Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kinofilm der irgendwie ein bisschen nach GoW aussieht...


xrs2000i

Recommended Posts

Hab gerade nen netten Trailer gefunden und irgendwie erinnert das ganze ein wenig an GoW. Selbst der Titel ist ja quasi fast 1:1 übersetzt. Schauts euch einfach mal an. :biggrin5:

Fänds generell irgendwie geil wenn mal ein Film zu der GoW Reihe gedreht würde aber der müsste dann von den Charakteren auch 1:1 umgesetzt werden.

Krieg der Götter Trailer

Krieg der Götter 2. Trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja kampf der titanen sieht in dem falle auch wie god of war aus... das trifft sicher auf alle filme zu die in der griechischen mythologie spieln ;D

nur dass "kampf der titanen" (clash of the titans) der mit abstand schlechteste film ist den ich in den letzten paar jahren gesehn habe (nja um ehrlich zu sein teilt er sich den podiumsplatz mit "percy jackson, diebe im olymp")

eine verfilmung der god of war reihe wär das schlechteste was man machen könnte. weil daabei nur müll rauskommen kann. der oben angesprochene "uwe boll" würde sowas dann auch noch in die hand nehmen, zumal er ja bekannt dafür ist spiele cineastisch schlecht umzusetzen.

ich bin also gegen eine god of war filmversion (obwohl ich diese wahrscheinlich auch anschauen würde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur dass "kampf der titanen" (clash of the titans) der mit abstand schlechteste film ist den ich in den letzten paar jahren gesehn habe (nja um ehrlich zu sein teilt er sich den podiumsplatz mit "percy jackson, diebe im olymp")

eine verfilmung der god of war reihe wär das schlechteste was man machen könnte. weil daabei nur müll rauskommen kann. der oben angesprochene "uwe boll" würde sowas dann auch noch in die hand nehmen, zumal er ja bekannt dafür ist spiele cineastisch schlecht umzusetzen.

ich bin also gegen eine god of war filmversion (obwohl ich diese wahrscheinlich auch anschauen würde)

Da haste auch wieder recht. Müsste dann schon echt gut verfilmt werden und am wichtigsten wäre es dann auch den 100% passenden Schauspieler für Kratos zu finden mit der gleichen Stimme wie im Game natürlich.

naja kampf der titanen sieht in dem falle auch wie god of war aus... das trifft sicher auf alle filme zu die in der griechischen mythologie spieln ;D

Find jetzt nicht das Kampf der Titanen auch ähnlich ist. Alleine wie der Trailer zu Krieg der Götter anfängt, mit den geschlagenen Titanen die im Tartarus in Ketten liegen und dann gibt es ja in dem Trailer auch noch den Bogen des Apollo zu sehen. Fehlt nur das der Typ jetzt kräftiger ist, ne Glatze hat und ein rotes Tattoo :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh, habe nur den Titel gelesen und gleich an "Immortals" denken müssen. :facepalm:

Ein "God of war"-Film wäre sicher super - und es war doch zuerst auch einer geplant (?) - hauptsache er ist ist halt nicht von Uwe Boll und der Kratos-Darsteller passt (was wollen dir nur von Jason Statham? Eher noch Vin Diesel!), da habt ihr schon Recht. Aber ich fürchte, darauf werden wir lange warten müssen, denn solange Sony noch etwas mit den Spielen und den x-ten Collections verdienen kann, werden sie nicht sonderlich viel Energie dort hinein stecken.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ich weiß ist gerade ein Gow Fillm in der mache und es spricht sich auch schon herum das ein Wrestler Kratos spielen sollte, wie gesagt sind eben infos die man im netz so aufgreift ...

Ach ich denke mal das ein God of War film richtig gut werden könnte, wen es die richtige Firma (Paramount, Lionsgate usw) und der Richtige Regisseur Regie führt ...

Denkt doch mal an Transformers war doch zuerst auch nur ne Zeichentrickserie aber was Michael Bay daraus gemacht hat ist einfach Bombastisch und zwar alle drei teile ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich weiß ist gerade ein Gow Fillm in der mache und es spricht sich auch schon herum das ein Wrestler Kratos spielen sollte, wie gesagt sind eben infos die man im netz so aufgreift ...

Ach ich denke mal das ein God of War film richtig gut werden könnte, wen es die richtige Firma (Paramount, Lionsgate usw) und der Richtige Regisseur Regie führt ...

Denkt doch mal an Transformers war doch zuerst auch nur ne Zeichentrickserie aber was Michael Bay daraus gemacht hat ist einfach Bombastisch und zwar alle drei teile ...

Das wäre ja geil und ich wüsste auch schon nen Wrestler der den spielen könnte

STONE COLD STEVE AUSTIN

5721831_1.jpg

oder BATISTA

batista.jpg

und Dwayne "The Rock" Johnson ist natürlich auch noch ne Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich weiß ist gerade ein Gow Fillm in der mache und es spricht sich auch schon herum das ein Wrestler Kratos spielen sollte, wie gesagt sind eben infos die man im netz so aufgreift ...

Ach ich denke mal das ein God of War film richtig gut werden könnte, wen es die richtige Firma (Paramount, Lionsgate usw) und der Richtige Regisseur Regie führt ...

Denkt doch mal an Transformers war doch zuerst auch nur ne Zeichentrickserie aber was Michael Bay daraus gemacht hat ist einfach Bombastisch und zwar alle drei teile ...

wobei transformers auch nur bildgewaltig ist. und sich eher im hintergrund die (imo) seichte story durchzieht. keine frage, transformers schau ich gern an. aber ein god of war (-film). soll nicht nur explosiv inszeniert sein sondern auch ne storyline besitzen und dann auch noch gut erzählt werden.

in den spielen gefällt mir persöhnlich vor allem sehr gut die erzählweise (als würde jemand aus einem buch vorlesen) - diese weibliche stimme die immer mal wieder während des spiels beginnt im hintergrund sachen zu erzählen - kA wie ichs beschreiben soll. hoffe jeder weiß was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...