Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benutzt ihr Tactical Defending?


Max

Benutzt ihr Tactical Defending?  

142 Stimmen

  1. 1. Benutzt ihr Tactical Defending?

    • Ja
      106
    • Nein
      36
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich finde, wenn es ein neues Feature gibt, dann sollte amn des auch nutzen, und immerhin darf man wohl davobn ausgehen, dass es nächstes Jahr überhaupt nicht mehr die Option gibt, auf das ursprüngliche Defensivsystem zurückzugreifen, daher sollte jeder mMn sich jetzt shcon mal umstellen. Klar ist jeder Anfang schwer, auch ich tu mir da teils schwer und teils echt dämlich an, verliere auch mal gegen Weltklasse, aber zum einem ist es ne Herausforderung und zum anderem beschert es einem ein realistischeres Gefühl!

Das paar Leuet aber gefrustet sind, kann ich verstehen, aber wie gesagt, man wird nicht ebsser, je öfter man es probiert und trainiert.... irgendwann hat man das Gefühl für die Tacklings, für Zustellen und für Decken, also beileibe ist das sicher nicht das schlechteste neue Feature! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs mochte ich das überhaupt nicht, hab bei einem Turnier mit Freunden Freitag auch zeitweise wieder auf klassisches verteidigen umgestellt. Mittlerweile gehts aber, man muss nur wie oben schon geschrieben ein Gefühl dafür bekommen. Außerdem hab ich eingesehen, dass klassisches verteidigen keine Option für mich ist, da man es online sowieso nicht nutzen kann.

Wer arge Probleme hat sollte besser erstmal gegen den PC üben, hat mir sehr geholfen. (Habs direkt mit "reinschnuppern" in den Karriere-Modus verbunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man man benutzen musst es ja kannst wie ein idiot decken decken und der gegeüber macht nur links rechts links rechts es nervt einfach kann besser jetzt damit umgehen aber empfehlen tue ich zuerst lange trainieren it dem cpu online kommst am anfang nicht zurecht schon garnicht ut ich rieg noch graue haare also das spiel ist nicht grad der hit :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Verteidigung ist verdammt stark geworden. Hab mittlerweile im UT über 60 Siege und grad mal 15 Niederlagen. Schieße pro Spiel meist so 3-4 Tore und bekomme nur 1 ^^ Also irgendwie sind meine Gegner zu schwach oder meine Verteidigung so gut xD Ich finde das neue System jedenfalls Klasse. Ich kann jeden Spieler dahin steuern wo ich will und die Abwehr bewegt sich immer gut zum Gegner.

Das neue Tactical Defending System war anfangs echt gewöhnungsbedürftig. Aber mittlerweile ist es für mich nicht mehr wegzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch bisher genutzt, obwohl es, trotz des besseren PES-nahen Realismus, sehr schwierig ist. Gerade bei Spielen in den oberen Schwierigkeitsgraden kann es sehr mühselig sein. Es braucht so ein bisschen Eingewöhnungszeit und Training.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...