Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WWE Smackdown vs Raw 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann es mir auch nicht erklären, wobei ich noch hoffe, dass es ankommt, da es je nachdem um wieviel uhr das spiel am 28. eingeworfen wurde "erst" der 3. oder 4. tag ist. kann es mittels ebay natürlich beweisen, dass es wirklich gekauft und verschickt wurde und denke auch nicht, dass sich pollypalstics wwe 2010 spiele ansammelt^^

scheint gerade echt verflucht zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bis jetzt weder das erste noch das zweite Paket bekommen habe und wahrscheinlich auch nicht erhalten werde, habe ich heute das Spiel gebraucht gekauft und werde es, nachdem ich es platiniert habe, an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschicken. Leider hat cees86 ganz umsonst ein Spiel bei Ebay ersteigert. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mal kontakt zum verkäufer aufnehmen und gucken, was sich da noch machen lässt -.-

falls vom ersteller erwünscht, kann ich nachweisen, dass ich es wirklich nochmal geholt und an die adresse von pollyplastics geschicht habe. habe das spiel nicht einbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht, dass du es einbehalten hast, viel mehr verdächtige ich den Postboten oder einen meiner Nachbarn...

Aber ich hätte da mal eine Frage: Philipp94 und Battlefield_bad_company haben zurzeit laut der Liste der aktuellen Teilnehmer gerade ein Spiel bei sich. Ich werde beide dennoch anschreiben, aber verhält es sich dann? Ist es denn sehr schlimm, wenn keiner von beiden Zeit hätte bzw. 2 Spiele zur selben Zeit hätte? Kenne mich da leider nicht gut aus, da dies meine erste und wahrscheinlich letzte PK ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Platin erspielt und sowohl Philipp94 als auch Battlefield_bad_company angeschrieben, ob sie Zeit für das Spiel haben. Philipp94 war seit einer Woche nicht mehr on und Battlefield meinte vor 2 Tagen, dass es klappen würde. Mal sehen, ob das noch steht...

Edit: Battlefield hat keine Zeit für das Spiel. Warte nun auf Antwort von schroeder96.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist noch bei mir. Hatte vor zwei Tage Battlefield_bad_company nochmal gefragt, ob er Zeit dafür hätte, aber klappt leider nicht. Und der Philipp94 hatte auf meine PN erst gar nicht geantwortet.

Wenn sich da nichts tut dann ruhig mal mit dem Ersteller in Verbindung setzen.

Bei den letzten 2 in der Liste sitzt Du ggf. sonst noch Monate drauf fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...