Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YouTube Problem - mal wieder


LegendAS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zitat YouTube:
Nutzer mit vorübergehend gesperrten oder gekündigten Konten dürfen keine neuen Konten erstellen und nicht auf die Community-Funktionen von YouTube zugreifen.

Das dicke sagt es doch, du darfst nicht auf die Community-Funktion zugreifen, d.h. auch nicht mit einem anderen Account...

ja , wenn es nicht so schlimm war "pipifax" haben sie es nach hinten verschoben und schlimmere sachen voegezogen...?!

Die Youtube-Amins/Moderatoren sind auch nur Menschen, da kann bei so vielen Videos schonmal was vergessen werden und jetzt erst bemerkt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber das wird doch bestimmt automatisch gemacht!

Aber meint ihr, die kontrollieren IPs und löschen dann alle anderen Accounts von mir mit der gleichen IP, oder löschen sie nur die Accs mit gleicher EMail?

Ich denke das ist unwahrscheinlich.

Solange du nicht auffällst, werden die bestimmt nicht die IP kontrollieren, die E-Mail wird dafür nicht verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IP's kontrollieren ist aber aus zwei gründen unwahrscheinlich.

  1. Jeden Tag oder jeden Router reset (ausser bei Kabel internet) bekommt man eine andere IP also ist es schwer nachzuvollziehen ob es der ein und die selbe Person ist
  2. Wenn man öffentliche Plätze nutzt fürs Internet (Internet Cafe, Schule, Arbeit, usw.) bannt Youtube ja quasi unschuldige vllt und ich glaub dann hat yt vllt bald keine User mehr.

Ist die frage wahren deine Konten bei Google verknüppft wenn ja dann ist das vllt dein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon von den anderen geschrieben bleiben deine anderen konten unangetastet ip sperre ist sinnlos da die zeiten der statischen ip vorbei sind es interessiert yt wahrscheinlich auch nicht wenn du danach gleich ein neues konto machst da es genug leute gibt die nach der sperre ein neuen acc hatten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...