Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Angebot vom 21. September 2011 - Booster und Haarstyles


DefenderOfAll

Recommended Posts

http://blog.de.playstation.com/2011/09/21/vorschau-zum-playstation-store-update-21-september/#more-14619

Allgemeine Hinweise:

  • Die Tickets sind an den PSN-Account gebunden und können von anderen Accounts auf der Konsole NICHT genutzt werden.
  • Damit die Tickets aktiv sind, muss man im PSN eingeloggt sein.
  • Alle neuen Tickets sind kostenpflichtig.

White Knight Chronicles 2 Rating: PEGI 16

  • Forest Green Colour Set - Waldgrün-Farbsatz (€0.99)
  • Jade Colour Set - Jade-Farbsatz (€0.99)
  • Aqua Colour Set - Aqua-Farbsatz (€0.99)
  • Dark Blue Colour Set - Dunkelblau-Farbsatz (€0.99)
  • Purple Colour Set - Violett-Farbsatz (€0.99)
  • Pink Colour Set - Pink-Farbsatz (€0.99)
  • Red Colour Set - Rot-Farbsatz (€0.99)
  • Orange Colour Set - Orange-Farbsatz (€0.99)
  • Yellow Colour Set - Gelb-Farbsatz (€0.99)

Anmerkungen zu den Farbsätzen:

  • Die Tickets beinhalten Farben, mit denen man die Ausrüstung des Avatar-Knights umfärben kann.
  • Man kann die Ausrüstungsteile des Knights umfärben, wenn man im Incoruptus-Laden (zB bei Masha im Georama) den entsprechenden Menüpunkt anwählt.
  • Die Tickets enthalten vier verschiedene Schattierungen einer Farbe. Sie können beliebig oft verwendet werden.
  • Es ist nicht notwendig, diese Ticket-Farben im Bindunsgladen zu binden.
  • Im Bindungsladen werden viele Farben im Spielverlauf angeboten, für die kein echtes Geld ausgegeben werden muss.
  • Die Farbpaletten kann man sich hier unter 'DLC Colors' ansehen: http://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Colour_Template

  • Es empfiehlt sich mit dem Einfärben der Ausrüstung durch gebundene Farben solange zu warten, bis man die endgültige (höchstrangigste) Ausrüstung für den Knight erstellt hat, da man diese nur einmalig verwenden kann.

  • Hairstyle 44: “Leonard” (€0.99)
  • Hairstyle 43: “Yulie” (€0.99)
  • Hairstyle 45: “Eldore” (€0.99)
  • Hairstyle 44: “Kara” (€0.99)
  • Hairstyle 46: “Caesar” (€0.99)
  • Hairstyle 45: “Miu” (€0.99)

Anmerkungen zu den Hairstyle-Tickets:

  • Weitere sechs Frisuren für den Avatar. Das Game bietet aber eine grosse Anzahl von Frisuren an, so dass ein Ticket nicht unbedingt nötig ist.
  • Diese Hairstyles lassen sich nur nutzen, wenn man zu Spielbeginn einen Charakter neu erstellt, oder wenn man eines der beiden Neuanpassungs-Tickets (kostenpflichtig!) verwendet.
  • Man erhält während der Gestaltung seines Avatars einen Zugriff auf diese Hairstyles. Wenn man bei der Haarauswahl das entsprechend gekennzeichnete Hairstyle auswählt, wird man mit dem PSN-Shop verbunden und kann sein Geld ausgeben. Oder man kauft direkt im Shop ein.

  • Avatar Makeover Ticket - Ticket zur Avatar-Neuanpassung (€3.49)
  • Full Makeover Ticket - Ticket zur Kompletten Neuanpassung (€4.99)
  • Skill-Reset Ticket - Ticket zur Fertigkeiten-Rücksetzung (€0.99)

Anmerkungen zu den Anpassungstickets:

  • Diese Tickets dienen dazu, den Avatar nachträglich im Aussehen neu zu gestalten.
  • Diese Tickets können nur einmal verwendet werden.
  • Nach dem Kauf des Tickets muss man in einer Stadt an einen Magiestein (Speicherpunkt) gehen und den entspr. Menüpunkt auswählen. Man muss im PSN angemeldet sein.
  • Das Ticket zur Fertigkeiten-Rücksetzung setzt die vergebenen Skillpunkte wieder frei. -> Solange der Charakter nur höchstens Level 35 hat, kann man diesen Skill-Reset auch kostenlos in Ballandor beim Weinhändler am Kampf-Dummy durchführen. Kostenlos wäre auch die Möglichkeit der Wiedergeburt. Dazu muss man wenigstens GR20 erreicht haben und Level 80. Wiedergeburten müssen mehrere im Spielverlauf durchgeführt werden, da Trophäen nur dadurch zu erhalten sind.
  • Das Skill-Reset Ticket scheint an keine besonderen Bedinungen (Gildenrang, Charakterlevel etc.) gebunden zu sein.
  • Das Skill-Reset Ticket wirkt sich nicht wie eine "Wiedergeburt" aus. d.h. weder wird das Level zurückgesetzt, noch erhält man weitere Bonus-Skillpunkte.
  • Das Ticket zur Kompletten Neuanpassung ermöglicht zusätzlich das Ändern von Stimme, Name und Geschlecht.

  • Experience Ticket - Erfahrungsticket (30 Tage gültig) (€0.99)
  • Guilder Ticket - Guldenticket (30 Tage gültig) (€0.99)
  • GR Ticket - GR-Ticket (30 Tage gültig) (€0.99)
  • Dahlia Ticket - Dahlia-Ticket (30 Tage gültig) (€0.99)
  • Item Ticket - Gegenstandsticket (Erhöht die Gegenstands-Ablegerate für 30 Tage.) (€1.99)
  • Results Ticket - Ergebnisticket (Erhöht die "Gegenstände für Quest"-Ergebnisse für 30 Tage.) (€1.99)

Anmerkungen zu den Booster-Tickets:

  • Kauft man sich die Booster-Tickets, so muss man nichts downloaden oder installieren. Sie sind sofort nach Kaufabschluss aktiviert.
  • Man kann die aktiven Tickets sehen, wenn man im Dreiecksmenü unter Gegenstände->Online Gegenstände nachschaut.
  • Nach einer Quest kann man in der Belohnungs-Box oben rechts anhand von Icons sehen, welche Booster aktiviert sind.
  • Die Tickets arbeiten nur, wenn man im PSN eingeloggt ist. Sie wirken bei Multi- und von der Weltkarte aus gestarteten Solo-Quests.
  • Erfahrungs-, Gulden-, GR-Ticket und Dahlia-Ticket erhöhen die Ergebnisse um 20%.
  • Der GR-Punkte Booster beeinflusst die Dahlia zum Questende nicht. d.h. spielt man OGIT3 und erhält mit GR-Booster 36.000 statt 30.000GRP, so erhält man nur 30 Dahlia, mit aktivem Dahlia-Booster dann 36 Dahlia.
  • Das Item-Ticket erhöht die Ablege-Rate von Items - es ist schwer ersichtlich, welchen Nutzen es tatsächlich hat. (Merkbar wird es deutlich in "Vellgander", wenn man mehrere der farbigen Warp-Kristalle (Quest-Item) gleichzeitig erhält. Auch bei "Fütterungszeit" ist eine spürbare Zunahme der Schenkel-Drops erkennbar, auch bei "Eine bessere Mausefalle", also immer bei den Quest-Items. Bei den normalen Monsterdrops ist die Beurteilung aber schwierig vorzunehmen.)
  • Das Result-Ticket erhöht die Anzahl der Items in der Belohnungskiste um ein Item.
  • Einige inGame-Fotos dazu: http://forum.trophies-ps3.de/3017146-post44.html

Einen grossen Dank für die Unterstützung durch die Community, speziell: Dadioo, Hannover72, Diskus_Seppel, Matt-Trix, My_Sylar, AlphaChris etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hier irritiert mich etwas:

  • Avatar Makeover Ticket (€3.49)
  • Full Makeover Ticket (€4.99)

Das bisherige Makeover Ticket kostete 2,99€... teuer genug.

Nur was macht es jetzt bteurer und was ist das "Full Makeover Ticket"??

(ne, habe da kein Kaufinteresse oderso, nur worum es dabei geht)

Edit:

Könnte mir vorstellen, dass die 50Eurocent mehr beim Makeover Ticket für das Ändern des Haarstyles anfallen.

Das Full Makeover Ticket könnte ein Gesamtpaket aller Haarstyles und des Makeover Ticket sein.

Vielleicht wird das von jemanden genauer in Augenschein genommen.

GamesFAQs:

What is the difference between a avatar makeover ticket and a full makeover ticket?

Full allows you to change Name and Gender.

Edit 2:

Skill-Reset Ticket (€0.99)
Skill Reset Ticket.... das hatte ich bei den Amis nicht wahrgenommen....

Eine weitere Frage stellt sich: Werden die SP nur freigesetzt ohne Leveländerung, oder wirkt es wie eine Wiedergeburt und es geht auf Lv. 60 zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weiter wäre interessant, ob es Level und Gildenrang-Bedingungen gibt und ob die Wiedergeburts-SP auch kommen.

Die Beschreibung im Shop gibt keinerlei Hinweise.

Habe mal GR- und Dahlia-Ticket getestet.

Das GR-Ticket hat keine Auswirkungen auf die Dahlia, also erhält man Dahlia entsprechend der ungeboosteten GR-Punkte.

Item-Booster scheinen ein Item mehr zu geben, bisher war kein Item doppelt.

Test-Quest war der Schnelligkeit wegen OGIT3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich vermute einfach mal das es sich einfach auf null stellt und du neu verteilen darfst.

wäre echt dumm wenn man dafür bezahlen müsste und man hätte dann noch 3 std zum aufleveln.

dann kann man auch so eine wiedergeburt machen.

hoffe das man bald on gehen kann,komme derzeit nicht ins psn

Ich denke auch mal, daß man einfach die Punkte neu vergeben kann ohne nochmal hoch zu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haar-Styles konnte ich nicht ausfindig machen und kann deshalb im Startpost keine Detailangaben vornehmen.

Ich vermute, dass man nur Zugriff hat, wenn man den Avatar grad erstellt und im Menü-Abschnitt der Haarstyles ist und in die Auswahl geht.

Die Item-Ticket... k.a. das ist schwierig zu sagen, eine ausdrückliche Empfehlung kann ich nicht aussprechen.

Hatte gestern mit den Tickets doch so einige Runden gequestet und auch gute Drops bekommen, Erd- und Eisdrachen Kristalle, Dämonengott Herzen/Auge etc pp, aber eine ernsthafte Drop-Problematik hat es auch ohne Tickets nie gegeben (Ausnahme: Augen und Flemron 108).

Was eine Empfehlungen angeht, da halte ich mich in diesem Falle zurück. Abraten kann ich aber auch nicht.

Beschreigung der Item-Ticktes im PSN-Shop:

-Gegenstandsticket (Erhöht die Gegenstands-Ablegerate für 30 Tage.)

-Ergebnisticket (Erhöht die "Gegenstand für Quest" - Ergebnisse für 30 Tage.)

-----

Es gab ja schon das "versteckte" Neuanpassungsticket für 2,99€.

Weiss schon jemand, ob es weiter im Shop zu finden ist und worin der Unterschied zum 3,49€ Ticket liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, d.h. das neue Ticket ist das alte nur teurer...

Der Hinweis mit dem Weg über Neuheiten lohnt sich nicht in das Startpost zu übernehmen, da es kommende Woche nicht mehr neu sein wird.

Wäre dann also offiziell wohl nur der Weg zu beschreiben, Neuanpassungs-Ticket kaufen -> Während der Neuanpassung dann das Shop-Item zu kaufen.

So in der Art nehme ich das jetzt für den Startpost auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yes, it appear on your Online Item Bag and once you go changing your Ark Colour, you can see a (-) instead of a fixed value means you can use any 4 variation of the set of the colour as many times as you want.

http://www.neoseeker.com/forums/49899/t1678836-eu-dlc-21st/2.htm

Das werde ich noch ergänzen, das war ein Punkt der mich auch sehr interessiert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern dann auch mal einkaufen und habe mit dem Erfahrungsticket, Guldenticket, Dahlia Ticket, Item- und Resultsticket knapp sieben Euronen investiert. Das Resultat war, dass der gestrige Abend wie im Rausch verlief. :drool5:

Zuerst offline mit NPC's in Vellgander 3 gegangen und siehe da, auf drei Ebenen habe ich in jeweils einer Runde alle Kristalle bekommen, um sowohl die Räume mit den Kisten zu öffnen als auch die Teleporter zu aktivieren. Vorher waren es, wenn ich auf Chest run aus war, i. d. R. mindestens zwei Durchläufe nötig, um alle Kristalle zu erhalten. Dass manche der Standardgegner nun bei einer 3er Gruppe über 500 EXP geben, ist auch sehr schön.

Danach dann DIP 2 ca. 15 Runden gespielt und in unter drei Stunden über eine Million an Gildenpunkten gemacht. 84.000 bei DIP 2 sind schon ' ne Marke. Außerdem quillt nun mein Inventar über voller Satansklauen+ und anderen Items. Auch ??? Gegenstände habe ich gestern mehr erhalten als sonst. In den 15 Runden waren das 2 Rüstungen, 1 Stab und 2 Beinschienen.

Summasumarum haben sich die Booster definitiv gelohnt und ich kann es kaum noch erwarten, am Wochenende richtig loszulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auswirkung auf die Quest-Items Drops ist bisher für mich der einzige wirkliche/sichtbare Beweis, dass die Booster etwas ausrichten.

Bei normalen Dorps und der Kiste kann ich es nicht wirklich feststellen,... liegt aber auch daran, dass bei den hochrangigen Quests viele der grossen Gegner sowieso viele Items abwerfen und die Quest-Kisten voll sind (u.a. auch mit Steinchen und Manatränken lol).

Für die meisten Spieler wäre es wichtig, dass die Rar-Drops besser kommen und genau dabei trifft man jetzt auf sehr lange Gesichter.

Und zum Einfluss auf die Drops durch Kopf-, Rücken- oder Schwanzbrechen kann ich auch nichts sagen, da kommen weiter nur Einzel-Items und ob die seltenen Items besser kommen???

Das kann einfach nicht gesagt werden, da man mit der richtigen Vorgehensweise sowieso recht gut an die Items kommt.

Habe gestern mit Diskus_Seppel in Velgander die Feuerriesen wegen Inneres Auge und Scheitel gefarmt, so wie man es in Vellgander und mit Bogen-Unterstützung schön tun kann. Da die Bogenschützen dabei die Drops machen, kann ich nichts dazu sagen, ob die Booster dabei etwas bringen.

Ich gehe davon aus, dass der Booster nur auf die Todesdrop wirkt und Items die 1% und weniger Wahrscheinlichkeit haben, sind mit den Boostern auch nicht wirklich besser zu bekommen... selbst wenn der Booster die Rate verdoppeln würde (was sicherlich nicht der Fall ist).

Wer sich die Item-Booster zulegt, kann aber gut auf die GuldenBooster verzichten (die sowieso überflüssig sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...