Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


indianer78

Recommended Posts

also die 2. hat mich fertig gemacht.... aber die 3. is kinderleicht..... denkt daran das ihr den mino auch mit dem chirons wut fertig machen könnt und durch die QTE bekommt ihr energie zurück hatte noch fast ein viertel leben über als ich fertig war ;)

also die 5. war ja kindergarten...... ich hab nicht mal die beiden truhe gebraucht :o

fazit: CoO ist wirklich für vorschüler im vergleich zu den andern drei teilen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Vögel einmal mit der Klinge attackieren und dann sofort "O" (Kreis) drücken, so tötet Kratos die sofort.

Bei den Medusen habe ich immer die Panzerfaust genommen, habe immer gewartet bis sie mich versteinern wollen, bin weggerollt und wenn ich eine Angriffsmöglichkeit hatte, bin ich hochgesprungen L1 + Viereck für starke Sprungattacke.

So werden gleichzeitig die Medusen und die kleinen Viecher mitgetroffen, hat bei mir beim ersten Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also GoW hats in sich, hab noch nie GoW gezockt, hab ma gedacht hol mir ma Volume 2, aber diese herausforderungen Grrrrrr...... nr.2 hab ich bestimmt nach 2 stunden ers geschafft.... so viele versuche wo nur 4 oder so gefehlt haben bin so oft ausgerastet o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also GoW hats in sich, hab noch nie GoW gezockt, hab ma gedacht hol mir ma Volume 2, aber diese herausforderungen Grrrrrr...... nr.2 hab ich bestimmt nach 2 stunden ers geschafft.... so viele versuche wo nur 4 oder so gefehlt haben bin so oft ausgerastet o.O

Dann darfst die Volume1 nicht hoken, da sind die nämlich um einiges schwieriger ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...