Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boss Jaron Namir


MysticWizard81

Recommended Posts

Hey der trick wie man Namir im Nahkampf ausschaltet funktioniert leider nicht. Bestimmt schon 20 mal versucht, aber so wie im viedo klappts leider nicht. Son misst. Sah so einfach aus...:banghead:

anscheindend soll das nur klappen wenn man den neuen chip nicht hat. Son misst. Naja muss mal sehen ob ich den irgendwie platt bekomm... So viel musition hab ich nämlich auch nimmer... hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr euren Chip in der Klinik nicht habt reparieren lassen, dann klappt das im Nahkampf.

Habt ihr allerdings, wie ich auch, das Ding machen lassen, so müßt ihr das mit Waffen erledigen... was aber auch kein Problem ist.

Immer außen rum im Kreis rennen und auf der langen Seite in Deckung gehen. Genau dort an den langen Seiten klettert er immer drüber. Aus der Deckung raus 2-3 Schüsse auf ihn und dann sofort weiter rennen. Nach 5 Minuten ist er Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey der trick wie man Namir im Nahkampf ausschaltet funktioniert leider nicht. Bestimmt schon 20 mal versucht, aber so wie im viedo klappts leider nicht. Son misst. Sah so einfach aus...:banghead:

anscheindend soll das nur klappen wenn man den neuen chip nicht hat. Son misst. Naja muss mal sehen ob ich den irgendwie platt bekomm... So viel musition hab ich nämlich auch nimmer... hmmm

Bitte für Fragen nicht gleich einen neuen Thread eröffnen, sondern bereits bestehende Threads nutzen, danke. Hier geht es weiter: Frage zum 3. Boss

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...