Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Account Sperre


Ego42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir tritt seit heute die selbe fehlermeldugn auf und auch mit der gleichen begründung.

Ich hab zwar an dem tag an dem es passiert sein soll recht lage fifa 12 gespielt aber ich kann mich nciht erinnern dass ich mit irgend jemandem interagiert habe. fide die sacher echt merkwürdig. naja ich mach mir da jez keinen stress weil ich sowieso immoment erstmal nur den krariere modi spiele find es trz iwie richtig doof von sony weil ich mir wirklich sicher bin dass ich nichts in der art gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat seine Server und ihren Konzern immer noch nicht im Griff. Erst der Hack bei dem lauter unverschlüsselte Daten inkl. Kreditkarteninforamtionen geladen wurden. Dann die mieserable Informationspolitik und nun solche Aussetzer, bei denen ich schlichte Verwechslungen für ausschlaggebend halte.

Die absolut benutzerunfreundliche Kundenpolitik Sonys ist mir als Endverbraucher zunehmend ein Dorn im Auge. So kann man sich doch nicht global präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, habe ein Problem! Vor kurzem habe ich mir einen neuen ACC erstellt, der wurde anscheinend gehackt, da jetzt immer die meldung kommt, passwort und email stimmen nicht überein! 14 Uhr ging es noch und 1h später nicht mehr! Paßwort und email waren bei den neuen ACC sogar länger als beim Alten! deswegen auch nicht über die Signatur wundern!

Soll ich mich jetzt bei sony melden?? Da doch eigentlich mehr als 1 ACC zu besitzen normalerweise nicht geduldet wird!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt einfach mal diesen Thread genommen, um nicht wieder einen neuen zu eröffnen.

Also Folgendes:

Jemand hat mich im PSN geaddet und geschrieben, ob ich ihm in World at War die Zeros Trophäe machen würde, er würde mir dafür was sharen.

Ich kenne den natürlich nicht.

Habe somit die Freundschaftsanfrage unbeantwortet abgelehnt.

Dann schrieb er mir eine Nachricht, im Betreff: Arschloch.

Habe ihn dann gemeldet und ihm geantwortet, dass ich ihn gemeldet hätte, aber den Betreff nicht rausgelöscht.

Unter Gesendete Nachrichten steht da bei mir: Re: Arschloch

Er schrieb mir dann provokant, dass er mich nun auch gemeldet hat, weil ich ja den Betreff von ihm nicht gelöscht habe, und ihm somit auch Arschloch geschrieben habe.

Meine Frage nun, kann mir da jetzt was passieren? Hatte nämlich vor einigen Monaten schon 2x eine Warnung bekommen, wegen Spam (warum auch immer) und Beleidigung, wo ich aber nicht wusste, warum. Bekam einfach nur die Emails.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt einfach mal diesen Thread genommen, um nicht wieder einen neuen zu eröffnen.

Also Folgendes:

Jemand hat mich im PSN geaddet und geschrieben, ob ich ihm in World at War die Zeros Trophäe machen würde, er würde mir dafür was sharen.

Ich kenne den natürlich nicht.

Habe somit die Freundschaftsanfrage unbeantwortet abgelehnt.

Dann schrieb er mir eine Nachricht, im Betreff: Arschloch.

Habe ihn dann gemeldet und ihm geantwortet, dass ich ihn gemeldet hätte, aber den Betreff nicht rausgelöscht.

Unter Gesendete Nachrichten steht da bei mir: Re: Arschloch

Er schrieb mir dann provokant, dass er mich nun auch gemeldet hat, weil ich ja den Betreff von ihm nicht gelöscht habe, und ihm somit auch Arschloch geschrieben habe.

Meine Frage nun, kann mir da jetzt was passieren? Hatte nämlich vor einigen Monaten schon 2x eine Warnung bekommen, wegen Spam (warum auch immer) und Beleidigung, wo ich aber nicht wusste, warum. Bekam einfach nur die Emails.

Danke

So bescheuert werden die Sony Mods ja wohl nicht sein, oder? Also ich würd mir da keine Gedanken machen, und selbst wenn: Schildere, das du nur geantwortet hast, was ja stimmt und sie nachprüfen sollen.

Solche Pisser kenne ich, die meinen, wenn man mit "Ich meld dich" droht, das man dann mitspielt, hatte ich auch mal das Erlebnis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bescheuert werden die Sony Mods ja wohl nicht sein, oder? Also ich würd mir da keine Gedanken machen, und selbst wenn: Schildere, das du nur geantwortet hast, was ja stimmt und sie nachprüfen sollen.

Solche Pisser kenne ich, die meinen, wenn man mit "Ich meld dich" droht, das man dann mitspielt, hatte ich auch mal das Erlebnis ;)

ganz deiner meinung, denke ned das da was passiert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und selbst mit nur 2 Systemen könnte man noch sharen ... die jüngste Umstellung ist doch kein Argument :emot-raise:

Aber ob nur noch auf 2 Systemen geshart wird, oder auf 5 macht vom Geld her schon einen Unterschied. Und was man da teilweise so gehört und gelesen hat, wie viele das Sharing auf 5 Systemen betrieben haben, da verstehe ich dann schon das Vorgehen von Sony. Und 2 Systeme sollte ausreichen, wo ja Sony gleichzeitig die Möglichkeit anbietet, alte PS3 zu deaktivieren (bezüglich Thema kaputte PS3 und Downloadinhalte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...