Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzsucher / 1000000 Orbs


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habs so gemach wie es „Requalivahanus“ im andren Thread schon beschrieben hat.

du musst die trophy nicht in einem durchgang machen! nachdem du fertig bist, geh einfach in die arena und hol da den rest, den du brauchst. Am schnellsten geht das (so wie auch an die 1 mio orbs für alle sachen in zeus tempel freischalten kommen) indem du 6 gegner einstellst, diesen unendlich leben gibst und angriff ausstellst, dir selbst unendlich magie gibst, in der arena dann königs ring aktivierst (falls du den im spiel gefunden hast) und dann einfach nur die linke taste magie (diese runde energiekugel) spamst“

So hat es bei mir sehr gut geklappt das einzige was fehlt ist, du musst dein Kombozähler bis 900 hoch bringen dann kurz warten und wieder mit der Magie (Schteuerkreuz nach links) angreifen mit diesem Trick hatte ich nach einer halben Std. die Mio. voll. (Der Ring ist wichtig sonst dauerts doch sehr lange)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand sagen könnte wo man den Ring anlegen kann. Ich checks nicht. In der Arena kann ich ihn definitiv nicht anlegen.

Legionär bringt nit viel. Die Götterrüstung bringts besser.

start => R1 (2x) => paar mal runterscrollen => ring des königs => AUS ändern auf EIN

der legionär sammelt grüne orbs hab ich festgestellt, keine roten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte knapp 1 1/2 Stunden gebraucht.. also so flott ging es bei mir nicht^^

Danke für die Zeitangabe,klingt auch realistischer als von anderm User.

Dann sollte ich mir wohl am besten was ausdenken wie ich den kontroller manipuliere das ich nicht die ganze zeit dabei sein muß / ewig lang das selbe drücken muß.währe ja ne ideale sache um morgen abend Fussball zu gucken und bei GoW trotzdem ertrag zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Zeitangabe,klingt auch realistischer als von anderm User.

Dann sollte ich mir wohl am besten was ausdenken wie ich den kontroller manipuliere das ich nicht die ganze zeit dabei sein muß / ewig lang das selbe drücken muß.währe ja ne ideale sache um morgen abend Fussball zu gucken und bei GoW trotzdem ertrag zu haben.

Ich hatte nebenbei auf dem Laptop ein Film geschaut und immer gezaubert mit Kratos ;)

War zwar etwas eintönig, aber was macht man nicht alles xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauchte keine Viertelstunde. Habe ca. 80.000pro Minute erhalten.

1. Ring aktivieren

2. Legionärskostüm verwenden

3. Ich hatte 3x Bogenschütze, 3x Holpitsoldaten

4. Die Magie immer solange anwenden, bis alle Gegner auf einem Punkt fixiert sind, dabei den Zähler beobachten. Wenn nicht mehr viele unkte dazukommen, warten, bis die sechs Gegner sich wieder getrennt haben und dann von neuem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten ist du gehst in die kampfarena stellt bei dir alles auf unendlich, als gegner honolitensoldaten oder wie die heißen stellst die auf unendlich, angriff aus, wiederbelebung ja und machst immer pfeiltaste links so habe ich heute eine 40 400 treffer combo geschafft und ne menge orbs bekommen ;-)

du kannst es auch wie in dem Video oben machen aber stell dabei die Minotauren auch gleich auf Unendlich ein dan geht es um ein kleines eck schneller ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...