Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia 2 Playboy "BUG"


KILLER2000

Recommended Posts

Hi leut´s

ich habe eines tages mafia 2 die storry mal durchgezoggt.... nach volenden der storra habe ich mich drangemacht die playboy hefte zu suchen mit wefolg... nach 2 minuten warten keine trophy! ich king ins hauptmenu und schaute nach einer lösung und stellte fest das heft 13/13/46 fehlten...^^ habe diese mission neu gestartet und nochmals nach den heften gesucht und das kapitel abgeschlossen aber das heft wurde wieder nicht in meiner statistik angezeigt...

meine frage weis jemand was davon bzw hattet ihr auch das problen?

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leut´s

ich habe eines tages mafia 2 die storry mal durchgezoggt.... nach volenden der storra habe ich mich drangemacht die playboy hefte zu suchen mit wefolg... nach 2 minuten warten keine trophy! ich king ins hauptmenu und schaute nach einer lösung und stellte fest das heft 13/13/46 fehlten...^^ habe diese mission neu gestartet und nochmals nach den heften gesucht und das kapitel abgeschlossen aber das heft wurde wieder nicht in meiner statistik angezeigt...

meine frage weis jemand was davon bzw hattet ihr auch das problen?

danke im vorraus

Ich glaube, so einen Fall gab es schon einmal.

Fürchte Du wirst das Spiel nochmal von vorne spielen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drool5::drool5:

Ich glaube, so einen Fall gab es schon einmal.

Fürchte Du wirst das Spiel nochmal von vorne spielen müssen.

och nöööö -.- hmm aber ich kann die hefte nicht nocheinmal finden weil ich die ja bereuits eingesammelt habe was soll dan eig. ein neu anfang bringen???? oder werde ich platin nicht beckommen?????:drool5::drool5::drool5: PLATIN SÜCHTIG!!!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also es war so ich habe den spielstand gelöscht und ein neues rstellt. in den neuen spielstand habe ch alle hefte gesucht und gefunden, und habe nach kaitel 15 das spiel neugestartet NICHT DEN SPIELSTAND GELÖSCHT!!!! und habe die fehlende 3 hefte gefunden d.h. dasisch heft 12 13 46 2 mal gefunden habe we so auch immer ... und bling eine platin erschin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah,hab grad auch einen Schock bekommen.Das Playboy 46 in Kapitel 8 am Anfang war nicht auf den Tisch wie ich aufgestanden bin.

Dann hab ich eine Bekleidung aus dem Kleiderschrank mir angezogen,bin runter,hab mich in den Transporter gesetzt,kurz gefahren und dann wieder rauf in mein Appartment.Als ich die Türe aufgemacht habe lag es dann auf dem Tisch und wurde auch gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah,hab grad auch einen Schock bekommen.Das Playboy 46 in Kapitel 8 am Anfang war nicht auf den Tisch wie ich aufgestanden bin.

Dann hab ich eine Bekleidung aus dem Kleiderschrank mir angezogen,bin runter,hab mich in den Transporter gesetzt,kurz gefahren und dann wieder rauf in mein Appartment.Als ich die Türe aufgemacht habe lag es dann auf dem Tisch und wurde auch gespeichert.

Der war bei mir auch leicht verbuggt, ist erst im nächsten Kapitel dort aufgetaucht. Wurde aber korrekt gezählt und die Trophäe kam auch am Ende, von daher war es mir egal. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war bei mir auch leicht verbuggt, ist erst im nächsten Kapitel dort aufgetaucht. Wurde aber korrekt gezählt und die Trophäe kam auch am Ende, von daher war es mir egal. ^^

Bei mir auch^^ Kapitel neu starten half nicht. Bin ganz raus aus dem Spiel und danach lag es auf seinem Platz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...