Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


indianer78

Recommended Posts

Mach mal einen Thread auf, damit man sich gezielter über die Herausforderungen unterhalten kann ;-)

Ich mag den Handschuh gar nicht und schaffe einfach die 2. Herausforderung nicht!!!

Habe schon gelesen, dass man im Kreis laufen soll, okay...

aber sobald ich in die Menge ein Attacke mache, ist meist ein soweit weg, dass ich ihn nciht treffe und er dann mich trifft :-(

EDIT:

Hier Tipps und Videos zu den Herausforderungen:

Herausforderung #1 (alle verbrennen)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YQ_TxeEl2c4]Youtube - God of War: Chains of Olympus - Challenge 1[/url]

Tipp: Darauf achten, dass man nicht ausversehen einen Gegner "normal" zur Strecke bringt.

Herausforderung #2 (nicht getroffen werden)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1O-93_UFiS0]Youtube - God of War: Chains of Olympus - Challenge 2[/url]



Tipp: Wenn ihr immer von Gegnern aus dem toten Winkel angegriffen werdet, rennt außen eine Runde. Jetzt versammeln sich die Gegner in der Mitte, sodass ihr einfach nur noch draufhauen müsst.

Herausforderung #3 (Lebensentzug)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qrl6IjwePQM]Youtube - God of War: Chains of Olympus - Challenge 3[/url]



Tipp: Beim Minotaurus keinen Treffer einstecken! die Vögel mit der Kreistaste erledigen. Energie mit Hilfer der Gefangenen aufladen! Die letzten 3 Gegner einfach 3x mit dem Handschuh L1 + Viereck erledigen.

Herausforderung #4 (alles zerstören)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=O6PKq5xoJkA]Youtube - God of War: Chains of Olympus - Challenge 4[/url]

Tipp: Zu Beginn Efreet nutzen, ohne die Kreistaste! dann mit dem Handschuh durch laufen und immerwieder Viereck drücken.

Herausforderung #5 (alle besiegen)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qUj8SIgfjf0]Youtube - God of War: Chains of Olympus - Challenge 5[/url]

Tipp: Die Vögel mit der Klinge einmal schlagen, dann mit Kreis greifen. Den Rest schafft man leicht mit dem Handschuh. Nur bei den Medusen aufpassen, das sie einen nicht versteinern, dort ruhig mal Magie nutzen, sollte man genug haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die 2. Herausforderung muss man sich sehr auf das Kontern konzentrieren, dass ist das A und O. Ich habs mit dem Handschuh gemacht da er mehr Schaden anrichtet. Zudem musst du versuchen möglichst deine Feide zu bündeln, damit dir kein Gegner nach einem Schlag in die Meute dir keine von der Seite einschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Taktik war einfach und es war damit kein Problem.

Du springst hoch mit Doppelsprung (X und X) dann L1 und Dreieck halten (Waffe = Handschuh)

dann landet er ja und haut die Leute im Umkreis weg, dann einfach 1 mal wegrollen, wieder hochspringen und L1 und Dreick, landen - rollen - hochspringen L1 und Dreieck...

Ganz easy eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es geschafft!

bin immer einen halbkreis gelaufen, damit sie sich sammeln, dann L1 + 4eck mit dem handschuh und dann wegrollen und wieder eine halbe runde laufen...

dauert, aber hat geklappt ;-)

im allgemeinen finde ich die gar nicht so einfach die herausforderungen!

habe schon 6 verusche für die blöden statuen gebraucht *lol*

jetzt fehlt mir noch die 5.

da hatte ich 2 mal pech, versteinert und dann getroffen *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ja die herausforderungen von gow hatten es schon immer drauf, ich hatte gestern auch mit den herausforderungen angefangen und bin jetzt bei nummer 2, habs gestern aber fast geschaft aber mit einer sehr schweren taktik :-D

hab einfach immer mit viereck geschlagen und weggerollt bis ich zeit hatte wieder mit viereck zuzuschlagen da waren dan noch 2 übrig einen klatschte ich noch der 2te traf mich dan leider :-D das regt einen auf lol ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Herausfoderungen im Vergleich mit den anderen Teilen ziemlich einfach.

Wenn man sich an die Videos im Leitfaden hält,sollten die Aufgaben eigentlich kein Problem sein.

Dann Spiel mal die von GoS, es sind zwar 13 an der Zahl, aber die sind bis auf eine ein Witz im Vergleich zu anderen GOW Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die 3. fand ich auch schwieriger als die 2.

Den Minotaurus habe ich zuerst mit dem Handschuh bearbeitet. 2 mal hintereinander :Q:-Taste gehalten, damit der Handschuih sich auflädt. So ist sein Gürtelpanzer weg. Dann mehrmals auf den einschlagen und er ist passé.

Hier sollte deine Lebensleiste (fast) voll sein und nur max. eine Menschen an der Wand getötet.

Bei den Vögeln habe ich die Klingen genommen. Hier immer nur die :Q:-Taste schnell gedrückt. Ab und zu auch die Kombo mit der :T:-Taste. Zwischendurch die Menschen beseitigt um den Lebensbalken aufzufüllen. Mit dem letzen Vogel hatte ich den Balken gut zu 1/4 noch.

Die letzten 3 Wächterfiguren habe ich jeweils mit dem Handschuh besiegt, indem ich mit :X:-:x: in die Luft gegangen bin. Dort L1-Taste und entweder :Q: oder :T:- Taste zum aufladen gedrückt halten. So stirbt jeder nach dem ersten Treffer und es ist geschafft.

Hat mich aber auch mehrere Versuche gekostet. Wichtig ist der Mino. Wenn du da nicht die volle Lbensleiste hast, kannst direkt neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei den Vögeln einfach dauernd mit den klingen 3x dreieck-kombo benutzt hat so am allerbesten geklappt. Und ging am schnellsten. Falls das hier noch nicht als Tipp auftauchte :)

Also gegen vögel kann ich nur Kreis empfehlen!

Greifen und der Vogel ist erledigt, zudem passiert einem während der Aktion nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dauert das aber nicht zu lange? Habe es nur mit permanent Quadrat drücken geschafft.

Fand ich nicht, wird zwar immer der Move abgespielt, aber dafür ist der Vogel auch gleich Geschichte!

Und wie gesagt, die anderen Gegner können einem in der Zeit nichts...

Aber ist wohl auch Geschmacksache. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustigerweise hab ich die komplette Challenge mit dem Panzerhandschuh gemacht. Auch die Vögel hab ich mit der Handschuhaktion L1+:Q: platt gemacht.

Ich denke mal, daß der Kampf gegen den Minotaurus entscheidend ist und vor Allem wieviel Energie man danach noch hat.

Man muss den Minotaurus fast unbeschadet überstehen, danach kann man um die Vögel platt zu machen entweder :K: nutzen oder die Klingen nutzen oder den Panzerhandschuh nutzen.

Da kann jeder wohl das machen, was er bevorzugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...