Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuerspielchen


XTC-Krieger

Recommended Posts

Ich verbrenn jetzt schon seit einer Stunde die Bogenschützen in der Arena aber die Trophie kommt nicht -_-

Angrif mit R1 + Viereck.

Mach ich was falsch oder sind 500 einfach nur abartig viel?^^

edit: hab sie grad bekommen, 1 durchgang auf spartaner und ein halber auf leicht, dann noch eine stunde in der arena mit den bogenschützen, weil die schnell todbrennen, und sie müsste euch gehören .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man die nur verbrennen oder müssen dir sterben durch das Feuer?

Sie müssen richtig verbrennen. Mach das am besten in der Arena, hab ich auch so gemacht.

Einfach 6 Athener auswählen (Energie-normal und spawn-ein) und dann auf Schwierigkeit "einfach" braucht man nur ein hit und sie sind tot/verbrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...