Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Account Sperre


Ego42

Recommended Posts

Aber ob nur noch auf 2 Systemen geshart wird, oder auf 5 macht vom Geld her schon einen Unterschied. Und was man da teilweise so gehört und gelesen hat, wie viele das Sharing auf 5 Systemen betrieben haben, da verstehe ich dann schon das Vorgehen von Sony. Und 2 Systeme sollte ausreichen, wo ja Sony gleichzeitig die Möglichkeit anbietet, alte PS3 zu deaktivieren (bezüglich Thema kaputte PS3 und Downloadinhalte)

Jop, da stimme ich Dir völlig zu und bin auch voll auf Sonys Seite, von Sharing halte ich absolut nix. Meine Antwort bezog sich nur auf CrtazyFreaks Beitrag, daß Sharing seit dem 18.11. angeblich "garnet geht" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, da stimme ich Dir völlig zu und bin auch voll auf Sonys Seite, von Sharing halte ich absolut nix. Meine Antwort bezog sich nur auf CrtazyFreaks Beitrag, daß Sharing seit dem 18.11. angeblich "garnet geht" ;)

Jetzt mal davon abgesehen, dass Sharing von Anfang an net vorgesehen war und laesst man den Punkt mal weg, fand ich 5 verfuegbare Systeme von Sony sehr grosszuegig. Zuviel moecht ich net sagen, denn zuviele kann man nicht haben. Die Herunterstufung auf 2 Systeme find ich aber dann auch ein herber Schritt. Aber jetzt kann man dazu eben auch selbst die Systeme deaktivieren, was ein riesen Pluspunkt ist. 3 Systeme waehren Innerfamiliaer ideal gewesen, aber man kann ja net alles haben.

Ich glaub Sony hat die 5 Systme damals eingefuehrt um ein weiteres Kaufargument zu haben. Jedes Familienmitglied sollte ohne Nachteile ne Konsole haben können. Dann haben sie festgestellt das dass erstens missbraucht wird, zweitens Geld kostet und drittens dass es nicht der Regelfall ist ne 5 köpfige Familie zu haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe einfach davon aus, daß die 5 Systeme von gefühlten 99% der User zum sharen genutzt wurden, denn nur die wenigsten werden so viele Konsolen tatsächlich aktiv nutzen. Nur in anbetracht der vielen Sharer (neues Wort erfunden? :D) ist diese Herabstufung von Sony prima ... für ehrliche User, die tatsächlich mehrere aktive Konsolen benötigen ist es natürlich ein Nachteil (unter anderem für mich, weil ich hier 3 Konsolen rumstehen habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steini: Du wurdest schon 2x verwarnt, dass du angeblich gespamt hast bzw. jmd. beleidigt hast. Du behauptest aber das du das nicht getan hast.

Ich würde mich da mal bei Sony beschweren. Man kann sich nicht alles gefallen lassen. Und beim nächsten mal biste für eine bestimmte Zeit gesperrt obwohl du die Verwarnungen gar nicht verdient hast. Das finde ich nicht in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese, "Volksverhetzung" etc. Hat diese Sperre eigentlich auch rechtliche Konsequenzen? Ich meine Volksverhetzung z.B. ist in Deutschland kein Pillepalle.

Das is Pillepalle, oder glaubst du die rennen jedem Nazi-Vollidioten hinterher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das is Pillepalle, oder glaubst du die rennen jedem Nazi-Vollidioten hinterher?

Das ist ja meine Frage, vielleicht nicht jedem, aber einigen zur Abschreckung oder so, keine Ahnung. Naja aber stimmt schon irgendwie, wenn bei Volksverhetzung nur 1 Woche Sperre ist, schein Sony das Ganze ja nicht so ernst zu nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich jetzt so einfach ihr was reinschreibe.Aber bitte kann mir einer sagen was Sharing ist?? Habe es schon oft gelesen aber ich weiss nicht was das sein soll.Sorry ich weiss passt hier nicht rein.:J:

Wenn Du Dir irgend ein SEN-Spiel oder ein DLC kaufst und diesen durch Weitergabe Deiner Accountdaten einem anderen zur Verfügung stellst nennt man das Sharing. Das verstößt allerdings gegen Sonys AGB und Diskussionen darüber gegen unsere Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir irgend ein SEN-Spiel oder ein DLC kaufst und diesen durch Weitergabe Deiner Accountdaten einem anderen zur Verfügung stellst nennt man das Sharing. Das verstößt allerdings gegen Sonys AGB und Diskussionen darüber gegen unsere Forenregeln.

AH ok danke für die schnelle Antwort.;)

Endlich weiss ich was damit gemeint ist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...