Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Angebot vom 21. September 2011 - Booster und Haarstyles


DefenderOfAll

Recommended Posts

haben gestern etliche runden vellgander,hausgeld,madoras,artifex und andere quests gespielt.

muss dazu sagen das diese booster meinen kollegen garnichts gebracht haben,weder unids,noch andere schwierige drops.

ganz im gegenteil,ich habe nach dem madoras kampf einen madoras code und einen wizel code in der box gehabt.die box hatte ca 15 items gehabt.gut ist wohl das man gelegentlich mehr kristalle in vell bekommt und an vielen farmstellen mehrere items gleichzeitig.aber da sollte man jetzt eigentlich schon genug haben,oder.

wobei die anderen immer von zu wenig oder schlechten items klagen.

vielleicht erwartet man da auch zu viel.

meine meinung,diese booster sind für die amis sehr hilfreich um auf uns aufzuschliessen,mehr gr points,mehr dahlia,und vielleicht den etwas schwierigen drop hier und da.

die sollten jetzt endlich mal mit ein paar neuen quests rüberkommen und den spielern wirklich was bieten,stattdessen werden die treuen wkc spieler hier ein wenig angefüttert und fertig.zumindest hat gestern die kasse bei sony richtig gut geklingelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....

wobei die anderen immer von zu wenig oder schlechten items klagen.

vielleicht erwartet man da auch zu viel.

....

Ja, die Erwartungen sind natürlich zu hoch und die Vorstellungen darüber, was diese Item-Booster eigentlich bewirken, gehen auch weit auseinander.

Die Beschreibungen vieler Tickets sind so schemenhaft, dass es zu einem Blindkauf wird. Das ist etwas, was mich beim Besuch des PSN-Stores auch wirklich geärgert hat.

Bei eingen Booster, wie der für die zB GR-Punkte, ist es bekannt und auch sichtbar, dass man 20% Aufschlag bekommt.

Andere Tickets sind nur vage beschrieben, u.a. die für die Items und dann auch nicht zu durchschauen, wenn man sie besitzt.

Sowas löst bei mir, und sicherlich auch bei vielen anderen Kunden, Verunsicheung und falsche Erwartungen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war einfach mal wieder eine vernünftige(geldeinbringende)erklärung wo eigentlich nur geld aus dem fenster geschmissen wird.

als wenn das game an für sich nicht teuer genug war,muss der treue spieler nach 3 monaten wieder draufzahlen.

und die erhoffen sich dann das sicher 50% der gamer das monat für monat sich antun.

alles auf kommerz fixiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das ist mit den Items stell ich mir ja auch schwierig vor. Die Verteilung der Items in der Box erfolgt ja meiner Vermutung nach nach folgender Methode.

Je nach erreichtem Rang gibt es eine gewisse Anzahl an Platzhaltern. Für jeden Platzhalter wird mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ermittelt, welcher Gegenstand nun in der Box ist. Da die seltenen Drops nur eine geringe Wahrscheinlichkeit haben, ist es hier mit relativen Boostern total schwierig.

Angenommen man würde einen Booster + 20 % Dropwahrscheinlichkeit bringen... Der wäre doch nutzlos, weil ja jede Wahrscheinlichkeit erhöht würde, somit würde trotz relativer Erhöhung kein Unterschied in der Box stattfinden. Und wenn man jetzt einen Booster "Seltene Drop-Rate + 20 %" bringen würde.... 1 % * 1,2 = 1,2 %... Würdest du für 0,2 % mehr Drop-Wahrscheinlichkeit 1 € zahlen?

Somit kann man an der eigentlichen Dropwahrscheinlichkeit nichts verändern, sofern man mit der Giesekanne alle Wahrscheinlichkeiten relativ gleichmäßig. So, deshalb gibt es wohl nur + Drop-ANZAHL. Und hier ist es halt schwierig... wenn du schon nur eine 1% Wahrscheinlichkeit hast, dass der Drop überhaupt kommt und du dann zusätzlich halt eine 20% Wahrscheinlichkeit hast, dass der Drop ein zweites Mal kommt...

Da ist eine bedingte Wahrscheinlichkeit. Unter der Bedingung, dass der seltene Drop kommt (1%) hast du zusätzlich eine 20% Wahrscheinlichkeit, dass du einen zweiten kommst. Solange der Drop nicht kommt, kann der Booster nicht anschlagen. Die häufigen Gegenstände, die man im Grunde nicht braucht, profitieren ungleich höher von dem Booster. Wenn ich jetzt 5 normale drops bekommen würde, dann sind das halt mit dem Booster gleich mal 7. Das fällt aber auch nicht wirklich auf, weil man auf die kleinen Dinge nicht wirklich achtet.

In Summe ist wohl nur das GR-Ticket wirklich eine tolle Sache, wenn man einfach so rund 100h Spieldauer bis GR 30 einsparen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Booster sagt ja folgendes:

-"Erhöht die Gegenstands-Ablegerate."

-"Erhöht die "Gegenstände für Quest"-Ergebnisse."

Also wird die Wahrscheinlichkeit zusätzlicher Drops erhöht.

Bei jedem Drop hat man dann die 1% Wahrscheinlichkeit.... macht schon einen Unterschied, ob man drei Gegenstände mit jeweils 1% Wahrscheinlichkeit auf Rar-Drop hat, oder 10 Gegenstände mit je 1% Wahrscheinlichkeit auf das gesuchte Item.

Für mich ist es halt der Unterschied, ob man ein "Los" kauft, oder 10 "Lose". Man erhöht seine Chancen, sie bleiben aber trotzdem eher bescheiden.

Ob die Wahrscheinlichkeiten der zusätzlichen Gegenständer um 20% erhöht wird, weiss ich nicht. Die Anhebung kann auch anders aussehen/berechnet werden und das ist der Punkt, den ich im Shop zu bemängeln habe, es ist und bleibt ein Blindkauf, eine Wundertüte die man nicht vorher abtasten kann.

Der GR-Booster macht einen Sinn, die ItemBooster muss man nüchtern betrachten, und angesichts der Zeitersparnis bei den Questgegenständen (Vellgander, andere Quests mit Questgegenständen) halte ich diesen Booster sogar für garnicht mal so schlecht, aber er wird beim Farmen von zB Codes sicherlich eher wenig hilfreich sein.

Dass mehr der Normal-Items gedropt werden, ist auch OK, denn das spült Geld in die Brieftasche und letztenendes wohl mehr als der (unnötige) Gulden-Booster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt im Deutschen gar nicht geschaut.... Im englischen steht amount und dieser diskussion hier folgend http://www.gamefaqs.com/boards/974870-white-knight-chronicles-ii/60392446?page=4

steht im niederländischen aantal und im spanischen ebenfalls Anzahl... Daher nehme ich einmal an, du hast einfach eine + 20 % Wahrscheinlichkeit, dass du einen Artikel doppelt bekommst. Und wenn man nicht unbedingt mehr als 5 seltene Drops von einer Art braucht, dann zahlt sich dieses ticket nicht wirklich aus. Dann wird es einfach ein Glücksspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Quest-Items kann man die Wirkung des Boosters wirklich gut sehen.

Meistens bekomme ich jetzt zwei verschiedene Kristalle, manchmal einen doppelt und manchmal 2 einer Sorte und einen zusätzlichen andersfarbigen.

Insgesamt bekomme ich deutlich mehr Kristalle und bei einem Rundgang einer Vellgander-Etage geht das recht fix vonstatten, da es kaum mehr Probleme macht, genug Kristalle zu sammeln.

Auch bei Fütterungszeit II hatte ich gestern eine reiche Ernte an Schenkeln. Allerdings dropt eine Echse immer nur eine Item-Sorte.

Diese Quest-Items sind keine Rar-Drops, aber darum kann man recht gut sehen, dass es nicht einfach nur eine Erhöhung eines Drop-Item ist, sondern zusätzliche Drops sind die aber zufällig gleich ausfallen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die deutsche Beschreibung im Store finde ich irreführend. Kann mich nicht an den genauen Wortlaut im US Store erinnern aber ich dort die Beschreibung gelesen hatte, war alles klar. Nämlich das lediglich Todesdrops beeinflusst werden und sich dort auch nichts an der Chance für seltene Items ändert, sodern lediglich die Chance steigt, von einem sowieso schon regulär auftauchendem Item, eine höhere Anzahl zu bekommen.

Und genau das Selbe passiert auch in der Questbelohnung.

Wie genau diese ganzen Wahrscheinlichkeiten und Zufallsgeneratoren funktionieren, bleibt nach wie vor im Dunkeln.

Es ist ja auch so, das man selbst mit einem S Rang oft genug nur 3-4 verschiedene Items in der Box vorfindet. Selbst da greift noch das Wahrscheinlichkeitsprinzip.

Die letzten zwei Tage hatte ich Leute im Team, die sich beide Item Booster zugelegt haben. Niemand hat bisher einen doppelten Drop aus Schwänzen, Rücken oder Köpfen erhalten. Das klingt für mich nur logisch, da nur die Rede von Todesdrops war.

Es war noch jemand dabei, der behauptet hat, das eine Regenbogenkanone x6 als Todesdrop hatte. Allerdings hat auch der selbe behauptet, das sein Booster auch bei Erzen, Kristallen, etc greift und auch, das er bereits Kopfdrops von Spinnen hatte. Wie wahrscheinlich es also ist, das diese Kanone wirklich x6 aufgetaucht ist, wird nicht mal Level 5 erahnen können.

Ich denke mal, das es sich für die zusätzlichen Gilda lohnen könnte und auch beim Sammeln von Items, die man für Artifax benötigt, seinen nutzen hat.

Ebenfalls ist es bei Farmrunden in Vellgander nützlich, wenn man die Kristalle mehrfach erhält. Aber nun auf den großen Code-Segen zu hoffen, wäre sicherlich von einer Enttäuschung begleitet.

PS: Funktionieren diese Tickets accountübergreifend auf dem ganzen PS3 Sytem oder wie der Onlinepass ausschließlich für den einen Account, der die Tickets einlöst ? Hat das mal jemand probiert, vllt mit den Helmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das man bei farmstellen sher oft doppelte anzahlen erhält stimmt.kollegen aus meinem team haben diese tickets,kriegen sehr oft 3x göttliches bestien fossil.aber auch bei anderen farmstellen sieht man eine deutliche verbesserung.

aber es wird schwer genug sein zum beispiel einen schlammstein zu bekommen,und dann noch mal eine 20%ige chance hat einen weiteren zu bekommen.

aber auch hier hat gestern ein kollege 3 schlammsteine bekommen.1 beim rückendrop und 2 in der box.

habe auch mal 2 codes gehabt,allerdings ist der madoras code 100%ig da,ich hatte dann zusätzlich einen wizel code in der box.das wird aber mit sicherheit ein sehr seltener zusatzdrop sein denke,inwiefern die schnelligkeit der erledigten quest dazu beiträgt kann man hier auch nicht sagen.aber in einem sehr guten team schafft man madoras zwischen 12 und 15 minuten.

aber auch hier haben die kollegen keine weiteren drops beobachtet.ein freund hat schon über 30 madoras codes und sowas noch nicht gesehen.

aber allgemein würden die leute diese tickets eher wieder abschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Beschreibung nur bei Neoseeker wiederfinden, denke aber, dass sie der im Shop entspricht:

  • Item Ticket ($3.99)
    Boosts the number of items dropped by defeated enemies.
  • Results Ticket ($3.99)
    Boosts the number of items earned for finishing quests.

"Boosts the number of items dropped by defeated enemies"

Ich übersetze mir das so, dass die Anzahl der Items erhöht wird.

Dass ein sowieso gedroptes Item in seiner Anzahl erhöht wird, kann man zwar auch annehmen.

Und warum redet ihr immer davon, dass es 20% sein sollen????

Ihr schliesst von den anderen Boostern auf die Item-Booster, was man aber nicht aufgrund der Angaben machen kann.

Ich bleibe jetzt stur und besserwisserrisch dabei, dass es zusätzliche Drops gibt, die zufällig mit einem anderen Drop gleich sein können und darum manchmal ein Item in der Anzahl erhöht erscheint. Die Quote, mit der erhöht wird, ist nicht erkennbar, meiner Meinung nach kann man an den Questitems sehen, dass es mit nur 20% nichts zu tun hat

BASTA!

:)

Wer wegen der ItemBooster enttäuscht ist, hatte von vornherein eine falsche Vorstellung davon. Man hat einfach ein paar Lose mehr in der hand, die die normale Wahrscheinlichkeiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den 20% stimme ich dir völlig zu. Davon steht absolut nichts in der Beschreibung für die Item Booster und ist daher eine aus der Luft gegriffene Annahme.

Wie genau das System funktioniert, kann sowieso nur spekuliert werden. Also einfach nehmen was kommt, so wie immer (man hat ja eh keine Wahl^^).

Madoras haben wir auch in 8:30min hin bekommen und es gibt auch in Video, in dem die Leute knappe 7min gebraucht haben. Aber das spielt keine große Rolle. Was die Geschwindigkeit angeht, braucht man einfach nur schnell genug für ein S Ranking zu sein. Alles weitere ist unwichtig und ist für die Box ohne Belang.

Farmstellen sind auch so eine Sache. Man bekommt auch ohne den Booster oft genug mehrfache Drops. Hatte dabei auch mal Geistkristall x4.

Fällt mir jedenfalls schwer zu glauben, das diese Stellen von den Tickets beeinflusst werden, da davon nun wirklich überhaupt keine Rede in den Beschreibungen ist. Aber wie viel Wert man auf den genauen Wortlaut legen kann, steht ohnehin in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Item und das Result Ticket gekauft und werd mir mit Sicherheit keins von beiden nochmal holen.

Klar waren meine Erwartungen auch etwas zu groß aber ich wollte die Tickets einfach selber testen und mich nicht auf irgendwelche Spekulationen und (doch sehr) unterschiedlichen Meinungen anderer verlassen.

Questbelohnung:

Wenn ich in jeder 3. Quest statt 4 nun 6 oder 7 Schuppen oder Klauen bekomme.. da mich ich die Quest lieber paar mal mehr ohne Ticket und bekomm so noch GR und Daliah Punkte.

Itemticket:

Man bekommt einfach den Standard-Kram, den man sowieso ohne Probleme bekommt, paar mal öfter.

Waren gestern im Turm und haben für jemanden Düsterspinnen gekillt. Diese Person war auch die einzige ohne Ticket und hat von 2 Spinnen 3 Beutel bekommen.

Also lieber aufs Glück verlassen und nicht auf son Ticket :biggrin5:

Meiner Meinung nach ist das GR-Punkte Ticket das einzige das sich lohnt. Gibt ja genügend Leute die wenig Zeit haben zu zocken und so gehts doch bissl schneller. Und 1 Euro ist vom Preis her ok finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GR Ticket ist wirklich das einzige, welches man empfehlen kann.

Ich würde auch nicht ausschliessen, sollte nach Ablauf meines GR-Tickets der GR30 noch weit weg liegen, dieses Ticket (so es möglich ist) noch einmal zu kaufen.

Der Booster für abgelegte Items ist sehr sehr fraglich und einzig bei den Questitems von Interesse. Darauf angewiesen ist amn aber absolut nicht und der Preis ist zu hoch (im Vergleich zum GR Ticket).

Habe diese Tickets auch nur deshalb gekauft, um zu sehen, was dabei herauskommt.

Dummerweise kann man nichts wirklich sehen.

Habe zwar inzwischen meinen ersten Code bekommen, der nicht von der Spitze ist, aber andere haben einen ganzen Sack davon geerntet, ohne diesen Booster.

....Also lieber aufs Glück verlassen und nicht auf son Ticket :biggrin5:

...

Jepp!

.... Also einfach nehmen was kommt, so wie immer (man hat ja eh keine Wahl^^).

....

Genau darauf läuft es hinaus.

Man kann nicht beeinflussen was man bekommt und Punkte muss man farmen bis zum ende, also kann man Farmen und GR-Leveln auch miteinander verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich diese Argumente aus der Luft greife. Ich habe einfach damals, als ich mich über die japanische Version informiert habe, schon Informationen über die Tickets gesammelt. Allerdings kann ich da keinen Beleg mehr dazu geben (bzw. will ich da jetzt nicht mehr Zeit investieren, das zu suchen).

Mir ist halt in Erinnerung geblieben, dass die Meinung in die Richtung gegangen ist, dass es keine Auswirkung auf die Drophäufigkeit seltener Items gibt und man halt die "normalen" Drops häufiger bekommt. Angeblich ist das dort sogar in irgendeinem Shop in Klammer dabei gestanden. Aber man soll ja nicht alles glauben, was im Internet steht (oder was ich da so daher vermute).

Anscheinend steht aber in den verschiedenen Shops ein unterschiedlicher Text, was die Grundlage für die Verwirrung sein mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

Anscheinend steht aber in den verschiedenen Shops ein unterschiedlicher Text, was die Grundlage für die Verwirrung sein mag...

Jepp Chris, das sagte ich von anfang an, dass mich die Beschreibungen ärgern und sie zuviel Interpretationen zulassen.

Normalerweise hätte ich sofort den PSN-Shop verlassen, aber... WKC2 ist für mich schon was anderes und darum wollte ich es ausprobieren.

Deine Info, dass die normalen Drops häufiger kommen, würde ich bestätigen.

Nur verstehe ich evtl. was anderes darunter, als andere.

Ich versuchs mal zu beschreiben:

1- Dass ein Item dropt hat eine gewisse Wahrscheinlichkeit, zB 60% dass das erste Item dropt.

2- Dann bestimmt die jeweilige Wahrscheinlichkeit, welches Item kommt.

3- Dann wird neu gewürfelt, ob ein weiteres Item dropt, zB ebenfalls 60%.

Das macht eine Wahrscheinlichkeit von 0,6*0,6 also 36%, dass zweites Item kommt.

4- Wie Punkt 2

5- wie Punkt 3, jetzt aber 0,6*0,6*0,6, also 21% dass ein drittes Item dropt

etc pp

Ich vermute die Wirkung des Boosters so, dass statt 60% zB 80% Wahrscheinlichkeit bestehen (um die 20% aufzugreifen).

Wäre dann für Item 1 eine 80% (statt 60%), für Item 2 eine 64% (statt 36%) und Item 3 eine 51% (statt 21%) Wahrscheinlichkeit, dass es dropt.

Der Booster sagt ja, das die Ablege-Wahrscheinlichkeit gesteigert wird und das verstehe ich so wie beschrieben.

Bei der Box spielt dann noch eine Rolle, wie hoch der Rang der Quest ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mal die japanische Originalseite gefunden. Vielleicht bringt das mal Licht in die Angelegenheit.

Hier einmal die dürftige Übersetzung des Game Balancing Patch:

http://translate.google.de/translate?sl=ja&tl=en&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.jp.playstation.com%2Fscej%2Ftitle%2Fshirokishi%2Finfo2nd%2Fnews%2Findex.html

So, und hier ist die ungefähre Übersetzung für die Item+ und reward+ Tickets.

http://translate.google.de/translate?sl=ja&tl=en&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.jp.playstation.com%2Fscej%2Ftitle%2Fshirokishi%2Finfo2nd%2Fnews%2Findex.html

So, jetzt kann jeder seine Interpretation davon versuchen und wir können gemeinsam darüber raten...

So wie ich dieses Kauderwelsch interpretiere, erhöht sich einfach die Anzahl der möglichen Itemslots. Und dieser Slot hat halt wieder seine normale Erfolgswahrscheinlichkeiten.

BSP Item+: "When you kill a foe, if the lottery twice the number of available items that are received by the enemy, "UP ticket items get" The effect of, and a total of three." "Probability ※, such as the type is not affected"

Lol. Ich interpretiere dass so: Wenn du einen Gegner killst und 2x Gegenstand A bekommst, und der Effekt wirkt, dann bekommst du halt einen dritten dazu. So ein Kauderwelsch. Man bekommt nicht häufiger seltene Gegenstände, aber wenn, dann hat man eine Chance, einen zusätzlichen Gegenstand zu bekommen...

BSP Reward+: "S rank when you cleared certain quests, in this case 10 to 14 the number of reward items earned, "UP Result reward ticket," The effects of 11 and 15 pieces."

Das hier ist schon deutlicher. Es erhöht sich einfach die Anzahl der erhaltenen Items um 1 (nach jeder Quest). Man hat also eine zusätzliche 1% Chance auf das seltene Item.

Die 20 % zusätzliche Wahrscheinlichkeit sind somit wohl falsch. Aber wie ich bereits ausgeführt habe, hätte das auch keine Wirkung gehabt. Aus meiner Sicht sind die beiden Tickets zum Farmen von seltenen Items aufgrund der geringen Erfolgswahrscheinlichkeit von zweifelhaften Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

So wie ich dieses Kauderwelsch interpretiere, erhöht sich einfach die Anzahl der möglichen Itemslots. Und dieser Slot hat halt wieder seine normale Erfolgswahrscheinlichkeiten.

....

Genau so, wie ich es vermutet habe.

Übrigens, die Links sind bei mir beide auf ein Inhaltsverzeichnis.

Der Punkt mit der Quest-Box hatte ich jetzt auch in Verdacht, da ich bei OGIT jetzt 5 Gegenstände hatte, statt bisher maximal 4, sprich wenn's gut kommt 5 Perlen = 5.000Gulden, statt 4 Perlen, also 4.000Gulden. Auch vermischten Items bis zu 5 natürlich.

Dass nun bei einem/mehreren Drop-Items einfach nur eines draufgesetzt wird, kann ich nicht bestätigen.

So ein Ticket wäre auch einfach blödsinn, bzw würde auch nicht zu dem Box-Ticket passen.

Es ist nach meinen Beobachtungen ein Mischmasch und bei den neuen 6-Mann Quests auch schwerer zu prüfen, da die Anzahl der fallengelassenen Items sowieso hoch und sehr wechselhaft ist.

Habe jetzt solo viel OGIT oder auch zB Arena 2 oder zuletzt Hitzewelle 2 gespielt, um ein paar Items zu farmen.

Speziell bei OGIT konnte ich sehen, dass es ein Drop mehr ist, als gewohnt (wie in der Questbox), manchmal aber eines der Items doppelt... auch bei Hitzewelle 2 haben die Knappen eher ein Item mehr, als eines doppelt gedropt.

Bei den Questitems sieht die Welt insofern anders aus, da sie ja in der Regel keine grosse Auswahl bieten.

Bei Fütterungszeit gibt es je Gegnertyp ein Questitem, bei DiP gibt es überhaupt nur eines (das Emblem habe ich immer doppelt bekommen, aber selten gespielt). Aber im Turm ist es tatsächlich gut zu sehen, dass man ständig entweder 2 gleiche Warp-Kristalle, oder zwei verschiedenen erhält und das garnicht so selten (trotzdem kann es passieren, dass man Mangel an einer Farbe hat).

Ich vermute, dass der Bericht auch kein offizieller Guide für die Tickets ist, sondern jemand seine Beobachtungen niedergeschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe auf Seite eleven und drücke auf die News " "Up ticket items get" und "up tickets results reward" " vom 27. September 2010 für die Tickets.

5. July 2011 Ver 1.13 Update für den balancing Patch

Edit:

Hier ist der Inhalt der lustigen Übersetzung:

September 27, 2010

"UP ticket items get" "UP Ticket Results reward" for

September 22 (Wednesday) started from selling "UP ticket items get" "UP Result reward ticket," for, the content of PlayStation ® Store, I was allowed to take place the following description added.

"UP tickets available items"

30 days of purchase (date of 24 × 30) and increases the number of items to get tickets when you kill an enemy.

+1 Is added the number of items available while drawing the enemy defeated.

Example)

When you kill a foe, if the lottery twice the number of available items that are received by the enemy, "UP ticket items get" The effect of, and a total of three.

Probability ※, such as the type is not affected.

In addition, the site does not affect the destruction.

Not always be available no more than one item ※.

※ "UP ticket items get" is not show please note that the effect is not signed-in.

※ effect will be immediately after purchase.

"UP Result reward tickets"

30 days of purchase (date of 24 × 30) and increase the number of tickets when the quest reward items to get results.

+1 Is added to the total number of items you can get results when you quest.

Example)

S rank when you cleared certain quests, in this case 10 to 14 the number of reward items earned, "UP Result reward ticket," The effects of 11 and 15 pieces.

※ The number of quest items in results, there are quests and content varies by rank and clear.

Probability ※, such as the type is not affected.

※ items available, of the quest reward items, what will be one.

※ "UP Result reward ticket" is a Please note that the effect does not show up sign.

※ effect will be immediately after purchase.

Ver1.13 Update Information

July 07, 2011 (Thursday) Updated to Ver1.13 on.

Adjustment Item

We can not change it with two of the same type of accessories ◇.

If you load a saved game that features two, one will automatically be removed.

Ability of the weapon has been revised upward following ◇.

"Vajura" "Aparajita", "Jagannath", "Torishura" "Garn deva", "Veda"

Bug Fixes

Fixed a number of problems that can become abnormally high level of Guild ◇.

If you load a saved game that is already extraordinary figures, in town to enter the guild will be corrected in the appropriate numbers.

Fixed a bug that can be obtained illegally ◇ Guild.

◇ "Geo training in stone" when the item selection screen Fixed a bug does not appear properly in possession of items after the exchange.

Fighting

Decreased the duration of slip ◇ HP / MP slip.

Reduction rate was revised upward to damage of a successful defense ◇.

The incidence of the shield guard ◇, reducing the rate was revised upward guard.

Skills Adjustment

◇ Common

For each weapon system - "training -" was revised upward to increase the attack power.

◇ Sword Skill

- "Sword", "Dagger" was revised upward when the equipment hit rate.

- "Dagger" was revised upward when the feature point with the damage.

※ Function regard, please refer to the product 24P commentary.

- "Dagger" has been revised upward the amount of recovery magic when equipped.

• Following on skill, power has been revised upward.

"Flame sword" tree "Fire Boost"

"Dropping explosive flame," "Sonic Flame '

"Dual Frame," "with Gale"

"Blower boost," "Storm Raid"

"Sonic Storm", "Dual Storm"

• The following information skills, was revised upward effect.

"Holding the blades between" "the self-defense stance," "Holding the Magic Seal"

"Arm Break," "Shell Break," "Holding the sword"

• The following information about skills, extended the duration.

"Arm Break" "Break the shell"

◇ Sword Skill

- "Sword," "Great Katana" hit rate was revised upward when the equipment.

• Following on skill, power has been revised upward.

"Mangle", "with two tusks," "Triple Fang", "with Fang-pole"

"Large Fang Dan," "Large Fang: Nagi"

"Stick", "Fang Wolf", "Dragon Fang", "absolute Fang"

'Nail beast, "" dragon claw "," giant claws "

"Sky Fang Dan," "Sky Fang: Nagi"

"Knock Off", "砕断 stone" team "hammer dragon" team "Hien"

"Hammer" vacuum "the vacuum tank attack," "Shock the vacuum cleft"

"Wolf Fang Flame," "fire dragon claw" team "hammer" Flame "Flame Shock Blade Crack"

"Fang" ice "dragon claw" water team "torrent" "Crack sharp shock"

"Pay witchcraft," "crushed witchcraft," "pay" mental "crushed spirit"

"Sealing time blow" "blow backwater" "blade of light"

"Sword protection: 一閃"

• The following information about skills, increased MP cost.

"Demon wave," "crushed witchcraft," "crushed spirit"

• The following information skills, was revised upward effect.

"Pay witchcraft," "crushed witchcraft"

"Pay mind," "crushed spirit"

• The following information about skills, extended the duration.

"Pay witchcraft," "crushed witchcraft"

"Pay mind," "crushed spirit"

"Blow sealing time", "demon wave"

• The following information about skills, hate (attention) has been revised upward rise in value.

'Fang with: pole, "" Flame Shock Blade Crack "" Crack sharp shock "

- "Fang Orochi" about the amount of recovery has been revised upward HP.

- "Sword protection: 一閃" about the effect has been revised upward the probability of paralysis.

◇ Great Axe Skill

- "Great Axe", "hand hammered" when the hit rate was revised down to equipment.

• Following on skill, power has been revised upward.

"裂風 loss," "Tornado Dance"

"Storm Dive," "storm burst"

"Ground tackle", "Meteor Stamp"

"Grand Bomb," "Meteor Burst"

• The following information skills, was revised upward effect.

"Assigning the arm," "crushed arm"

"Assigning armor," "crushed armor"

• The following information about skills, extended the duration.

"Assigning the arm," "crushed arm"

"Assigning armor," "crushed armor"

"Lion's Roar"

• The following information about skills, increased MP cost.

"Crushed arm," "crushed armor"

"Lion's Roar"

- "Dead swing" about the hit rate was revised downward during the attack.

◇ Spear Skills

- "Lance" was revised upward when the equipment hit rate.

- "Lance" was revised upward when the feature point with the damage.

• Following on skill, power has been revised upward.

"Ice Dragon attacks," "Freeze Gaither"

"Judge Freeze" "Freeze Magnum"

"Meteo slice" "Meteor Gaither"

"Meteo Swing," "Magnum Meteor"

"Shell Attack"





• Following on skills has been revised upward effect.



"Team Guardian" "steadfast team"


"Team Fortress", "Team Magic Wall"


"Physical Guard" "Guard Material"


• The following information about skills, extended the duration.

"Jin" floating "team wall between"





- "Jin" floating about, increased MP cost.

- "Team Fortress" about increasing the AC supply, "MP recovery effect gradually a certain time" has been granted.

◇ bow skills

- "Bow" has been revised upward when the feature point with the damage.

• Following on skill, power has been revised upward.



"Flame Arrow", "Flame Shoot"

"Fire bullet 荒Buru" "exploding bullets fire" "fire-drenched Industry"

"Ice Arrow", "ice shoot"

"Freezing 荒Buru bullet," "sharp explosive bullets," "Ice Fang-drenched"

"Arrow Wind," "Wind shoot"

"Gale 荒Buru bullet," "exploding bullets gale," "sunny gale"

"Arrow Rock," "Rock Chute"

"Bullet 荒Buru rock" "rock exploding bullets," "pour meteorite"





- "Clairvoyance" about extending the duration, increased MP cost.

- "Song of the Angels" for, and revised upward the amount of recovery, the success rate has been revised downward.

• Following on skills, effective time has been revised upward.



"Smoke-shot", "Dark Shots"


• Following on skills, the effect has been revised downward.

"To eliminate the sign" "smoke shot"

"Dark Shot," "Double Shot"





◇ cane skills

- "Cane" has been revised upward when the equipment hit rate.

• Following on skill, power has been revised upward.



"Astral Pane"


"Flame Rod," "Flame Shock", "Wrath of Fire Spirit," "Merutopein"


"Ice Rod," "Ice Shock," "Wrath of the Ice Spirit," "Freeze Pane"


"Rod Wind," "Wind Shock", "Wrath of the Spirit Wind," "storm pane"


"Ground rod", "Earth Shock", "Wrath of the spirit land," "Atlas pane"


• Following on skills has been revised upward effect.

"Spell Boost," "Magic Boost"

"Barrier spell" the "magic barrier"





• Following on skills, effective time has been revised upward.



"Magic Boost," "magic barrier"


• Following on skills, increased MP cost.

"Magic Boost," "magic barrier"


- "Magic Hyde" about the effect has been revised downward.

• The following skills on, down the AC supply.

"Power of language" Angel's "Astral Pane"

"Merutopein" "Freeze Pane", "Pane Storm," "Atlas pane"

"Spirit Possession of Fire," "Water Spirit Possession," "haunted spirit of the Wind", "haunted spirit of earth"





• Following on skill, MP cost reduction effect has been revised upward.



"Lv.2 training Elemental Magic" "Lv.4 practice magic genie"


"Lv.2 Divine magic training" "Lv.4 Divine magic training"


Elemental magic skill ◇

• Following on skills, magic power was revised upward.

"Ifrit Breath" "Vorukeino" "Crimson Flare," "Grand Inferno"

"Icicle Edge," "Omega Flood," "Tidal Wave" "Kokyutosu"

"Lightning Bolt", "GIGA Voltage," "Flare Lightning," "Heaven Tornado"

"Rock Spear," "Gaia pressure," "Meteor Break," "Terra Break"

"ECLIPSE Gate," "The Last Apocalypse"





• Following on skills has been revised upward effect of lowering the resistance attribute.



"Vorukeino" "Grand Inferno"


"Omega Flood" "Kokyutosu"


"Giga Voltage," "Heaven Tornado"


"Gaia pressure" "Terra Break"


- "Elemental magic knowledge" about the effect of reducing MP consumption has been revised upward.

• The following skills on, down the AC supply.

"ECLIPSE Gate," "The Last Apocalypse"





• Following on skills, increased MP cost.



"Vorukeino" "Omega Flood"


"Giga Voltage," "Gaia pressure"

"ECLIPSE Gate," "The Last Apocalypse"





Divine magic skill ◇



• Following on skills, status effects were revised upward.

「"Mana Shield" "G Mana Shield"

"Toughness Charge" "G toughness charge"

"Power Down" "G Power Down"

- "Divine magic knowledge" about the effect of reducing MP consumption has been revised upward.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...