Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne nach Update weg?!


Ianinwalhalla

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Habe heute Morgen Dead Nation starten wollen und hab dann das Update installiert mit "Road of Devastation" so das es neben dem "Online Store" im Spiel steht.

Wollte jetzt die Kampagne auf morbid fortsetzen, bin gestern noch bis zum "Abstellgleis" gekommen und jetzt isset futsch.

Kann nur wieder auswählen zwischen "Neue Kampagne" und "Einzelmissionen".

Ist das zufällig bei noch wem? Oder bei wem gewesen?

Könnte grad tierisch "Würfel husten" ums mal ganz ganz nett auszudrücken :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Habe heute Morgen Dead Nation starten wollen und hab dann das Update installiert mit "Road of Devastation" so das es neben dem "Online Store" im Spiel steht.

Wollte jetzt die Kampagne auf morbid fortsetzen, bin gestern noch bis zum "Abstellgleis" gekommen und jetzt isset futsch.

Kann nur wieder auswählen zwischen "Neue Kampagne" und "Einzelmissionen".

Ist das zufällig bei noch wem? Oder bei wem gewesen?

Könnte grad tierisch "Würfel husten" ums mal ganz ganz nett auszudrücken :)

LG

Naja ich kann zwar deine Frage nicht beantworten aber ich würde probieren das spiel zu löschen und neu vom Store zu saugen und dann den Patch nicht zu saugen ,vielleicht geht dann dein Speicherstand ja wieder ;) Musst halt dann offline spielen wenn es geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann zwar deine Frage nicht beantworten aber ich würde probieren das spiel zu löschen und neu vom Store zu saugen und dann den Patch nicht zu saugen ,vielleicht geht dann dein Speicherstand ja wieder ;) Musst halt dann offline spielen wenn es geht ;)

das Kann man zwar mal Testen aber, wenn der spielstand 1X Futsch is hast du zu 85% geloost.

Und musst nochmal neu anfangen.

War bei mir und Worms2 auch so!!

mir fehlten online noch 10 Siege

und in der Story 4LV, dann kam der Pach und alles is weg..............:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Habe heute Morgen Dead Nation starten wollen und hab dann das Update installiert mit "Road of Devastation" so das es neben dem "Online Store" im Spiel steht.

Wollte jetzt die Kampagne auf morbid fortsetzen, bin gestern noch bis zum "Abstellgleis" gekommen und jetzt isset futsch.

Kann nur wieder auswählen zwischen "Neue Kampagne" und "Einzelmissionen".

Ist das zufällig bei noch wem? Oder bei wem gewesen?

Könnte grad tierisch "Würfel husten" ums mal ganz ganz nett auszudrücken :)

LG

Nunja, leider kann ich die Erfahrung mit dir teilen.. Ich hatte die Kampagne alleine auf Morbid bis zum letzten Checkpoint gespielt und dann wirklich sehr oft versucht diesen zu schaffen, es ist mir aber nicht gelungen, vor allem, weil ich die falschen Waffen geskillt habe, glaube ich..

Jedenfalls hab ich deshalb gestern Abend nochmal von vorne begonnen auf Morbid und habe die ersten 3 Kapitel gespielt und es lief perfekt. Naja, dann wollte ich heute Mittag schön weiterspielen und nichts da, bei mir ist auch der Kampagnenfortschritt weg. Die Statistiken wie viele Zombies man gekillt hat und so weiter sind allerdings erhalten geblieben, das wäre nämlich noch schöner gewesen.

Joa, ich bin jetzt wieder im 3. Kapitel auf Morbid, hab nämlich mal wieder von vorne angefangen. Den Tipp von hiGH-Ko habe ich nicht ausprobiert, die ersten 3 Kapitel sind ja jetzt nicht sohoo zeitraubend. Aber so langsam kann ich das Spiel, vor allem die ersten Level, nicht mehr sehen :J:

Also ich würde jedem raten, der auf Morbid schon relativ weit fortgeschritten ist: Nicht den Patch installieren und erst die Kampagne beenden. Erst nach dem erfolgreichen Beenden der Kampagne den Patch installieren, weil ihr sonst wahrscheinlich von vorne anfangen müsst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, leider kann ich die Erfahrung mit dir teilen.. Ich hatte die Kampagne alleine auf Morbid bis zum letzten Checkpoint gespielt und dann wirklich sehr oft versucht diesen zu schaffen, es ist mir aber nicht gelungen, vor allem, weil ich die falschen Waffen geskillt habe, glaube ich..

Jedenfalls hab ich deshalb gestern Abend nochmal von vorne begonnen auf Morbid und habe die ersten 3 Kapitel gespielt und es lief perfekt. Naja, dann wollte ich heute Mittag schön weiterspielen und nichts da, bei mir ist auch der Kampagnenfortschritt weg. Die Statistiken wie viele Zombies man gekillt hat und so weiter sind allerdings erhalten geblieben, das wäre nämlich noch schöner gewesen.

Joa, ich bin jetzt wieder im 3. Kapitel auf Morbid, hab nämlich mal wieder von vorne angefangen. Den Tipp von hiGH-Ko habe ich nicht ausprobiert, die ersten 3 Kapitel sind ja jetzt nicht sohoo zeitraubend. Aber so langsam kann ich das Spiel, vor allem die ersten Level, nicht mehr sehen :J:

Also ich würde jedem raten, der auf Morbid schon relativ weit fortgeschritten ist: Nicht den Patch installieren und erst die Kampagne beenden. Erst nach dem erfolgreichen Beenden der Kampagne den Patch installieren, weil ihr sonst wahrscheinlich von vorne anfangen müsst..

das was du fett geschrieben hast, sollte man irgendwo hinposten, wo es jeder sehen kann.Schreib doch mal en Mod an.....

ich machs nich, nit das ich die Lorbeeren dafür einheims^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn das stimmen sollte sollte man erst die kampagne zu ende spielen dann das game neu starten und dann erst den patch installieren oder wenn man am anfang auf abbrechen klickt kann man den garneícht mehr installieren??
Wenn du am Anfang auf Abbrechen klickst, kannst du den Patch später immer noch installieren.. ;)

@LastPredator: Ich werde mal einen Mod anschreiben, danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm..

der dlc kam mitm patch 1.06 glaub ich.. (365MB mein ich)

der war dann so verbuggt und n paar tage später kam der neue patch..

im shop kaufst du ja bloss nen key mit 100KB wenn ich mich recht entsinne..

aber das der patch urplötzlich wieder rumspinnt ist ja mal ne dumme sache..

höre jetz seit dem ersten fehlerhaften patch das erste mal wieder davon seit langem..

generell gilt bei dead nation..: vor nem patch immer erst kampagne durchzocken und währenddessen die einzelnen missionsergebnisse hochladen lassen da der kill counter bei patches auch gern mal spinnt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...