Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Account Sperre


Ego42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wundert mich trotzdem das die bei den symbolen so hart durchgreifen (was ich großartig finde), aber meistens ist ja das problem das das US recht greift und da sind die symbole nicht verboten ...würde mich überraschen, wenn sich sony strafbar macht, weil eben sowas in community leveln erstellt werden , aber im endeffekt eh egal... hauptsache da wird reagiert, wieso ist egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt endlich mal durchgekommen bei sony,die können mir aber auch net weiterhelfen,hab jetzt zumindest mal die richtige email an die ich schreiben kann.

die sitzen irgendwo in england, falls sie mal jemand brauchen sollte

community@de.playstation.com

Der Kerl am Telefon meinte auch jetzt das es durchaus sein kann das es sich um eine Verwechslung halte.

Und die Email Adresse einer ID können die auch ändern,allerdings auch erst wenn ein Account wieder frei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt endlich mal durchgekommen bei sony,die können mir aber auch net weiterhelfen,hab jetzt zumindest mal die richtige email an die ich schreiben kann.

die sitzen irgendwo in england, falls sie mal jemand brauchen sollte

community@de.playstation.com

Der Kerl am Telefon meinte auch jetzt das es durchaus sein kann das es sich um eine Verwechslung halte.

Und die Email Adresse einer ID können die auch ändern,allerdings auch erst wenn ein Account wieder frei ist.

Ermal ist es gut, dass du durchgekommen bist.

Verwelchslungen können passieren, aber nicht soviele in so kurzer Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ermal ist es gut, dass du durchgekommen bist.

Verwelchslungen können passieren, aber nicht soviele in so kurzer Zeit...

jap das ist alles schon sehr seltsam.vor allem wenns nachher wirklich dann ne verwechslung war, was dann?Die können ja net einfach 7 tage sperren und dann sagen ups sorry^^

aber ich nehm an wenn ich nix mehr höre wirds so gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap das ist alles schon sehr seltsam.vor allem wenns nachher wirklich dann ne verwechslung war, was dann?Die können ja net einfach 7 tage sperren und dann sagen ups sorry^^

aber ich nehm an wenn ich nix mehr höre wirds so gewesen sein.

von den hören wirst du gar nichts.

hab selbst erst gerade meine 7 tage sperre abgesessen für diesen "fehler" bei lbp.

angerufen...kein kommentar, antworten auf meine e-mails auch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hat mich ein Freund angerufen ratet mal was er hat..

7 Tage Accountbann wegen Little Big Planet..

Irgendwas stimmt hier doch net!

Die Hotline konnte ihm auch nicht helfen,gleiches Spiel wie bei mir,

er soll per mail nach england schreiben an die Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ein mist :banghead:

hab gerade bei little big planet 2 bei einem ein ganz normales level gespielt, danach hab ich bei demjenigen bei seiner welt was nach links geguckt, und seh da ein riesen hakenkreuz :eek6:

hatte gerade erst ne 7 tage da obwohl ich nix gemacht habe, jetzt hab ich angst das mein account für immer gesperrt wird, nur weil ich bei dem deppen auf der welt war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mist :banghead:

hab gerade bei little big planet 2 bei einem ein ganz normales level gespielt, danach hab ich bei demjenigen bei seiner welt was nach links geguckt, und seh da ein riesen hakenkreuz :eek6:

hatte gerade erst ne 7 tage da obwohl ich nix gemacht habe, jetzt hab ich angst das mein account für immer gesperrt wird, nur weil ich bei dem deppen auf der welt war

wieso solltest du den gesperrt werden nur weil du auf seiner welt nen hackenkreuz gesehn hast, du kannst doch nix dafür das er des rein macht, haste ihn den wenigstens gemeldet??

und um nen account für immer gesperrt zu bekommen muss ma scho weitaus mehr machen als des was hier alles aufgezählt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mist :banghead:

hab gerade bei little big planet 2 bei einem ein ganz normales level gespielt, danach hab ich bei demjenigen bei seiner welt was nach links geguckt, und seh da ein riesen hakenkreuz :eek6:

hatte gerade erst ne 7 tage da obwohl ich nix gemacht habe, jetzt hab ich angst das mein account für immer gesperrt wird, nur weil ich bei dem deppen auf der welt war

Dann melde du ihn doch an Sony. Musst nur den Button drücken und begründen. Hab ich auch schon gemacht. Das Hakenkreuz war innerhalb von 2 - 3 Stunden weg und von Sony hab ich nix mehr gehört. Finde es nicht gut, weil viele Kinder das Spiel spielen. Muss nicht sein, dass die mit 6 Jahren schon damit konfrontiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso solltest du den gesperrt werden nur weil du auf seiner welt nen hackenkreuz gesehn hast, du kannst doch nix dafür das er des rein macht, haste ihn den wenigstens gemeldet??

und um nen account für immer gesperrt zu bekommen muss ma scho weitaus mehr machen als des was hier alles aufgezählt wird...

klar hab ich's gemeldet. die 7 tage sperre kam auch aus heiterem himmel. die haben mir ja schon damit gedroht, meinen account für immer zu sperren, obwohl ich nichts gemacht hab. wenn denen jetzt wieder so ein "fehler" unterläuft, bin ich weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand hier, der gesperrt wurde, ein Level veröffentlicht und das ganze nicht auf "gesperrt" gestellt, also dass andere User Objekte zum Level hinzufügen können?

Wenn ein anderer dann irgendetwas ala Hakenkreuz einbaut, ist man dann im Endeffekt ja trotzdem schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...