Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter!


Dave69

Recommended Posts

Hallo,

hab grad erst angefangen und schon das erste Problem in Sequenz 3. Erinnerung 1 und 2 hab ich erledigt, komme aber nicht zu Erinnerung 2, Gebiet ist nicht erreichbar oder so ähnlich steht da. Ist auf der ganzen Karte aber das einzige Ausrufezeichen, sprich der einzige offene Auftrag. Da gehts über so ne Brücke zur Borgia Festung und ab da wirds so weißlich unscharf und die Warnung kommt. Finde auch nirgends ne Anzeige/Option wo steht welchen Auftrag ich grade mache oder noch machen muss. Was nun?

Hoffe mal das geht so nicht weiter, renne jetzt schon bestimmt 2 h durch die Gegend. Danke für Tipps,

Schöne GRüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, keiner ne Idee? Will nicht heut Abend wieder Stundenlang planlos rumrennen. Oder mal anders gefragt: Ist ein mom. nicht erreichbares Gebiet evtl. von ner anderen Seite oder nur durch ne schmale Stelle erreichbar und wird dann durch den Aussichtspunkt freigeschaschaltet? Oder ist so ein Gebiet generell gesperrt und muss durch ne andere Aufgabe erst freigeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste die Sequenz sein, in welcher du in die Engelsburg musst, oder?

Dort kommst du zunächst nur über die Wasserseite rein. Rechts von der Brücke kommst du über die aus dem Wasser ragenden Holzstümpfe zu einem Vorsprung. An einer Stelle fehlt das Gitter und von dort aus kommst du rein und kannst dann hochklettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab grad erst angefangen und schon das erste Problem in Sequenz 3. Erinnerung 1 und 2 hab ich erledigt, komme aber nicht zu Erinnerung 2, Gebiet ist nicht erreichbar oder so ähnlich steht da. Ist auf der ganzen Karte aber das einzige Ausrufezeichen, sprich der einzige offene Auftrag. Da gehts über so ne Brücke zur Borgia Festung und ab da wirds so weißlich unscharf und die Warnung kommt. Finde auch nirgends ne Anzeige/Option wo steht welchen Auftrag ich grade mache oder noch machen muss. Was nun?

Hoffe mal das geht so nicht weiter, renne jetzt schon bestimmt 2 h durch die Gegend. Danke für Tipps,

Schöne GRüße

wenn ich mich recht erinnere, ist das dieser borgia turm oder festung, der in so einem see steht, oder? passt jedenfalls mit der Beschreibung "über ne brücke ..."

Da kam ich auch zuerst nicht weiter, aber das gesperrte gebiet ist eben nur diese festung, du kannst um den bereich herum und so das ausrufezeichen erreichen. wenn du dich südlich von dem gesperrten gebiet auf den straßen hälst, sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...