Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benutzt ihr Tactical Defending?


Max

Benutzt ihr Tactical Defending?  

142 Stimmen

  1. 1. Benutzt ihr Tactical Defending?

    • Ja
      106
    • Nein
      36
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, und das hat auch einen guten Grund. Das spiel wird damit ungemein realistischer, es gilt viel mehr, im raum zu decken, man überlegt sich 2x, ob man den 2. spieler zu hilfe holt und und und. auserdem kann man leichter mal einen gegner überspielen also noch zuvor, und kann uach den ball länger halten, was natürlich acuh realistischer ist ;)

also ich finds echt genial. natürlich sehr sehr schwer aber halt auch wahnsinnig realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt zu beginn benutze ich es schon. Einfach um mal zu schauen, wie das ganze abläuft. werd auch online ein paar runden damit zocken. aber falls TD online abstellbar sein sollte, muss ich es mir schon nochmal überlegen, ob ich es vielleicht doch ausschalte. Klar ist es realistischer damit, aber ohne TD kann ich immer noch besser spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und das hat auch einen guten Grund. Das spiel wird damit ungemein realistischer, es gilt viel mehr, im raum zu decken, man überlegt sich 2x, ob man den 2. spieler zu hilfe holt und und und. auserdem kann man leichter mal einen gegner überspielen also noch zuvor, und kann uach den ball länger halten, was natürlich acuh realistischer ist ;)

also ich finds echt genial. natürlich sehr sehr schwer aber halt auch wahnsinnig realistisch.

Kann ich nur zustimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich benutze auch das TD, weil man in diesem fifateil bestimmt das letzte mal die möglichkeit hat sich zwischen beiden defensiv-taktiken zu entscheiden. in weiteren fifa-teilen wird es wahrscheinlich nur noch TD geben... ist zwar momentan noch recht schwer, weil das timing oftmals noch nich stimmt, aber das macht es ja um so realistischer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch unentschlossen aber ich denke ich werde es benutzen. Man muss es halt mal gegen echte Gegner testen. Habs bis jetzt noch nicht mit Kumpel testen können. Aber man gewöhnt sich dran. Wenn ich jedoch nach mehreren Spielen merke das es einfach ungenauer bzw aufwändiger/schwieriger ist als das alte System dann wechsle ich wieder. Ich spiele so wie ich meiner Meinung nach am besten bin. Doch wie gesagt bis jetzt gefällt mir das System eigtl ganz gut. Deswegen mal ein Ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, und das hat auch einen guten Grund. Das spiel wird damit ungemein realistischer, es gilt viel mehr, im raum zu decken, man überlegt sich 2x, ob man den 2. spieler zu hilfe holt und und und. auserdem kann man leichter mal einen gegner überspielen also noch zuvor, und kann uach den ball länger halten, was natürlich acuh realistischer ist ;)

also ich finds echt genial. natürlich sehr sehr schwer aber halt auch wahnsinnig realistisch.

Stimm dir zu. :biggrin5:

Und wenn mans einmal kamm, steht man hinten viel kimpakter. ;)

Sent from my HTC Pyramid using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch unentschlossen aber ich denke ich werde es benutzen. Man muss es halt mal gegen echte Gegner testen. Habs bis jetzt noch nicht mit Kumpel testen können. Aber man gewöhnt sich dran. Wenn ich jedoch nach mehreren Spielen merke das es einfach ungenauer bzw aufwändiger/schwieriger ist als das alte System dann wechsle ich wieder. Ich spiele so wie ich meiner Meinung nach am besten bin. Doch wie gesagt bis jetzt gefällt mir das System eigtl ganz gut. Deswegen mal ein Ja!

Ich zitiere Blackshadow_1988:

Tactical Defending im Online-Modus

Tactical Defending ist bei Ranglistenspielen Pflicht!

Quelle:

Also gewöhnt euch dran wenn ihr online zocken wollt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...