Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WWE Smackdown vs Raw 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die nächste Adresse bekommen. Sobald ich Platin habe oder spätestens Montag geht das Spiel weiter an Pollyplastics.

Gegges und Philipp94 hab ich garnicht gefragt, da sie laut User-Liste beide bereits ein Spiel haben und bei beiden auch schon das nächste auf dem Weg ist.

@Gegges und Philipp94: Achtet mal bitte darauf, dass einer von euch nach Pollyplastics Zeit hat, da ihr die letzten 2 in der Liste seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in des Liste per Post verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde Ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 erfolgreiche pk teilnahmen sowie auf altem acc 3000 beiträge (frag den duke ^^)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in des Liste per Post verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde Ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das was ich schon geschrieben habe. beobachte einige ebay-auktionen, die alle heute (sonntag) enden. werde es dann direkt an die adresse von pollyplastics verschicken lassen. das andere scheint wohl auf dem postweg verloren gegangen zu sein, da es jetzt schon vor 2 wochen versendet wurde.

edit: hab ersteigert und per onlinebanking bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...