Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black_Daidalion stellt sich vor.


Black_Daidalion

Recommended Posts

Servus Community



Ich bin mittlerweile schon einige Zeit hier angemeldet und langsam wird es Zeit das ich mich auch mal vorstelle, vor allem weil ich in den letzten Monaten aktiver geworden bin dachte ich, es wird mal Zeit das die Leute erfahren mit wem sie es eigentlich zu tun haben.;)

Mein Name ist Michael, bin gerade 23 geworden und komme aus der Nähe von Wesel am Niederrhein.

Zur Zeit arbeite ich als Kellner/Barkeeper in einem schönen Ausflugslokal direkt am Rhein und wenn alles gut läuft werde ich auch so schnell nichts Anderes mehr machen, darin habe ich einfach meinen Traumberuf gefunden.

Zum Zocken bin ich durch den 1. Gameboy gekommen, Einige werden sich wohl noch an den hässlichen grauen Kasten erinnern der mir in meiner Kindheit so viel Freude gemacht hat.

Gefolgt sind dann Nintendo/N64, PS1,2,3 diverse Handhelds und der PC.

Seid 2009 zocke ich nur noch auf der PS3 und habe es bis auf wenige Ausnahmen auch nicht bereut mich auf das System zu beschränken.

Wenn ich mal gerade nicht zocke oder arbeite bin ich unterwegs, da ich direkt im Grünen wohne muss ich nicht lange nach Natur suchen, sondern nur aus meiner Tür gehen.

Joggen bietet sich natürlich an, ist auch als Ausgleich zu meinem Beruf nötig.

Sollte Jemand auch aus der Nähe von Wesel kommen und mobil sein, zögert nicht mich mal anzuschreiben, hab immer ein kaltes Bier im Kühlschrank und ein 2. Controller liegt auch bereit.(Ihr müsst natürlich 18 sein.;))

Das wars dann auch schon erstmal von mir.

P.S.

An dieser Stelle möchte ich noch anmerken das ich das Forum für eins der Besten halte in denen ich jemals aktiv war, nur aus diesem Grund habe ich mich vorgestellt.

Deshalb: Danke an alle die das Forum am Laufen halten, ihr macht nen tollen Job und habt hier echt was Gutes auf die Beine gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey jemand aus meiner nähe ö.ö erstmal sry hab deine vorstellung grad erst gelesen xD aber herzlich willkommen wär jetzt wohl zu spät daher auf ein weiterhin gutes miteinander xD

und ja da sforum ist das besste im netz xD

Thx,

hab mich wirklich etwas spät vorgestellt, aber ich mache so etwas erst wenn ich sicher bin das es mir in dem Forum wirklich gefällt.

Besser spät als nie.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...