Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Übersicht


Geroe

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe nun eine Platinübersicht erstellt - wenn sie den Admins gefällt kann man sie ja im Forum Spiele "sticky" machen.

Ich werde diese von Zeit zu Zeit updaten bzw. wäre es nett wenn die Moderatoren die Platin Team Liste aktualisieren

hier auch den Counter erhöhen.

________________________________________________________________________________

Name des Spiels und Link zu dessen Forum

(Anzahl der User welche Platin lt. Platin Team erreicht haben - Bei gleicher Anzahl wird alphabetisch sortiert)

Bild der Platin Trophäe

*** Stand 05.07.09 23:39 ***

Burnout Paradise (208)

010.png

Uncharted: Drakes Schicksal (157)

4.gif

LittleBigPlanet (119)

44.gif

Resident Evil 5 (113)

51.png

SEGA Mega Drive Ultimate Collection (94)

35.png

WWE Legends of Wrestlemania (87)

18.png

Trivial Pursuit (83)

37.PNG

Prince of Persia (81)

13.png

Call of Duty: World at War (71)

45.gif

Alone in the Dark: Inferno (63)

4.gif

FIFA 09 (59)

57.jpg

Fallout 3 (58)

51.gif

Dead Space (57)

41.gif

Der Herr der Ringe: Die Eroberung (53)

32.gif

Der Pate 2 (51)

42.png

Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz (39 | 3)

3.png

James Bond 007: Ein Quantum Trost (39)

51.gif

Shaun White Snowboarding (37)

48.gif

Midnight Club: Los Angeles (36)

46.gif

Killzone 2 (29)

42.png

Need For Speed Undercover (29)

51.png

Terminator: Die Erlösung (25)

12.png

Wanted: Weapons of Fate (24)

12.png

BioShock (23)

54.png

X-Blades (23)

4.png

Mirror's Edge (20)

42.gif

Eat Lead: The Return of Matt Hazard (19)

50.png

Pure (18)

41DAF6D591D5818316507F1AA62037107EB4E9B9.PNG

Ferrari Challenge (17)

3075-platin-herzlichen-gl-ckwunsch-d1643898ad.jpg

Tomb Raider Underworld (17)

26.jpg

GTA IV (16)

51.jpg

Leisure Suit Larry (16)

29.png

Skate 2 (16)

47.png

Hannah Montana: Der Film (15)

14.png

Mercenaries 2: World in Flames (15)

24.gif

X-Men Origins: Wolverine (14)

51.png

Resistance 2 (13)

39.gif

inFAMOUS (11)

lllpe.jpg

Tom Clancy's HAWX (11)

50.png

Monsters vs. Aliens (10)

46.png

MotorStorm Pacific Rift (10)

1234-platin-streber-f790129314.png

Mortal Kombat VS. DC Universe (8)

40.png

The Eye of Judgment (5)

2336-platin-g-ttlicher-beschw-rer-45903b96ea.jpg

Unreal Tournament 3 (5)

048.jpg

Wheelman (5)

10.png

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (4)

51.png

Damnation (4)

9DDA3D63C6C52A03AA5865A9B0DDD48282A10590.PNG

Wipeout HD (4)

11.gif

Sonic Unleashed (3)

51.gif

Ice Age 3 (2)

CA092A20056BA891FB8661222A2221012D879583.PNG

Singstar (2)

31.png

Battlefield: Bad Company (1)

51.gif

Bionic Commando (1)

49.png

F.E.A.R. 2: Project Origin (1)

50.png

Rock Band 2 (1)

44.png

Street Fighter IV (1)

48.png

[PROTOTYPE] (0)

11EE6171C8D4AFCB58C6DD0C03BF60639F33BEB1.PNG

BlazBlue: Calamity Trigger (0)

[bild fehlt]

Blitz: The League 2 (0)

blitzb.jpg

Call of Juarez: Bound in Blood (0)

[bild fehlt]

Dynasty Warriors 6: Empires (0)

8E191388A415CD34C1835B96E9B7D3AF3AAA606F.PNG

Dynasty Warriors: Gundam 2 (0)

24.png

Far Cry 2 (0)

49.gif

Fight Night Round 4 (0)

[bild fehlt]

Fuel (0)

3984-platin-platin-2fdca37f40.jpg

Ghostbusters: The Videogame (0)

[bild fehlt]

Guitar Hero: Greatest Hits (0)

[bild fehlt]

Guitar Hero: Metallica (0)

51.png

Harry Potter und der Halbblutprinz (0)

3454-platin-platin-troph-e-8109b4c0a8.png

Overlord II (0)

[bild fehlt]

Red Faction: Guerrilla (0)

[bild fehlt]

Sacred 2: Fallen Angel (0)

4084-platin-held-von-ancaria-4b728d802e.jpg

SBK 09 Superbike World Championship (0)

sbkf.jpg

Socom: U.S. Navy Seal's Confrontation (0)

1769-platin-confrontation-champion-c51325be75.png

Stormrise (0)

2737-platin-platin-3a922e07f3.png

Superstars V8 Racing (0)

[bild fehlt]

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (0)

51.png

Tiger Woods PGA Tour 10 (0)

[bild fehlt]

Tom Clancy's EndWar (0)

2039-platin-ein-krieg-um-alle-kriege-zu-beenden-4609d96f6e.png

Transformers: Die Rache (0)

[bild fehlt]

UFC 2009 Undisputed (0)

4.png

Virtua Tennis 2009 (0)

3891-platin-platin-e0f2ebf7e9.jpg

Warhawk (0)

None-1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Admins/Moderatoren. Habe die Liste jetzt mal erstellt. Alle Links zu den Bildern zeigen auf euren Server. D.h. ihr habt auch einige andere Seiten zu euren Leitfäden verlinkt. Wenn euch das nichts macht, update ich die Liste morgen mit all den anderen Platin Bildern, welche halt auf andere Server zeigen. Ein paar Dateien (z.B: Der Pate2) sind leider sehr gross gespeichert...

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Admins/Moderatoren. Habe die Liste jetzt mal erstellt. Alle Links zu den Bildern zeigen auf euren Server. D.h. ihr habt auch einige andere Seiten zu euren Leitfäden verlinkt. Wenn euch das nichts macht, update ich die Liste morgen mit all den anderen Platin Bildern, welche halt auf andere Server zeigen. Ein paar Dateien (z.B: Der Pate2) sind leider sehr gross gespeichert...

Ciao

Wir sind gerade dabei alle Bilder zu überarbeiten, sollten dann auf der Startseite verfügbar sein und du kannst sie von dort nehmen. Wann sie in den Leitfäden dann aktuell sind weiß ich nicht, sind ne Menge Bilder :smile: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine interessante Idee. Aber ich würde es übersichtlicher finden wenn du die Bilder weglässt (oder ganz klein machen) und die reihenfolge nach anzahl Trophies sortieren würdest. So dass es eine Art Anzahl-Platin Rangliste wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine interessante Idee. Aber ich würde es übersichtlicher finden wenn du die Bilder weglässt (oder ganz klein machen) und die reihenfolge nach anzahl Trophies sortieren würdest. So dass es eine Art Anzahl-Platin Rangliste wird.

Das mit den Bildern werde ich dann machen sobald sie auf der Startseite verfügbar sind, so wie von MarCCeoN beschrieben. Die Sortierung ist ne gute Idee werde ich wahrscheinlich gleich morgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Tolle Übersicht. Gefällt mir. Gute Arbeit.

Wenn die Startseite von trophies-ps3.de online kommt werden die Platin Trophäen Bilder von dort übernommen? Weil dann wären alle Bilder gleich groß. :smile:

Was mich noch interessieren würde und was man vl noch in die Liste einbauen könnte, wäre wie die Platin Trophäen heißen. Weiß nicht. Wie findest du den Vorschlag?

zB:

Tom Clancy's HAWX (Bestätigtes Sterben, 11)

50.png

Aber wirklich Top und Respekt Geroe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...