Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

der allmächtige


faenti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schau dir mal den englischen Leitfaden an, dort ist es beschrieben: http://www.ps3trophies.org/forum/renegade-ops/125060-renegade-ops-trophy-guide-road-map.html

finde ich ja super aber kann leider nicht so gut englisch sorry mein fehler kann da mal jemand übersetzen oder mir in etwa sagen was ich machen muss wäre extrem dankbar mfg faenti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal du meinst diese Trophy:

Lord Master of Great Skill

Du musst, soweit ich das jetzt verstanden habe, die "Combo Leiste" bzw. Punkte Multiplikator auf das Maximum treiben. Die geht von "Poor" (Erbärmlich) bis hin zu "Alien".

LAut foren ist das sehr schwer zu erreichen und mann sollte auf den Härtesten der Schwierigkeitsgrade zocken, schnell die MIssion beenden, wenig Schaden nehmen und sehr genau schießen. Nach ende der MIssion wird das ausgerechnet und du erhälst einen rang.... der wie gesagt bei "Alien" sein muss.

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab lv 2 (dlc) jetz schon 4x durchgezockt immer 90-100 kill kombo (göttlich) aber die troph will einfach net kommen

kanns vielleicht sein das man bei kill kombo 70-80 aufhören sollte, so das auch ausserirdisch da steht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt bereits 4 (!) mal einzelne Missionen auf "Außerirdisch" (hierbei aber nur "Gute" oder "Super" Combo), und habe die Trophy trotzdem nicht bekommen. Vor allem, wenn man das Finale so abschliesst und diese Trophy dann nicht kommt, dann nervt das nur noch.

Entweder ist es ein Bug oder die Trophybeschreibung ist falsch.

Könnte nämlich eher sein, das man "Außerirdisch" auch bei der Combo benötigt, damit es zählt.

@ddcso: Göttlich sollte niedriger sein als Außerirdisch.

(zumindest so gesehen beim Missionsabschluss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt bereits 4 (!) mal einzelne Missionen auf "Außerirdisch" (hierbei aber nur "Gute" oder "Super" Combo), und habe die Trophy trotzdem nicht bekommen. Vor allem, wenn man das Finale so abschliesst und diese Trophy dann nicht kommt, dann nervt das nur noch.

Entweder ist es ein Bug oder die Trophybeschreibung ist falsch.

Könnte nämlich eher sein, das man "Außerirdisch" auch bei der Combo benötigt, damit es zählt.

@ddcso: Göttlich sollte niedriger sein als Außerirdisch.

(zumindest so gesehen beim Missionsabschluss)

Ist wohl eher ein Bug. Ich hatte auch schon mehrfach Außerirdisch bei Missionen, und die Trophäe gleich beim ersten Mal bekommen.

Außerirdisch bei Combos hatte ich noch nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl eher ein Bug. Ich hatte auch schon mehrfach Außerirdisch bei Missionen, und die Trophäe gleich beim ersten Mal bekommen.

Außerirdisch bei Combos hatte ich noch nie...

Also kann es sein, das ich mein Savegame sichern muss, Spiel löschen, neu installieren und Savegame zurück laden ?

Ist schon komisch, da ich zwei andere Trophys ohne Probleme bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute diese Trophäe bekommen. Gestern hatte ich das erste Mal "außerirdisch" abgeschlossen und die Trophäe NICHT bekommen. Da war ich ein Mal gestorben und hatte ca 9 Millionen Punkte oder so. Längste Schadensserie waren um die 60 bis 70 Kills.

Heute habe ich dann einen guten Lauf zustande bekommen und das zweite Mal "außerirdisch" erlangt mit folgenden Werten:

- 0x gestorben

- Punktzahl Spieler 1: 16.655.033

- Beste Schadensserie: 12.152.453 mit einer Kombo von > 100 x > 100.000 Punkten.

Bei diesem Lauf gab es am Ende endlich die ersehnte Trophäe. Und ich hatte schon befürchtet, dass erst nach dem dritten "außerirdisch" die Trophäe kommt. Aber evtl. zählt doch nicht nur der Rang sondern auch die Punktzahl oder einer der anderen Faktoren für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...