Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

40k kills


Diet72

Recommended Posts

Hätte mal ne Frage zu den kills. Hab die erste Arena bis welle 5 gezockt,bin aber kurz vor Ende der 5 Welle gestorben. Bin dann anschließend auf Arena erneut versuchen gegangen,und hab danach die ersten 5 Wellen erfolgreich beendet. In der 6 ten hab ich mich killen lassen,und bin dann bei Arena erneut versuchen auf Nein gegangen....also Match beenden. Hab mir dann das spielergebniss angeschaut,um zu sehen wieviele kills ich errungen habe. Hatte so ungefähr 1058 kills...hätte aber viel mehr haben müssen,da ich zuvor schon mal 757 kills geholt hatte. Meine Frage wäre jetzt,ob die kills verloren gegangen sind,oder ob sie trotzdem mit in den kills reingezählt werden? Hätte ja 1815 kills haben müssen. Mfg curse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab eine gute boost stelle in der story gefunden,bei kapitel 12 nachdem man die verteidigung angemacht hat in die ecke gehen wo die orks her kommen und die die ganze zeit schlagen es kommen immer wieder neue,hilft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe mal ne kleine liste gemacht bis es bei mir Ping für die 40.000 kills gemacht hat....

vorgegangen bin ich wie folgt

das Spiel 1x auf schwer durch gespielt, gestorben bin ich nicht oft

da nach alle offline Trophies geholt die gefehlt haben...

exotische Waffen ca.100k

abschnitt 1 auf schwer ohne zu sterben; 2 versuche, erster bis zum ersten bigboy, 2te ohne Pobleme durch

alle skulls (da haben mir nur 4 gefehlt, die per Levelanwahl geholt)

anschließend alle Onlinetrophies, so wie es auch im Forum geraten wird.

da nach nur noch Privat Exterminatus...

und folgendes Ergebnis kam dabei raus....sollte dazu sagen, dass ich immer abgerundet habe ;);)

e61c7a-1351627181.png

evtl. hilft es ja jemanden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist leicht...

sammel granaten und hebe sie dir für diesen zeitpunkt auf....

stell dich auf den haltepunkt, dann ballerst du erst die weg wo aus der röhre kommen....

drehst dich 180° um und killst im nahkampf alles was kommt. sobald dann gegenüber 5 schützen sind die ballern, wartest noch und killst weiter bis du fast keine gegner mehr im nahkampf hast, (ABER achte immer darauf das du in der Zone vom haltepunkt bist damit die zeit läuft) damit sich deine lebensenergie immer wieder fühlt. erst dann haust du die granaten zu den schützen bis dahin sollte eig. die haltezeit vorbei sein und springst gleich hinterher und killst die restlichen.

gehts in deckung und wartest bis die restlichen orks kommen...

verlangt bisschen übung aber wenn man es raus hat ist es sehr leicht :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist leicht...

sammel granaten und hebe sie dir für diesen zeitpunkt auf....

stell dich auf den haltepunkt, dann ballerst du erst die weg wo aus der röhre kommen....

drehst dich 180° um und killst im nahkampf alles was kommt. sobald dann gegenüber 5 schützen sind die ballern, wartest noch und killst weiter bis du fast keine gegner mehr im nahkampf hast, (ABER achte immer darauf das du in der Zone vom haltepunkt bist damit die zeit läuft) damit sich deine lebensenergie immer wieder fühlt. erst dann haust du die granaten zu den schützen bis dahin sollte eig. die haltezeit vorbei sein und springst gleich hinterher und killst die restlichen.

gehts in deckung und wartest bis die restlichen orks kommen...

verlangt bisschen übung aber wenn man es raus hat ist es sehr leicht :):):)

Das Problem ist ja aber dass man selbst auch ununterbrochen mit granaten beworfen wird wenn man auf dem Punkt bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja aber dass man selbst auch ununterbrochen mit granaten beworfen wird wenn man auf dem Punkt bleibt.

ausweichen... der haltepunkt hat einen bestimmten radius solange du da drin bleibst und richtig ausgerüstet sollte es kein problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp (weiß nicht, ob es schon gepostet wurde):

Wenn die Zonen kommen, die man einnehmen muss (in Runde3 eine, in Runde5 einmal zwei und zuletzt eine), dann die Zone erst kurz vor Ende betreten (so 15 Sekunden vor Ablauf).

Bei zwei Zonen die erste Zone normal einnehmen und die zweite Zone erst 15 Sekunden vor Ablauf des Counter betreten.

Vorteil ist hier, dass so viel mehr Gegner in der Welle kommen, da der Counter verlängert wird, solange man sich in der Einnahmezone befindet.

Damit hatte ich es geschafft, von Welle 1-5 immer zwischen 900 und 1000 Gegner zu killen.

Nachteil: Man darf die Zone nicht verlassen (Zone ist etwas größer als die helle Bodenplatte), daher Achtung beim Nahkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer eine Ahnung wie viele Gegner in der Kampagne ca. das zeitliche segnen? Irgendwer hat nach dem Erhalt doch bestimmt mal geschaut wieviel er in Exterminatus und Versus gekillt hat und die Differenz errechnet.

Hab alle offline Trophies geholt und derzeit über 600 Versus Kills zzgl. ca. 6.700 Exterminatus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhm, bei mir will die 40k Trophie einfach nicht kommen.

Hab das Spiel seit Samstag auf Normal und Schwer je einmal durchgespielt. Dazu alle Online-Trophies plus noch ein paar Kapitel zusätzlich für Kompletisierung der Servo-Schädel plus die Trophies für nur 2 Waffen pro Kapitel zu benutzen. Dazu habe ich zu Beginn einige Male schon des Exterminatus Mode zum Spass gezockt

Müssten somit locker 2x6000 + 5000 + ca. 4000 Kills schon sein. Dazu zusätzlich was ich auf Exterminatus im Endlessmode seit Samstag reingezogen habe. Bis gestern habe ich aber (den Fehler gemacht?) nach jedem Sterben auf Match beenden gedrückt, anstatt die Voting-Time ablaufen zu lassen.

Und nun habe ich irgendwie den Eindruck, dass diese Runden nicht angerechnet wurden, sonst müsste ich doch mit ca. 4000 Kills pro Tag schon durch sein..?:frown: Oder bin ich zu blöd für diese (letzte) Trophy?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die kills angerechnet werden keine Ahnung

Aber das du zu blöd bist glaub i net

Was ich sagen kann ist aber die 40000 ziehen sich in die Länge. . Paar posts birher habe ich meine Liste eingefügt. Evtl kann sie dir helfen

Hab sie heute und damit auch Platin bekommen.:smile: Gestern noch wie ein Ochse daran gesessen unds nicht geschaft, dann heut gedacht, das gibt wieder ein Marathon und in der 1. Runde nach ca. 15 Gegnern ist sie erschienen. Braucht ingesamt schon recht nerven, das einseitig öde Gehacke und braucht ne menge Motivation sich da durchzuhangeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie heute und damit auch Platin bekommen.:smile: Gestern noch wie ein Ochse daran gesessen unds nicht geschaft, dann heut gedacht, das gibt wieder ein Marathon und in der 1. Runde nach ca. 15 Gegnern ist sie erschienen. Braucht ingesamt schon recht nerven, das einseitig öde Gehacke und braucht ne menge Motivation sich da durchzuhangeln.

Wie genau bist du denn im Exterminatus vorgegangen? Also welche map etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...