Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie muss ich resurection kaufn für cut + uncut aufeinmal!!


rami1111

Recommended Posts

ja wie oben gefragt.. ich weiß net wo das reingehört also frage ich hier

bitte bitte mods. bevor ihr schließt lasst die anderen antworten oder verschiebt es wenigstens

unswar.. meine frage:

Wie muss ich im PSN resurection kaufen das ich sowohl für die cut als auch für die uncut habe.. weil ein kumlpel hat mal das 3. mappack gekauft und nur für cut bekommen,so hat ers mir erzählt und ein anderer kumpel hat alle 3 mappacks sowohl in cut als auch in uncut, deswegn frag ich

:) wenn ich mir resurection vom deutschen psn kaufe, hab ichs dann für die amerikanische uncut + die deutsche cut oder nur die deutsche cut

mfg ramii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber es ist doch soo.. wenn man ein dlc kauft , und z.b. jemand will von dir sharen, dann siet er doch in deinem psn viele varianten von dem dlc, z.b. rezurection BLES-00153 für US.. oder 01033 für German oder 01005 für AT version .. und ich meine, keiner kauft sich 3x das dlc = 45 euro für alle versionen, und mein kumpel von dem ich alle 3 mappacks gesharet habe hatte für alle 3 mappacks, sowohl für cut als auch für us uncut und noch für 1 version verfügbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...