Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WWE Smackdown vs Raw 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich von deiner seite aus auch verstehen nur kann die User nicht verstehen das die vorzeitig bescheid geben das die keine zeit haben -.-

Was daran liegt, dass man nicht abschätzen kann, wie lang eine Person nun wirklich braucht.

Aber solange sich einer findet, spielt das doch keine Rolle.

Es kann immer mal zu Problemen kommen, aber damit muss man rechnen und halt eine Lösung finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon aber dann macht die liste mit der nummerierung kein sinn. dann müsste man sagen spiel fertig wer will und der schnellste bekommt es. Denn so wie es jetzt war ist es denen unfair gegenüber die schon länger warten und sicht bestmöglich verschieben lassen.

Mir geht es halt nur darum das vielleicht der ein oder andere auch gekonnt hätte und eigentlich auch vor dem jetzigen dran gewesen wäre (mich eingeschlossen)

Hoffe du/ihr versteht was ich meine und auch das es nicht aus reinem selbstinteresse ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kurzer Zwischenstand. Bin bei 50% und das Langwierigste ist geschafft, aber ich hab das Gefühl manche Sachen funktionieren nicht richtig und der Leitfaden könnte auch bessser sein. An manchen Stellen nervt das Spiel mich gewaltig, auch wenn die Freude überwiegt mal wieder ein Wrestlingspiel hier zu haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...