Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzsucher / 1000000 Orbs


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok..der tipp mit dem ring dürfete wirlich viel wert sein..

hab es gegen 6 hoplitensoldaten gemacht.. 3 unbegrenzt 3 normale gesundheit.. und auch immer bis zur 900er combo.. aber so schaffe ich gerade mal 2500punkte pro 900er kombo.. das dauert ja ewig.. hab gestern ca 3h gespielt und grad mal ein viertel der orbs zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauchte keine Viertelstunde. Habe ca. 80.000pro Minute erhalten.

1. Ring aktivieren

2. Legionärskostüm verwenden

3. Ich hatte 3x Bogenschütze, 3x Holpitsoldaten

4. Die Magie immer solange anwenden, bis alle Gegner auf einem Punkt fixiert sind, dabei den Zähler beobachten. Wenn nicht mehr viele unkte dazukommen, warten, bis die sechs Gegner sich wieder getrennt haben und dann von neuem.

Danke, hat bei mir auch perfekt geklappt, war auch nach 15 min. fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

hab das spiel nun auf nun durch auf spartaner .

problem : ich kann in der kampfarena keine gegner einstellen ???????????

gruß flo

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 21:19

hallo

habe ein problem : ich kann keine gegner in der kampfarena einstellen , wieso ????

spiel hab ich auf spartaner durch

kann mir jemand helfen ?

hat sich erledigt . hab das spiel mal neu gestartet u dann konnte ich gegner auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha geil hatte das spiel erst im normalen schwierigheitsgrad durch hab aber eine göttliches Besitztum vergessen (Athenes Eule). Dann hab ich nochmal auf spartaner durchgespielt und alles außer das letzte göttliche Besitztum eingesammelt (Schaufel von Totngräber). Danach wollte ich in der Arena noch die 999.999 orbs holen das ich dann im tempel alles kaufen kann. Hab dann aber anstatt Arena auf Tempel des Zeus geklickt und *bling* kam die Schatzsucher Trophäe und die platin gleich hinterher xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha geil hatte das spiel erst im normalen schwierigheitsgrad durch hab aber eine göttliches Besitztum vergessen (Athenes Eule). Dann hab ich nochmal auf spartaner durchgespielt und alles außer das letzte göttliche Besitztum eingesammelt (Schaufel von Totngräber). Danach wollte ich in der Arena noch die 999.999 orbs holen das ich dann im tempel alles kaufen kann. Hab dann aber anstatt Arena auf Tempel des Zeus geklickt und *bling* kam die Schatzsucher Trophäe und die platin gleich hinterher xD

Komisch denn erst müsste man doch den Mechanismuss betätigen oben auf der Hand der Statue :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch denn erst müsste man doch den Mechanismuss betätigen oben auf der Hand der Statue :J:

ja das hatte ich auf dem Durchganag vorher auf Normalem Schwierigkeitsgrad gemacht, hatte alles eingesammelt außer die Eule. Dann hab ich neues Spiel gemacht auf Spartaner und alles gesammelt ausßer die Schaufel. Als ichs durch hatte hab ich einfach Tempel des Zeus gedrückt und dann kam die Trophy.

Ihr könnt, wenn ihr wollt mal reinschreiben ob es manchen von euch auch der Fall war:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Mal ne Frage: Versuche wie im Leitfaden beschrieben die 999.000 zu farmen.Allerdings klappt das nicht so richtig.Bekomme gerade mal so ca 100.000 pro Stunde(ungefähr)!Habe das mit den 4 Minotauren bzw. mit den 6 anderen Gegnern probiert.Was mache ich falsch?Bekomme auch jedes mal ne +10.000 Kombo hin,aber der Ertrag ist nicht sonderlich hoch.Wäre für Tipps dankbar!

Gruß :)

Edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...