Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WWE Smackdown vs Raw 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in des Liste per Post verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde Ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Spiel ist heute versendet wurden und auf dem WEg ins sonnige ITalien ;)

Saphire wurde von mir gemeldet, da es meine PK betroffen hat und dort dieses lange Verzögerung aufgetreten ist...

Sonniges Italien? :emot-raise:

Verschneites Südtirol :D

Ja, und deshalb hab ich eventuell Bedenken das Game dahinzuverschicken.

Mal schauen was schröder sagt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von c.a 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich mindestens 10 Plätze nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe 2 Positive und leider 1 Negative Bewertung für die PK's (Zu spät versendet). Habe aber dafür 10 Marktplatzbewertungen und kann wenn du möchtest auch noch Face 2 Face bestätigen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine eigene PK am laufen und hab das spiel Trivial Pursuit bereitgestellt :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von c.a 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich mindestens 10 Plätze nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe meinen Wohnsitz in Deutschland, habe mehr als 500 Beiträge und bin länger als 6 Monate in diesem Forum angemeldet.

Außerdem habe ich seit einer Woche bis Anfang April Semesterferien, habe also Zeit für das Spiel und die Platin.

Edit: Es ist die erste Platinkette, an der ich teilnehme. Grund dafür ist, dass das Spiel mit 0% in meiner Trophäenliste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...