Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benutzt ihr Tactical Defending?


Max

Benutzt ihr Tactical Defending?  

142 Stimmen

  1. 1. Benutzt ihr Tactical Defending?

    • Ja
      106
    • Nein
      36
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich benutze es nicht, da ich keine Interesse daran habe mir anzuschauen, wie die CPU 10 spielminuten in Ballbesitz ist. Ist mir einfach zu langweilig. 10 Jahre spielt man Fifa nur auf Offensive und jez nur Defensive, is mir zu blöde

genau so gehts mir auch :D

und online spiel ich frühestens eh erst wieder wenn der patch irgendwann mal da ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs habe ich es gehasst, aber mittlerweile bin ich wirklich ganz gut geworden mit dem System.

wie wird mann denn besser mit dem system?

man kann doch blos X drücken und man deckt den gegner oder läuft hinterher und mit glück trifft man den ball mal mit O und passt ihn direkt zum nächsten gegenspieler verstehe nicht ganz wie die im UT modus mir ständig den ball abnhemen als spielten sie ohne TD... bitte um aufklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie wird mann denn besser mit dem system?

man kann doch blos X drücken und man deckt den gegner oder läuft hinterher und mit glück trifft man den ball mal mit O und passt ihn direkt zum nächsten gegenspieler verstehe nicht ganz wie die im UT modus mir ständig den ball abnhemen als spielten sie ohne TD... bitte um aufklärung!

Du musst im richtigen moment mal grätschen,tackeln oder einfach abdrängen ! Manchmal X loslassen und mit L2 abnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und das hat auch einen guten Grund. Das spiel wird damit ungemein realistischer, es gilt viel mehr, im raum zu decken, man überlegt sich 2x, ob man den 2. spieler zu hilfe holt und und und. auserdem kann man leichter mal einen gegner überspielen also noch zuvor, und kann uach den ball länger halten, was natürlich acuh realistischer ist ;)

also ich finds echt genial. natürlich sehr sehr schwer aber halt auch wahnsinnig realistisch.

Das ist genau das was ich auch dazu denke und hinzu kommt noch wenn man online spielt kann man es nicht aus machen und es wäre damit dann sehr ungewohnt und schwieriger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man besser wird?

durchs spielen kommen die erfahrungswerte und wer daraus lernt weiss wann er einfach nur mitlaufen muss, wann er grätscht, wann er einen 2.mann ruft und wann er O drücken muss.

klar macht man ein fehler, is es gegen viele direkt ein gegentor, aber wer besser aufpasst verringert seine fehlerquote.

zumal online die meisten kiddies kick & rush spielen, das kann man relativ gut verteidigen. meistens kann man die sogar mit 2 einfachen pässen dann noch auskontern und dann kann man gut über ballbesitz sein spiel aufziehen und weitere tore erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...