Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


indianer78

Recommended Posts

Jepp, denke auch; Ist das entscheidende den Minotaurus unbeschadet zu überstehen...

NEIN das dauert zu lange da du immer mehr gesundheit verlierst und du daher Zeitdruck hast ist das mit dem greifen nicht so gut mit 3x dreieck erwischt du oft 5 auf einmal und Schaden hast du davon keinen. Ich hab beides ausprobiert und das mit dem greifen wirst du so niemals schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NEIN das dauert zu lange da du immer mehr gesundheit verlierst und du daher Zeitdruck hast ist das mit dem greifen nicht so gut mit 3x dreieck erwischt du oft 5 auf einmal und Schaden hast du davon keinen. Ich hab beides ausprobiert und das mit dem greifen wirst du so niemals schaffen.

Ich habe es mit Greifen geschafft ;-)

Aber ich gebe dir recht, da es hier um Zeit geht, gibt es bestimmt bessere Varianten, wie von euch schon beschrieben wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme langsam echt die Kriese bei der 3. Challenge. Ich sterbe meistens immer nach den Vögeln beim Warten auf den ersten Wächter (wenn der erscheint bin ich tot) oder beim Warten auf den 2. Wächter. Meine Lebensleiste ist da immer so klein das die Zeit bis die erscheinen zu lange dauert. Habs mit fast allem versucht, Handschuh, Klingen, Greifen, Magie, usw.

Ich könnte echt ausrasten. Zumal man im Video ja sieht das man sogar beim Mino Energie verlieren darf und es trotzdem noch schaffen kann.

EDIT

*lol*

kaum regt man sich hier im Forum auf klappt es. War jetzt ne Kombi aus allem. Schnell den Mino killen, dann die ersten Vögel mit der Morgenrötte killen, dann mit den Klingen und der Kombi 3x :T: und manchmal L1 + :Q: und die letzten Vögel dann mit :o: greifen.

Die Wächter sind dann ja mit einem Schlag erledigt wenn man nen Doppelsprung 2x :X: macht und dann in der Luft den Handschuh mit L1 + :Q: auflädt.

Jetzt die 4. und die wird mich wohl auch Nerven kosten. Das mit dem zerstören von Objekten auf Zeit hat mich bei GoW III (Challange 7) schon echt Nerven gekostet.

EDIT 2 ;)

FERTIG *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der 4. muss man mit dem handschuh immer mit :Q: durch die gegend rennen...

zu beginn vielleicht einmal efreet, aber ohne kreis zu drücken, das dauert zu lange und bringt hier nix...

Hast meinen Edit 2 wohl nicht mehr gesehen weil hab ich auch nur knapp ne Minute vor deinem Post gemacht. Trotzdem DANKE ;) Bin zum Glück fertig mit allen 5. Hab am Anfang den Efreet einmal benutzt, dann hab ich als nächstes die große Statue zerstört mit :X: dann Hanschuh aufladen mit L1 + :Q: so lange bis die kaputt ist. Dann bin ich im Kreis gelaufen und hab die kleinen Teile vor den Medusenmasken mit :T: zerstört und die Medusenmaske mit der Statue daneben gleichzeitig indem ich mittig einmal :X: und dann wieder L1 + :Q: so ist beides sofort zerstört. War am Ende zwar knapp weil der schlagen mit :T: dauert was länger dafür reicht ein Schlag und ich hab mich 2-3 mal verdrückt.

Die 5. ist dagegen ja eigentlich voll simpel, ist halt nur was lange und man sollte sich immer die Magie für die Medusen aufheben. Die großen Trolle sind ja mit 2 Schlägen tot wenn man :X: + :X: und dann den Handschuh mit L1 + :Q: auflädt. So hab ich es gemacht und ging echt easy, hab nur gedacht die Vögel haben nie ein Ende... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

will es mir auch next Week holen. Kann man wenigstens wieder zwischen den Herausforderungen speichern?

Hoffe doch^^

So long,

lostie

ja, war nur der erste teil, wo man in einem durch spielen musste ;-)

hier kannst du ruhig nach jeder herausforderung eine pause machen, oder auch ne nacht drüber schlafen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist auch nicht gut!!!

die sind heftig und die 10. war die krönung!!!

aber es gibt im passenden thread genug tipps, auch von mir *hehe*

Jap, alle hintereinander.

Dann sind es auch noch 10 Stück und als Krönung sind sie auch noch um einiges schwieriger als hier.

Na super, also muss man dann auch genug Zeit einplanen damit man die auch alle am Stück schafft. Dann bin ich ja mal gespannt was da auf mich zu kommt. Erstmal werde ich das Game durchzocken und mich dann diesen Herausforderungen stellen. Die sind immer das einzige was richtig nervt bei den GoW Games für die Platin :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, also muss man dann auch genug Zeit einplanen damit man die auch alle am Stück schafft. Dann bin ich ja mal gespannt was da auf mich zu kommt. Erstmal werde ich das Game durchzocken und mich dann diesen Herausforderungen stellen. Die sind immer das einzige was richtig nervt bei den GoW Games für die Platin :banghead:

Die sind aber recht easy zu meistern wenn du dir mal die Videos anschaust.dachte auch erst als Gelegenheitszocker wie krass,und dann hab ich sie spätestens im 2 oder 3 versuch geschafft und die 5 sogar im ersten versuch.

also nicht ärgern ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind aber recht easy zu meistern wenn du dir mal die Videos anschaust.dachte auch erst als Gelegenheitszocker wie krass,und dann hab ich sie spätestens im 2 oder 3 versuch geschafft und die 5 sogar im ersten versuch.

also nicht ärgern ..........

man sollte sich schon mal 2 stunden freinehmen dafür ;-)

damals hatte ich zugegeben auch kaum hilfen und da waren die echt heftig, vor allem die 10.!!!

Ich werd mich mal überraschen lassen ;) Hab auch mal nen kurzen Blick in die Videos geworfen und sieht alles ganz machbar aus aber das tut es ja immer auf den Videos *lol*

Hab dabei aber auch leider gesehen das da auch so ne bescheuerte Objekte zerstören Herausforderung dabei ist. Denke mal die wird wohl bei allen GoW Teilen dabei sein. Die von CoO war aber auch 1000 mal leichter als die von GoW III.

Erstmal zocke ich die Tage gemütlich das Game durch und dann werd ich es ja sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...