wäre das Letzte was mir dazu einfällt. Meld dich mal ob du sie gefunden hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...