Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paypal Frage


Sepp303

Recommended Posts

Hallo Community

Hab mir heute ein Paypal Konto erstellt jetzt stand da, dass in 2-4 Tagen ein Betrag auf mein Konto 2 Beträge überwiesen werden, kann ich davor keine Einkäufe tätigen?

Kann ich jetzt nicht einfach heute noch auf das Paypal Konto Geld überweisen und dann damit heute noch einkaufen?

Also nochmal zusammen gefasst, Paypal Konto heute erstellt, kann ich es heute schon benutzen?

Bitte um schnelle Antwort, am besten noch heute, ist wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community

Hab mir heute ein Paypal Konto erstellt jetzt stand da, dass in 2-4 Tagen ein Betrag auf mein Konto 2 Beträge überwiesen werden, kann ich davor keine Einkäufe tätigen?

Kann ich jetzt nicht einfach heute noch auf das Paypal Konto Geld überweisen und dann damit heute noch einkaufen?

Also nochmal zusammen gefasst, Paypal Konto heute erstellt, kann ich es heute schon benutzen?

Bitte um schnelle Antwort, am besten noch heute, ist wichtig

Du kannst es schon zum Einkaufen nutzen, nur beim Verkäufer wird dann angezeigt, daß Du zwar die Zahlung veranlasst hast, diese aber nicht verifiziert ist. Und die meisten Händler werden die Ware erst abschicken, wenn das Geld tatsächlich eingetroffen ist. Also im Endeffekt kannst Du zwar "theoretisch" schon einkaufen, aber "praktisch" ist es nutzlos, bis die Sache mit der Verifizierung abgeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die flotte Antwort:smile:

In meinem Fall denke ich das es so sein wird wie du gesagt hast.

Das der Verkäufer es erst los schickt wenn er das Geld erhalten hat und bis dahin ist es schon zu spät, die Ware müsste spätestens Samstag da sein und das wird ja dann wohl nicht der Fall sein.

Schade:cry2:

Dann gibt es noch die Option per Sofortüberweisung zu bezahlen, dazu benötigt man aber eiin Online-Banking Konto, wie sieht es denn damit aus?

Hab kein Online-Banking Konto, wenn ich mir heute 1 erstellen würde, wäre das denn sofort Einsatz bereit?

Heißt das ich heute noch mit dem Konto einkaufen könnte und ich meine Ware bis Samstag erhalte.

Oder ist das von Bank zu Bank unterschiedlich, bei der einen Bank wird man sofort freigeschaltet und bei der anderen dauert es paar Tage.

Kann man das Online-Banking Konto danach auch wieder kündigen?

So das man nicht mehr Online drauf zugreifen kann?

Mein Konto bei der Bank will ich natürlich noch behalten

Oder ist das auch wieder von Bank zu Bank unterschiedlich?

Bin da sehr misstrauisch, man hört doch oft davon, dass viele Leute gehacked wurden, die ein Online-Banking Konto hatten und dann das ganze Geld abgebucht wurde.

Nicht das der Betreiber von der Seite mein Geld abbucht, davor habe ich keine Angst, das verfahren auf der Seite ist Computer-Bild Testsieger.

Ich weiß sind viele Fragen, aber vielleicht kennt sich jemand damit gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat das glaube ich ein oder zwei wochen gedauert bis ich online banking nutzen konnte davor habe ich naemlich weder die id noch das passwort bekommen wird dir (so ist das bei meiner bank) per post geschickt also wenn du es samstag spaetestens haben willst gibt es glaube ich keine moeglichkeit ich weiss aber auch net ob das bei jeder bank variiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...