Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


indianer78

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so... hatte in dem Spiel eine Pause von paar Monaten eingelegt. Zum einen kam ich irgendwie mit dem Spartanermodus nicht klar, die 2. Herausforderung wollte auch nicht und dann kam irgendein Spiel raus, dass dann erstmal Vorrang hatte...

Gestern also nochmal ausgekramt und... hey... Spartanermodus durch und bin jetzt bei der 4. herausforderung mit den Vasen. Rekord ist im Moment 5. Bin aber noch optimistisch... xD

EDIT: mittlerweile war ein paar Mal auch nur einer übrig... geklappt hat es aber noch nicht. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... hatte in dem Spiel eine Pause von paar Monaten eingelegt. Zum einen kam ich irgendwie mit dem Spartanermodus nicht klar, die 2. Herausforderung wollte auch nicht und dann kam irgendein Spiel raus, dass dann erstmal Vorrang hatte...

Gestern also nochmal ausgekramt und... hey... Spartanermodus durch und bin jetzt bei der 4. herausforderung mit den Vasen. Rekord ist im Moment 5. Bin aber noch optimistisch... xD

Das wird schon, da braucht man schon ein paar Versuche für.

Und nen bissl Taktik hilft auch, siehe den ersten Post...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... hatte in dem Spiel eine Pause von paar Monaten eingelegt. Zum einen kam ich irgendwie mit dem Spartanermodus nicht klar, die 2. Herausforderung wollte auch nicht und dann kam irgendein Spiel raus, dass dann erstmal Vorrang hatte...

Gestern also nochmal ausgekramt und... hey... Spartanermodus durch und bin jetzt bei der 4. herausforderung mit den Vasen. Rekord ist im Moment 5. Bin aber noch optimistisch... xD

EDIT: mittlerweile war ein paar Mal auch nur einer übrig... geklappt hat es aber noch nicht. -.-'

Dito. Hänge auch grad an dieser herausforderung. Die nervt ganz schön:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die zweite war eklig, vor allem weil ich oft gestorben bin und nicht wusste warum.

Die dritte ging im zweiten Versuch in letzter Sekunde.

Die Vierte ging nach 3-4 Versuchen und nachdem ich die Taktik mit dem Effet gesehen hatte.

Und die letzte ging first try von der Hand, zum Glück, nochmal hätte ich da keine Lust drauf gehabt. Hab so gut es ging alles mit Kreis gemacht, auch die Ziegen(^^) 5 mal hin und hergeworfen, dann Kopf ab. Bei Medusen zusammengelockt+Effet. Bin da nicht gesprungen, war mir zu risikoreich.

Bin glücklich die jetzt alle geschafft zu haben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit zu den Herausfoderungen:

Die waren ja wohl ein Witz - im Vergleich zu den anderen Teilen.

Bei der ersten Herausfoderung hatte ich zwar mehr als ein Versuch gebraucht, dass lag aber daran, dass ich zu Anfang davon ausging, dass man NUR die Soldaten in Brand stecken darf und den Zyklopen ignorieren soll.

Die zweite Herausforderung war etwas knifflig, aber mehr auch nicht.

Da ging es ja nur um Schnelligkeit und Reaktionsvermögen.

Mithilfe des Handschuhs waren die Gegner schnell platt und dann musste man immer schön mit dem rechten Stick ausweichen und die Challenge war kein Problem.

Die dritte Herausforderung war genauso knifflig.

Das Problem war aber da eher der Minotaurus am Anfang, denn wenn man zuviel Leben bei dem verliert, schafft man die Herausforderung definitiv nicht.

Der Rest war mithilfe des Handschuhs und Zauber kein Ding.

Bei der vierten Herausforderung saß ich am längsten, die war für mich die Anspruchsvollste, dass allerdings an der, für meinen Geschmack, zu knappen Zeit lag.

Alle Objekte zu zerstören ist ja an sich nicht schwer, aber die Statuen und Medusaköpfe kaputt zu machen, dauerte teilweise ewig und dann passierte es mir öfters mal, dass ich ein Objekt übersah und nicht mehr die Zeit hatte dieses zu zerstören.

Die Strategie aus dem Video funktionierte auch nur teilweise und ich musste improvisieren, wodurch ich die Challenge irgendwann geschafft hatte.

Die fünfte Herausfoderung hatte ich auf Anhieb geschafft.

Alle Gegner zu besiegen, war ja wirklich nicht sonderlich schwer, zumal es sich ja auch mitunter um die leichtesten Gegner aus dem Spiel handelte.

Nervig waren für mich bloß die Soldaten.

Ich hatte zwar am Anfang eine kleine Anlaufschwierigkeit, aber dann ging das doch recht schnell und einfach von der Hand, was ich nicht erwartet hätte.

Der Handschuh ist wahrlich die beste Waffe in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng schon an der 2ten. 2 stunden gingen gestern abend drauf. Doppelsprung und dan L1 und Dreieck wie im Video... da trifft mich irgendwie immer einer mit seinem schwert. und weg rollen und L1 du Viereck was länger dauert sieht auch nicht besser aus. gow 1 un2 hatte ich zwar auch Probleme aber geschafft aber nie an einer so fest gehangen wie an dieser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...