Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gaming Headset gesucht


MrRoxas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So leute ich brauch eure Hilfe.

Mein Problem.

Ich hab nen PS3 Headset wo man ans Ohr stecken tut. Eigentlich bin zufrieden nur hab ein Problem. Mir fällt es alle 10 min aus dem Ohr oder muss es neu reintun wegen Brille.

Nun such ich ein neues Headset was Kabelos ist und Gute Spach wie Ton qualität. Keins mehr fürs Ohr zum anstecken sondern eins für beide Ohren. Habt Ihr da ne Empfehlung? Wollt mir das neue Sony Ps3 Headset holen aber leider hatts sich in zu hoher Preisklasse orientiert (laut amazon 130 euro)

meine Preisklasse liegt bei max 100 euro. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute ich brauch eure Hilfe.

Mein Problem.

Ich hab nen PS3 Headset wo man ans Ohr stecken tut. Eigentlich bin zufrieden nur hab ein Problem. Mir fällt es alle 10 min aus dem Ohr oder muss es neu reintun wegen Brille.

Nun such ich ein neues Headset was Kabelos ist und Gute Spach wie Ton qualität. Keins mehr fürs Ohr zum anstecken sondern eins für beide Ohren. Habt Ihr da ne Empfehlung? Wollt mir das neue Sony Ps3 Headset holen aber leider hatts sich in zu hoher Preisklasse orientiert (laut amazon 130 euro)

meine Preisklasse liegt bei max 100 euro. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Das Sony PS3 Headset bei Axelmusic (bzw. PlanetAxel) kostet nur € 75,26 + Versand, aber 100€ wirste damit nicht erreichen.

Kenn mich mit dem ned so aus. Ist es a) kabelos und b) wie ist ton qualität. Könntest da vielleicht mir bischen Auskunft geben?

grüße

In der Amazonbeschreibung steht unter anderem: Kabel-Länge: 4.87m In-line Verstärker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...